preissteigerung bei x800xt pe

casul

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
17
ist schon wahnsin was jetzt abgeht die x800xt pe ist in den letzten 2 stunden um 20 euro auf 299 euro gestiegen bei alternate.ich schlage jetzt schnell zu und kaufe mir die x800xt für noch 249 euro,lange wird es die bestimt zu diesem preis nicht mehr geben.:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde aber vermuten, dass sie in den kommen Tagen und Wochen noch billiger wird.
 
braucht einen doch nicht zu kratzen bleiben ja immernoch die günstigeren X800XT & X850XT
 
Hab gerade meine Versandbestätigung bekommen (279€) :catch:
Mich wundert aber sowieso, dass der Preis bei der Nachfrage so lange geblieben ist :)
 
was bringt die X850XT eigentlich im Vergleich zur X800XT? Der Leistungsunterschied ist scheinbar marginal ...

X850XT > X800XT PE > X800XT ?
 
RiChY schrieb:
was bringt die X850XT eigentlich im Vergleich zur X800XT? Der Leistungsunterschied ist scheinbar marginal ...

X850XT > X800XT PE > X800XT ?

nichts nur 50€ weniger auf´m konto :lol:

das bischen Mehrleistung ist es wirklich ned wert
 
Wollte mir auch ein x800xt, x850xt oder x800xt pe zu legen.
Nun bin ich auf diese beiden Versionen der x850xt bei alternate gestossen.
1.x850xt

2.x850xt

Ich habe noch keinen Unterschied entdecken können.
Hat jemand vieleicht eine Ahnung wie die sich unterscheiden.
Und wie groß ist der unterschied zwischen den x800xt bis x850xt?
Welche würde am besten zum meinem Rechner passen(siehe Sig.)?

So long, OM Wiener.

P.S.
Ist vieleicht ein wenig off-topic. :fresse:
 
nd wie groß ist der unterschied zwischen den x800xt bis x850xt?
Welche würde am besten zum meinem Rechner passen(siehe Sig.)?


passen beide... ;) die X850 sind die refresht der X800....die X850 ist ein kleines bisschen schneller aber eigentlich nicht der rede wert....der kühler ist vieleicht etwas besser da er die luft aus dem gehäuse blässt und so die temps des case reduziert....20 euro teurer kann/darf die X850xt das sie sich gegenüber einer X800xt rentiert sonst zur X800xt greifen.... ;)
 
OM Wiener schrieb:
Ich habe noch keinen Unterschied entdecken können.
Hat jemand vieleicht eine Ahnung wie die sich unterscheiden.

Die eine hat 2x DVI, die andere 1x DVI und einmal 1x analog.
Ob sonst noch Unterschiede bestehen, kann ich dir leider nicht sagen, aber das ist mir eben auf den ersten Blick aufgefallen.
 
OM Wiener schrieb:
Wollte mir auch ein x800xt, x850xt oder x800xt pe zu legen.
Nun bin ich auf diese beiden Versionen der x850xt bei alternate gestossen.
1.x850xt

2.x850xt

Ich habe noch keinen Unterschied entdecken können.
Hat jemand vieleicht eine Ahnung wie die sich unterscheiden.
Und wie groß ist der unterschied zwischen den x800xt bis x850xt?
Welche würde am besten zum meinem Rechner passen(siehe Sig.)?

So long, OM Wiener.

P.S.
Ist vieleicht ein wenig off-topic. :fresse:



Die eine ist AGP die andere PCIe


Gruß Nosmass
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh