Preise und Benchmarks: AMD nennt weitere Details zum Ryzen 7 9800X3D

6AM US Zeit, also wohl wieder um 15 Uhr rum.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meint ihr die CPUs gehen heute schon den Shops live? Erinnert sich noch jemand wie das an vergangenen Releases war?

@Tundor Laut dieser News ist morgen Verkaufsstart.

@Don

schreibt die auflösung nicht in die testbedingungen. je weniger infos, desto niedriger die wahrscheinlichkeit dass ich wieder popcorn verteilen muss :fresse2:

Wir können derartige Beiträge, die erneut offenbaren, dass CPU-Tests nicht verstanden werden, in einen eigenen Thread verschieben.

@FM4E Ja bitte! Hatte ich letztens auch vorgeschlagen.

Wir können derartige Beiträge, die erneut offenbaren, dass CPU-Tests nicht verstanden werden, in einen eigenen Thread verschieben.
Sag bloß, ihr testet nicht in 4K?

Alle tests unter 8K sind wertlos :fresse2:

@Techlogi hab mein Beitrag gelöscht. Bin bissel Corona krank. Hab das heute überlesen

@Don cool dann kann meine rx 6600 ja noch mithalten. Backup gpu, nach der Backup gpu 4060 😅

Gute Besserung! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh