HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachte immer durch nachfrage reduziert sich auch der Preis.
Seit wann denn das? Eine hohe Nachfrage bedeutet schon immer, dass die Preise steigen. Hingegen bedeutet ein großes bzw. ein Überangebot, dass die Preise sinken. Denn die Hersteller wollen ihr Angebot ja auch loswerden und das geht nunmal nur über günstige Preise, wenn der Markt von Produkten überflutet wird.
das ist ja das was mich bei den milchbauern fasziniert. die jammern über niedrige litetpreise und wollen mehr verdienen indem sie noch mehr produzieren.
Wenn die Marge zu gering wird fängt man das meistens wenn möglich über Quantität ab. Das geht so lange bis es so unrentabel wird das einige aus dem Rennen aussteigen und sich ein monopolistische Marktmacht entwickelt.
was genau der falsche weg ist und man dadurch das problrm verschlimmert.
Ich dachte immer durch nachfrage reduziert sich auch der Preis.
Daran erkennt man das die Hersteller absichtlich weniger produzieren um die Preise oben zu halten.
was genau der falsche weg ist und man dadurch das problrm verschlimmert.
Also wären dir staatsgelenkte Betriebe wie in der DDR lieber, wo du am ende noch weniger Produkte zu noch schlechterem Preis bekommst? Den genau das ist die Alternative.......
die milchquoze hat wenigstens etwas geholfen
Das Problem der DDR Wirtschaft war nicht, dass sie staatsgelenkt war, sondern, dass es eine Planwirtschaft war./QUOTE]
Praktisch genau das selbe, immer diese Korintenkackerrei. Wenn ihr Kommunismus meint, bennent den doch bitte auch so, immer dieses verstecken..... Nazis werden ja auch nicht besser, wenn ich sie Gänseblümchenschwadron nenne......
edit: Und man muss nicht jeden Bauern usw. schützen. Wenn sich etwas finanziell nicht mehr lohnt, sollte man es pleite gehen lassen. Sonst bekommen wir so einen Dreck wie Art. 13.......
Nur nicht zu lange warten mit dem Kauf, denn die Produktion läuft dieses Quartal ausLangsam geht auch der B-Die runter <3
Nur nicht zu lange warten mit dem Kauf, denn die Produktion läuft dieses Quartal aus
Wollte eigentlich bis Zen 2 warten, also Mitte des Jahres... wäre das auch noch zu spät?
Erklärung in A1: [Übersicht] Die ultimative HARDWARELUXX Samsung 8Gb B-Die Liste - alle Hersteller (05.04.19)Was sind eigentlich diese ominösen B-Dies und warum sollte man sie bald nicht mehr bekommen wenn sie doch so gut sind?