Preistip! Connect3D X1900XT 512MB Crossfire Edition

Tawolgany666

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal auch eine bestellt. Da kann doch was am Preis nicht stimmen, oder?
Wenn reture Waare über 170€ kostet.
Wollen die die loshaben, oder scheint es wirklich ein falscher Preis zu sein?

Es ist definitiv ein falscher Preis, denn wenn Du die Karte normal im Shop suchst, kostet sie 198,09€.

http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=192542&Ref=100&gp=6831&fd=312256

Der Link auf die Retourenkarte für 178,28€ hat mich auch amüsiert...ich bin mal gespannt, ob die Bestellung wirklich durchgeht. Einen VF-900cu hab´ ich noch hier liegen - passt der eigentlich auf die Karte?

EDIT: Komisch, komisch...geht man über den Shop und sucht sie, kostet sie knapp 200,-€ und wenn man dann die Seite aktualisiert auf einmal nur noch 150,-€...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung von denen. Mal schauen ob die kommt, oder gleich storniert wird.
Hab per Nachnahme bestellt.
Hast du schon ne Bestätigung bekommen?

Auftragsbestätigung ist soeben eingegangen. Mal schauen was passiert. In der Auftragsbestätigung ist auf jeden fall der Preis für 148€ drinnen.
Wie bist du denn an den Link gekommen? Wie ist das gegangen?
Über Geizhals find ich den Shop nicht.
Kann ja sein, dass die Preise drunter liegen, wenn man von nem Externen Link drauf geht. Macht ja Mindfactory auch so.

Wenn ich die Karte im Shop suche kommt schon der Preis von 148€. Also wenn ich links über das Menu reingehe.

Zuletzt bearbeitet:
KM hat ein wirkliches Preisdurcheinander. Ist bei denen richtig seltsam. Wenn man aber über Geizhals reingeht, sollte man den günstigen Preis bekommen.

Tag zusammen. Ich hatte auch eine bei K&M bestellt per Nachnahme.
Auftragsbestätigung hatte ich auch erhalten und eben auch noch eine Mail, daß die Ware nicht mehr lieferbar sei. Soll nun stornieren oder was anderes bestellen.

MFG

Letzte Woche gab es ne X1950XT 256MB für 149 Euro bei Alternate Holland.....also wäre der Preis hier voll ok.

Damit können sie sich nicht rausreden...ich habe Screenshots gemacht und die Karte wurde als lieferbar und vorrätig angezeigt - wird sie doch sogar jetzt noch.

Echt komisch...bei mir steht auf der Seite noch 198,09€...

Wann hast Du sie denn bestellt, boswell?

@Tectrex

Voll ok wäre der Preis sicherlich, aber zeig´ mir mal ein Store, in der man eine Karte in der Größenordnung bekommt. Selbst die X1950XT bekommt man nicht mehr für den Preis...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bisher nur die Auftragsbestätigung erhalten...vielleicht habe ich ja Glück. Die Bestellung war heute Morgen gegen Sechs.

ähm, wo steht dass die Graka eine XT ist? In der Beschreibung steht nur x1900 Crossfire...oder habe ich was verpasst?:hmm:

Es ist eine XT...es gibt keine andere X1900 Crossfire Masterkarte ;)

jetzt mal ne dumme frage, hatte noch nie cf. ich hab im mom ne sapphire x1900xt drin. wenn ich mir die oben beschriebene graka jetzt kaufe könnte ich cf machen?

sorry aber ich hab das wirklich noch nie gemacht :fresse:

jetzt mal ne dumme frage, hatte noch nie cf. ich hab im mom ne sapphire x1900xt drin. wenn ich mir die oben beschriebene graka jetzt kaufe könnte ich cf machen?

sorry aber ich hab das wirklich noch nie gemacht :fresse:

wenn du ein mainboard mit crossfire unterstützung hast, dann ist das kein problem! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne bestätigung, dass die Karte heut noch versendet wird, hat wer die auch bekommen?

Edit: Nein noch besser!
Die Ware wurde schon versandt!

Genial!! Diese Bestätigung hab´ ich aber leider noch nicht...gleich mal den Spamfilter durchforsten...

hä ? wie bist du überhaupt auf die Artikelseite gekommen ? wenn ich die manuell suche finde ich die nur für 198€.

das is dann natürlich sehr verlockend, vorallem das CF

hmmmm...vlt bestell ich erst und überleg dann ob ich sie nehme :fresse:
nich das das angebot dann draussen is

Würde ich definitiv auch so machen...man muß sie ja nicht auspacken und hat damit 14 Tage Zeit für einen Widerruf.

Joa, die Versandzentrale scheint leergeputzt zu sein...aber es liegen ja noch ein paar in den Filialen rum, hehe.

Laut DHL wird meine heut ausgeliefert. Ja nicht schlecht.
Ich hoffe jetzt nur, dass Crossfire ohne Problemge geht. Ich habe ja da einiges gehört...

Leider komme ich aber heute nicht mehr heim. Kann erst morgen testen.
Hinzugefügter Post:
Joa, die Versandzentrale scheint leergeputzt zu sein...aber es liegen ja noch ein paar in den Filialen rum, hehe.

Da müssten doch noch enige bestellt haben aber es nicht zugeben wollen.
Für wieviel würde denn so ne Karte noch bei Ebay weggehen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich, wieso manche Leute es immernoch nicht verstehen.
Bei K&M gibt es einen "Filial" und einen "Versand" Preis, wie in vielen Computerläden. Und der Versandpreis ist immer niedriger. Deswegen steht bei den Vesandpreisen auch: "Dieser Preis gilt nur bei Bestellung per Versand." ...

EDIT: Was ich vergessen habe: Wenn man einmal auf der "Versandseite" war, muss man den Browser schließen, damit man wieder auf die "Fililalseite" draufkommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich, wieso manche Leute es immernoch nicht verstehen.
Bei K&M gibt es einen "Filial" und einen "Versand" Preis, wie in vielen Computerläden. Und der Versandpreis ist immer niedriger. Deswegen steht bei den Vesandpreisen auch: "Dieser Preis gilt nur bei Bestellung per Versand." ...

EDIT: Was ich vergessen habe: Wenn man einmal auf der "Versandseite" war, muss man den Browser schließen, damit man wieder auf die "Fililalseite" draufkommt.

Ja, das ist klar, nur dass der Versandpreis so deutlich unter der Konkurrenz liegt, hätte wohl kaum einer gedacht, oder?
Außerdem: Der Versandpreis gilt scheinbar nur über Einstieg über IDEALO.

Genau...der Preis gilt nur über den Link aus Idealo oder anderen Preissuchmaschinen und auch der Versandpreis liegt bei knapp 200,-€ Also den Ball immer schön flach halten...wenn Du Dich auf der Seite von K&M so gut auskennst, sollte Dir ja nicht entgangen sein, das hier ausschließlich von der Versandseite gesprochen wird. Man hat eben die Möglichkeit, auch die Filialartikel über die Versandzentrale abzurufen.

trendsetter schrieb:
Laut DHL wird meine heut ausgeliefert. Ja nicht schlecht.

Meine kommt morgen erst, aber das wäre immernoch superflott...was den Crossfire betrifft, drücke ich Dir die Daumen.

Ich denke übrigens, dass man die Karte bei geschickter Präsentation und etwas Glück für 200,-€ oder auch etwas mehr los wird.

so bestellung is raus :d

werd die karte aber denke ich behalten, hatten noch nie cf. mal erfahrungen damit sammeln

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh