Preistip! Connect3D X1900XT 512MB Crossfire Edition

Hab per NN bestellt, vielleicht warst du schneller und bekommst noch eine oder dein Geld nach ein "Paar" Tagen zurück.

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja KM hat die Bestellung storniert - nicht verfügbar.

hat bei mir Heute auch storniert hatte per Nachnahme bestellt :rolleyes:

100% traurig sein brauch ich auch nicht da das Teil also diese Crossfire Edition nicht mal einen Tv Out hat was für mich wichtig ist da ich den Pc hin und wieder mit dem Fernseher verbinde um Filme usw anzuschauen

Zuletzt bearbeitet:
bei mir wurde au stuniert sie sagen der artikel ist nicht vefügbar dabei steht da das er verfügbar ist

Ja ich finde das ist ne Frechheiit, in mehreren Städten verfügbar und der Preis wurde leicht angehoben 152€ - die müssen das doch sehen und wenn nicht verfügbar ändern.

Ich hab heute in der Filiale in Böblingen beim Filialleiter nachgefragt was passiert wenn ich mir die Graka bestellt haben und die in der versandzentrale nicht verfügbar ist, sondern nur in einigen Filialen.
Seine Antwort darauf war dass die Filialen bestände dann zurück an die Versandzentrale gesand werden und dann dem Kunden zugestellt :)
Hab heute eine Mail bekommen dass mein Geld bei denen eingegangen ist :)
Gruß :)

Ich hab heute in der Filiale in Böblingen beim Filialleiter nachgefragt was passiert wenn ich mir die Graka bestellt haben und die in der versandzentrale nicht verfügbar ist, sondern nur in einigen Filialen.
Seine Antwort darauf war dass die Filialen bestände dann zurück an die Versandzentrale gesand werden und dann dem Kunden zugestellt :)

Wieso hast du sie dort nicht gleich mitgenommen :coolblue:
Das geld haben sie immerhin ja.

Bei mir kam auch noch keine stornierung, evtl praktizieren sie das nur bei vorkasse "patienten" das sie die ware aus den shops zurückziehen und zusenden.:hail: :hail: :hail:

Sehr geehrter Kunde,

Folgende Waren wurden heute von uns mit der Rechnung XXXXXXXXX versandt:

Menge Bezeichnung
1 G512P Connect3D (R) X1900 CrossFire 512MB DVI/CF
Vorkasse-Ref:XXXXXXXX
Leistungsdatum: 4.7.2007

Rechnungsbetrag: 154,50 EUR

Erfahrungsgemäß erhalten Sie Ihre Sendung innerhalb der nächsten 48 Stunden.

:banana:

Na dann nur noch eine günstige 1900xt von ebay absahnen und Spaß haben bis die 2. Generation von DX10 Karten das Licht der Welt erblickt.

Sehr geehrter Kunde,

Folgende Waren wurden heute von uns mit der Rechnung XXXXXXXXX versandt:

Menge Bezeichnung
1 G512P Connect3D (R) X1900 CrossFire 512MB DVI/CF
Vorkasse-Ref:XXXXXXXX
Leistungsdatum: 4.7.2007

Rechnungsbetrag: 154,50 EUR

Erfahrungsgemäß erhalten Sie Ihre Sendung innerhalb der nächsten 48 Stunden.

:banana:

Na dann nur noch eine günstige 1900xt von ebay absahnen und Spaß haben bis die 2. Generation von DX10 Karten das Licht der Welt erblickt.

Glückwunsch

Bei mir noch nix im Postfach :(

@L2K

Wann hattest du die Karte den bestellt ?

Zuletzt bearbeitet:

ja könnt ich auch in die Filiale nach Böblingen und das dort für 152€ bekommen anstatt von 198€ ?

Leider nicht :(
Der Preis von ~150€ ist der Versandpreis, der Abholpreis ist Wesentlich höher :(
Die Logik von denen versteh ich zwar nich, aber was solls ;)

Jo hab ich auch so ähnlich gemacht. Es wird nun eine, mit meiner Kundennummer aufgestempelt, aus ner Filiale zurück an den Versand geschickt und dann zu mir ... kann zwar etwas länger dauern sagte man mir, aber hab ne schriftliche Zusage bekommen. Sehr entgegenkommender Shop!
Man muß nur freundlich sein ;)

p.s. wenn sie in der Versandzentrale nichtmehr verfügbar ist, kann sie auch nicht von da verschickt werden. Das Zurückschicken von Waren aus ner Filiale zum Versand ist kein automatisierter Prozess sondern ein Service vom Shop auf Anfrage.

