HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jubelgesänge?Warten wir erst mal erste Tests ab, bevor man hier Jubelgesänge anstimmt.
Ist erst mal nur ein theoretischer Wert.Nur die tdp
Die Folie stammt von wccftech, wenn ich dem Wasserzeichen darauf Glauben schenken mag.[...]
Und ist noch jemand getriggert das die Kästen teils nicht bündig und mit anderen Abständen auf der Folie sind?
Das ist für eine Firma wie intel eigentlich zu billig.
A - ArcIst eigentlich bekannt ob Intel Nachfolger in der Pipeline hat, sie das Thema ARC also langfristig angehen wollen?
Ich glaub du bist zu jung.AMD hat ATI gekauft, davor war nix
du meinst sicher die Radeon 9700 Pro gegen die nVidia laange zeit nix entgegen zu stellen hatteIch glaub du bist zu jung.
Sagt dir "9800XT" oder "9600 Pro" was?
X1950?
HD3850?
Ne? Okay
nVidia hat 3DFX gekauft, als diese pleite waren. Damals waren nVidia und ATi bereits an 3DFX vorbeigezogen.Aller Anfang ist schwer. NV hat 3DFX (i miss you) gekauft - erst dann ging es richtig los. AMD hat ATI gekauft, davor war nix.
Intel macht es aus eigner Kraft und wird
nichtmal halb so lang brauchen
Die sind bei nVidia und AMD gescheitert. Ich nenne jetzt keine Namen. Seitdem der AMD-Typ weg ist, läufts bei AMD.Bei Intel arbeiten ex AMD und Nvidia Mitarbeiter zusammen an den Produkten.
Nö, die haben dieses eine produkt für massiv geld aus spass so nebenbei gemacht, damit reicht es denen auch schon wiederIst eigentlich bekannt ob Intel Nachfolger in der Pipeline hat, sie das Thema ARC also langfristig angehen wollen?
Denke gemeint war, dass bei AMD vor dem ATI Kauf nix war. Und das dürfte korrekt sein. Nvidia und 3DFX war natürlich Bullshit, der Riva (TNT/TNT2) und die Geforce 256 waren echt gute Karten, an denen sich 3DFX die Zähne ausgebissen hat.Ich glaub du bist zu jung.
Sagt dir "9800XT" oder "9600 Pro" was?