Preise für Yonah Prozessoren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wohl eher nicht,die sollen erstmal PCI EX richtig in den griff kriegen denn der saugt knapp 9 Watt mehr als der AGP

und dann ballern die solche Prozis auf den Markt die mehr verlust haben,somit den akku nochmals belasten als die bisherigen!?

nein danke,baut die jetztige Centrino II serie richtig aus und dann schauen wir weiter....

Meiner Meinung nach...
 
liegt daran, was du machen willst. dualcore ist ohne frage die zukunft. z.z. braucht man es nur, wenn man viele rechenintensive anwendungen nebeneinander laufen hat. schade ist nur, dass die neuen yonah cpus immer noch kein 64bit können. langsam sollte das intel einführen. warten ist so eine sache. man wartet immer gerne auf die neue generation, nur wenn eine neue rauskommt, wurde schon wieder die nächste generation angekündigt. liegt also nur daran, was du machen willst. willst du ein zockernotebook, dann kannst du z.z. mit der 7800gtx nichts falsch machen, denn die ist z.z. das modernste, was es im notebooksektor zu kaufen gibt.

gruß halema
 
Warum sollte Intel die Leistungsaufnahme und den Preis unnötig nach oben korrigieren, wenns sowieso keine 64-bit Software gibt?
Also ich persönlich habe mich entschlossen, nicht auf Merom, aber definitiv auf Yonah zu warten und ich denke, dass ist mitunter eine der besten verfügbaren Lösungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh