Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aquamaler schrieb:ich bin ebenfalls betroffen.
habe die platte gleich nach dem auspacken partitioniert und verschlüsselt. anschließend über 2 TB daten draufkopiert. das ergebnis war ein verlust der partition. tja, die daten waren auch futsch… hätte ich mal wie sonst auch nicht gleich die alte platte bereinigt… ungeduld…
Ich dachte erst ich hätte einen fehler beim partitionieren gemacht. also nochmal dran und diesmal nicht verschlüsselt. nachdem ich wieder mehr als 2TB aufgespielt hatte, blieb zwar die partiion erhalten, aber die daten am anfang der platte waren überschrieben mit den jüngeren. diesmal war ich wie gewohnt vorsichtig und hab somit ein nackup. tjaaaa…. was soll man dazu sagen?
ein hersteller, der sowas rausbringt (cnmemory) gehört eingestampft. haben wohl noch nie was von qualitätssicherung gehört.
werde kommende woche in den mediamarkt gehen und tamtam machen.
erstens habe ich jetzt wieder eine leere, alte platte und somit keinen bedarf für mehr platz, und zweitens sehe ich es nicht sein ein (teil)defektes gerät hier zu haben!
Kannst du sagen, ob die andere Firmware einen vernünftigen spin down idle modus unterstützt? Danke.
Die Firmware hat nichts mit der Platte zu tun, es wird nur der USB/SATA-Controller geflasht.
Firmware-Update für 3TB Spaceloop USB 3.0
Aufgrund eines Fehlers in der Firmware der 3TB Spaceloop USB3.0 Festplatte empfehlen wir dringend, das aktuelle Firmware-Update einzuspielen.
Sie können die Firmware hier herunterladen: Firmware 3TB Spaceloop USB3.0
CnMemory - Chips & More GmbH
Screenshots HD Tune Pro Nach/Vor Firmware Update
EDIT: Wie ich gerade gemerkt habe dreht die HDD jetzt immerhin auch runter, wenn man sie auswirft.