Preis für ASUS X800 XT bekannt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollen wir es mal hoffen Ok bei der ASUS ist ja schon sehr viel zubehör dabei, aber ich finde es trotzdem etwas übertrieben. Vielleicht bringen sie auch eine ohne das ganze drumherum raus für Leute die nur eine Grafikkarte wollen.

Seddo schrieb:
Vielleicht bringen sie auch eine ohne das ganze drumherum raus für Leute die nur eine Grafikkarte wollen.

Das nennt sich dann nicht 'Retail' sondern 'Bulk' und wird mit Sicherheit auch kommen. Im allgemeinem ist ASUS doch für ihre hohen Preise bekannt, also verwundert hat es mich nicht...

ja leider, einige GF3 genausoviel :( aber als zugabe zu einer brachial schnellen Karte noch CS:CZ dazuzugeben, ist ja wohl ein riesen schwachfug... wohl das beschissenste Einzelplayerspiel, das es gibt... nur CS im Netz ist Kult!

Darth_Vader schrieb:
Aber ich will doch nur ne Grafikkarte ... ;)

Stimmt allerdings! Die Zubehörliste ist echt ma totaler Unsinn!

Robbenmeister schrieb:
ja leider, einige GF3 genausoviel :( aber als zugabe zu einer brachial schnellen Karte noch CS:CZ dazuzugeben, ist ja wohl ein riesen schwachfug... wohl das beschissenste Einzelplayerspiel, das es gibt... nur CS im Netz ist Kult!

Die Geforce3 war wirklich der Bringer bei den Einführungspreisen (obwohl der P4 EE da auch nicht schlecht war, naja...) und das CZ lachhaft ist stimmt sowieso, da wäre mir ein Gutschein für HL² doch wesentlich lieber gewesen. Deus Ex² ist ja leider auch nicht das schönste und beste Spiel dieser Zeit....

Ich würde bei so einer Graka dann wenigstens ein Spiel mit dazulegen was die Graka auch bißchen fördert. Wenn ich CS spielen will brauch ich keine X800. Die 3MP Webcam ist ja schon ne feine Sache aber eigentlich unnütz. Ich warte mal auf Tests. Vielleicht hat ASUS gelernt seit der letzten Karte und hat was vernünftiges gebaut.

und da sage noch jemand das ati modell sei um einiges billiger als die nvidia karte ... :)

Don schrieb:
und da sage noch jemand das ati modell sei um einiges billiger als die nvidia karte ... :)

Bulk Preise abwarten.... :rolleyes:

Aussdem waren die Preise der High-End Modelle immer ziemlich gleich, ATI hat sich mehr im Mainstreambereich durch gute Preise viele Kunden holen können.

Zuletzt bearbeitet:
Hio !

Wenn in der Grafikkarte ein Mini PC versteckt ist ist der Preis I.o muhahahh ;)

Na kommt war doch alles schon klar... War immer so wird immer so sein, Top Modelle sind immer viel zu teuer

nils918634968 schrieb:
Die Elsa Gladiac Ultra (Geforce 2 Ultra) hat damals auch 1600DM gekostet beim Launch. ^^

mfg

ich hab damals nur 1300DM bezahlt :fresse:
ok, der unterschied 9800pro/xt <-> x800 ist schon extrem, trotzdem würd ich mir nieeee (mehr) ein spitzenmodell holen... die sind einfach hoffungslos überteuert :motz:

also was wollt ihr ? das die karte nicht für 200 zu kriegn war war klar!
und wenn ein anderer hersteller 500€ nimmt und kein zubehör dazupackt oder nich in dem maße, dann ist der preis für asus verhältisse doch i.O.!
wobei eine high.end karte eh geldrausschmeißerrei ist und wer das trotzdem macht der zahlt auch 620 € ... irgenteinen käufer finden die immer

Kaktusliebhaber schrieb:
Stimmt allerdings! Die Zubehörliste ist echt ma totaler Unsinn!

Dann geb dir erstmal die Dreingaben einiger Gainward Karten: Sound- und Firewirekarten will ich auch unbedingt dazu haben wenn ich ne Graka kaufe...

also manche leute regen sich ja euch voll auf! was erwartet ihr den, top-modelle zu aldi-preisen???:d

wieos müsst ihr immer den neusten und teuersten shice haben? ich kaufe lieber älter und günstigere hatdware die sich bewährt hat.

die hersteller verdienen in den ersten wochen eh nur an den hardcore-freaks, die jeden monat was neues brauchen, der normalverbraucher waret test ab und kauf dann ein wenn das preis/leistungs-verhältnis stimmt

/me wird niemals eine graka oder sonstwas für über 400€ kaufen! einfach nur sinnlos.. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
DerDummePunkt schrieb:
Dann geb dir erstmal die Dreingaben einiger Gainward Karten: Sound- und Firewirekarten will ich auch unbedingt dazu haben wenn ich ne Graka kaufe...

jap, genauso ein Unfug! Sollten lieber 2 aktuelle Spiele beilegen oder mehr Garantie geben und alle sind zufrieden!

jo genau zum bleistift die wahl lassen und sich ein oder zwei aktuelle topgames dazugeben lassen.
und für leute die nur die graka wollen gibbet ja bulk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh