Preisnachlass am 17.4.?

Johnny35

Neuling
Ich wollte mir Anfang April ne 8800GTS 320MB oder 640MB holen, am 17.4. kommt die 8800Ultra heraus, sollte ich noch etwas warten ? Könnte ich damit rechnen das die GTS-Modelle im Preis noch etwas fallen nach dem 17. ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe ja, denn ich warte auch darauf.

das ist ja fast noch einen monat hin, da kann man dann gleich bis zum release der midrange-karten warten und dann gleich noch auf den R600 und die ati-midrange usw.

1 monat ist ne lange zeit, die ultra wird deutlich teurer und der preisnachlass wird sich in grenzen halten

gruß klasse

das ist ja fast noch einen monat hin, da kann man dann gleich bis zum release der midrange-karten warten und dann gleich noch auf den R600 und die ati-midrange usw.
gruß klasse

Ich will mir aber keine Mid-Range holen, denn die Karte soll für gut 12-24 Monate ausreichen.

ich bin auch am Warten. frag mich nur was ich dann holen soll :fresse:
gutschein von 250 € hab ich hier :d

Als ich mir das letzte mal eine 8800GTS 640MB angeguckt habe, lag der Preis bei 319€ ... Also, schon jetzt ein Preis/leistungsknaller (in meinen Augen) von daher könntest Du quasi auch jetzt zugreifen :) Oder Du wartest noch ein bisschen und versuchs dein Glück.

Denke nicht dass die 640/320 noch großartig fallen werden... Wird sich sicher im Rahmen halten... denn mit 240 EUR und 319 EUR sind die 8800GTS Varianten schon extrem gut platziert... dann sollen noch einige Midrangekarten rauskommen... Denk mal die unterste Grenze wird bei der 640er ~290 EUR und bei der 320er 240 EUR sein.. wie es bei 7800GT/7900GT/7950GT auch der Fall war

Ich will mir aber keine Mid-Range holen, denn die Karte soll für gut 12-24 Monate ausreichen.
das meinte ich damit ja auch nicht ;)
ich wollte damit ausdrücken, dass man sich auch totwarten kann
wenn am 17.4. nicht sofort die preise fallen, hast du umsonst gewartet oder sie fallen erst später und du muss weiter warten

kaufst du jetzt, hast du sofort spaß an der karte

gruß klasse

Bin in der selben Situation und warte noch auf ein "Schnäppchen" der GTS.Aber auch nur, weil ich den C2D erst hole, wenn die Intel Preissenkung greift am 22.April. Von daher ist es mir egal ob ich in 1,2 oder 3 Wochen zuschlagen kann.
Leidewr ist die LEadtek inzwischen vergriffen und deshalb teuerer.Alternate konnte keine Aussage treffen, wann diese wieder verfügbar ist. :(

Ich werde auch noch bei der Graka bis Ende Mai warten, erst hole ich mir Ende April den Core 2, nach der Preissenkung. Ich bin aber gespannt auf die Midrange Karten, will höchstens im Winter richtig zulangen.

Wenn die Preise sinken, dann wohl eher im Mai. Dann sollen die Ati-Karten verfügbar sein und damit ist dann wieder eine Konkurrenz zu NV vorhanden. Im April wird, so meine Vermutung, erstmal mit der Ultra oben draufgesattelt.

Naja Mai, warte ich auch noch ab, zur Not nagel ich, wenn es eine Highend Karte für wenig Geld gibt noch 50 Euro drauf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh