HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit 6 GB wohl kaum. Was für ein Witz...Naja Leistung zw. 1070ti und 1080.
Da kann man wenig meckern, wird ne harte Nuss für AMD, mal sehen ...
Wenn die Leistung so liegt, wäre der Preis ok.Naja Leistung zw. 1070ti und 1080.
Da kann man wenig meckern, wird ne harte Nuss für AMD, mal sehen ...
Das ist zwar tatsächlich nicht toll, ist aber oft kein echtes Problem, zumal die RTX2060 wohl eher auf fHD ab zielt, was wiederum nicht so n Problem mit 6gb hat, wie 1440p und mehr.Mit 6 GB wohl kaum. Was für ein Witz...
Ich sehe schon wie Lisa Su die Bühne mit Navi betritt und sagt: 250 Dollar.
und warum sollte ich eine eine gleichschnelle AMD für 350 kaufen wenn ich für 380 schon eine nvidia bekomme?
erstmal gucken ob die karten wieder so viel saft schlucken und wie kühlung und lautstärke ausschaut. wenn am ende die nvidia für 30 euro mehr dennoch das bessere gesamtpaket bietet und ich vorher nvidia hatte würd ich vermutlich auch wieder zur nvidia greifen.
Ein Vega 64 Nachfolger für 250€?
Ein Vega 64 Nachfolger für 250€?
So viel kostet allein schon eine RX590.
Naja, träumen kostet zumindest nichts.
und warum sollte ich eine eine gleichschnelle AMD für 350 kaufen wenn ich für 380 schon eine nvidia bekomme?
Freesync ist ein guter grund, bin auch deswegen auf vega 56 umgestiegen von einer gtx 1080 ti
Ich sehe schon wie Lisa Su die Bühne mit Navi betritt und sagt: 250 Dollar.
Gute 400€ für eine untere Mittelklasse-Karte, das ist echt schon sehr dreist.
Klar ist schon irgendwie übel, wenn man so rein nach dem Namen geht, aber dafür ist die Karte fast schon so schnell wie das aktuelle Topmodell der Konkurrenz. Sonderlich viel fehlt zu einer Vega64 jetzt auch nicht, wenn man so die Werte zwischen 1080 und 2060 vergleicht. Die RTX-Karten werden (leider) anhand deren Leistung und nicht deren Namen preislich eingeordnet.