Zuletzt bearbeitet:
Jo hab ich auch so ähnlich gemacht. Es wird nun eine, mit meiner Kundennummer aufgestempelt, aus ner Filiale zurück an den Versand geschickt und dann zu mir ... kann zwar etwas länger dauern sagte man mir, aber hab ne schriftliche Zusage bekommen. Sehr entgegenkommender Shop!
Man muß nur freundlich sein ;)

p.s. wenn sie in der Versandzentrale nichtmehr verfügbar ist, kann sie auch nicht von da verschickt werden. Das zurückschicken von Karten aus ner Filiale zurück zum Versand ist kein automatisierter Prozess sondern ein Service vom Shop auf Anfrage.

mit freundlich hat das nix zu tun :rolleyes:

Das ist das eigene ermessen eines x beliebigen Mitarbeiters

Zuletzt bearbeitet:
bei mir wurde auch storniert, schon am freitag. habe dann bei alternate in der fundgrube eine Sapphire Radeon X1900XT für 139,- € bekommen, aber typisch k&M.

für gute 180.- könnte man glatt schwach werden,
und Leistungstechnisch? für den singlemodus?

Zuletzt bearbeitet:
Habe bis jetzt keine Zusage und auch keine Absage.
Hab aber jetzt weiter oben gelesen, dass ich kein TV anschliessen kann.
Bei meiner jetzigen X850XT hab ich dazu den runden S-Video Ausgang genutzt.
Hab bei der CF auch was von S-Video-Ausgang gelesen.
Wenn dieser Anschluss aber nicht dabei ist, dann brauche ich wohl die Karte nicht. (Oder gibt es eine andere Möglichkeit den TV anzuschliessen?)
Wenn nicht, dann schicke ich diese zurück oder biete diese hier an.

Gruß, Ritschi

Habe bis jetzt keine Zusage und auch keine Absage.
Hab aber jetzt weiter oben gelesen, dass ich kein TV anschliessen kann.
Bei meiner jetzigen X850XT hab ich dazu den runden S-Video Ausgang genutzt.
Hab bei der CF auch was von S-Video-Ausgang gelesen.
Wenn dieser Anschluss aber nicht dabei ist, dann brauche ich wohl die Karte nicht. (Oder gibt es eine andere Möglichkeit den TV anzuschliessen?)
Wenn nicht, dann schicke ich diese zurück oder biete diese hier an.

Gruß, Ritschi

das mit dem S Video Ausgang wird wohl falsch sein

laut Tawolgany666 geht es nur wenn du eine 2 te Karte im Crossfire verbund hast die ja dann zusätzlich den Eingang hat

Zuletzt bearbeitet:
Wollte die Karte nur als Single nutzen und den TV anschliessen.
Von daher kann ich diese dann nicht gebrauchen.
Schade!

Die karte hat definitiv kein S-Video ausgang!
Nur einen Adapter RGB auf 3 Chinch, weiß aber nicht ob der auf´m TV funzt!
Ist aber eh fürn Po, da die Karte nur einen DVI anschluss hat!
Der andere Anschluss ist für Crossfire!

das die nicht mehr liefern ist ja blöd.
was haltet ihr von dieser hier:

http://www.ebug-europe.com/bug/defa...10000D,Hardware,GRAKA-ATIC-ATIX1950110039837,

für unter 200.- klingt das doch nicht schlecht, oder?
wo steht die Leistungstechnisch im vergleich zur x1900 cf für 50.- mehr?

Gruß

Die hat 150MHz mehr Speichertakt als die x1900xt/cf (1600MHz statt 1450MHz). Knapp unter 200 Euro ist für die Karte auf jeden fall ok, aber ein 148 Euro Schnäppchen wie für die x1900 CF ist es nicht. Dafür sicherer zu bekommen und vllt so 5% schneller ;) Ich glaub ja auch erst dass ich meine x1900 cf bekomme, wenn ich sie sehe, auch wenns momentan ganz danach aussieht.

p.s. das mit dem fehlenden s-video ausgang iss schon bissl schade aber damit kann ich leben

Zuletzt bearbeitet:
Die hat sogar 1800MHz Speicher. Iss vllt sogar ne bessere Alternative als die oben genannte, wenn man auf bissl Performance in hohen Auflösungen und mit Bildverbesserungen verzichten kann, schnell iss die auf jeden fall. :)

wären 256mb ram bei Verwendung der nativen Auflösung 1680X1050 bei Spielen nicht zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich die Crossfire edition (512MB VRAM) mit meiner x1900xt (256MB VRAM) betreiben? Oder gibt es da Probleme wegen des unterschiedlich großen VRAMs?

@Fenerbahce
Für WSXGA würde ich auf jeden Fall zur 512MB Variante greifen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh