Prescott auf Lager

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GEIL, aber gibts schon irgendwo richtige Tests eines Prescotts gegen den P4C bzw. den Athlon64? Hab noch keinen gefunden.
 
das Teil müßte in den nächsten Wochen eintrudeln aber Bytepro wollen warscheinlich erstmal Kasse machen auf Kosten Unschuldiger .
Wann Häckt endlich einer den Laden lol...
 
Denke auch, dass die ihn net haben, aber bald kommt er ja, hat jemand nen aktuellen Test, wo wirklich ein Prescott getestet wurde?
 
Also ich hab da jetzt einfach mal einen bestellt. Aber nur per Vorkasse. Gleichzeitig habe ich da jetzt ne E-Mail hingeschickt. UND nur wenn ich von denen persönlich eine Bestätigung habe, bekommen die die Kohle sonst trete ich vom Kauf zurück.
 
Bitte nix bei diesem Laden bestellen ,ist der unziverlässigst Shop mit dem schlechtesten Kundenservice und ersrecht nicht per Vorkasse ihr seht euer Geld nie wieder .


Magicable
 
Original geschrieben von Skywalker_Oasis
Also ich hab da jetzt einfach mal einen bestellt. Aber nur per Vorkasse. Gleichzeitig habe ich da jetzt ne E-Mail hingeschickt. UND nur wenn ich von denen persönlich eine Bestätigung habe, bekommen die die Kohle sonst trete ich vom Kauf zurück.


... och wenn de von denen ne klare Antwort erwartest dann haste dich aber geschnitten ... die werden mit solchen Sätzen wie "Wir erwarten ihn die Tage" und ein paar Tage später "Liefertermin in den nächsten 2 Wochen" :fresse: :wall:
 
Wollte gerade bei Bytepro per Nachnahme bestellen und sehe, dass ein 2kg Paket incl. verpackungspauschale bei denen 17,90Euro kostet. Das ist Wucher !!!!!
 
Hallo,

Ich hab eine persönliche Antwort bekommen:

Quote:

"Guten Tag,

Ja lieferbar!


Mit freundlichen Grüßen

Ihr BYTEPRO-Team"

Allerdings glaub ich das nicht, warum sollte gerade so ein Laden (mit der Bewertung bei geizhals.at) und Webauftritt der erste sein, der die lagernd hat!?!

Stylist
 
würde mich schon sehr wundern wenn die vor dem schon bekannten offiziellen termin xx.02.2004 liefern würden .... die schieben das raus bis das entsprechende datum erreicht ist. wir haben ja schon ende januar
 
hi ma so ne dumme frage habe schon im netz gesucht aber nigs gefunden der neue pentium soll ja auch socket 478 sein habe das abit ic7-g würde das den neuen pentium ünterstützen weil der ja 1 mb cache hat und der pentium ee hat ja 2 mb cache und der geht ja auch auf dem board glaube ich also müste der ja auch gehen ?
 
bevor da net mal von normalen Exemplaren Tests im Netz sind ist das Katze im Sack kaufen. Und per Vorkasse bei Bytepro ist es wie Geld zum Fenster rausschmeißen :d
 
TiN

sag ma du hast dein p4 auf 4,00 ghz gebracht wo haste die kühlung dafür her und was hat die gekostet und wie sieht die aus :confused:
 
@Tin

Naja Katze im Sack kaufen vielleicht nicht unbedingt hängt aber natürlich von den Erwartungen eines jeden einzelnen ab.
Die Previews und Spekulationen die auch die Pipelinediskussion implizieren (von Intel im übrigen bestätigt) lassen ja schon ein relativ konkretes Bild über die zu erwartende Leistung des Prescotts zu.
 
@hans610
hab dir ne mail geschickt.
@
D€NNIS
yoh, bleibt nur abzuwarten, ob Intel noch durch kleine Verbesserungen die pro/Mhz Leistung verbessern kann, ich glaub's ja net aber weiß man's? Wenn das stimmt was die Previews erwarten lassen kommt bei mir sowieso ein AMD rein, hätt ich aber wahrscheins ohnehin gemacht :d
 
früher oder später wird der prescott die oberhand über den northy ergreifen, denn der interne cache wird immer wichtiger werden...

mit optimierungen übertrifft er ihn sowieso, aber auch ohne siehts jetzt schon bei applikationen besser aus, doch bei games atm schlechter...

ichwarte trotzdem noch auf nen hardwarelux test ;-)
 
Mein Gott es war doch zum Schluss absehbar, daß der Prescott gegen einen gleichgetakteten Northwood etwas schlechter ist. Dafür kann man mit dem Prescott aber andere Taktraten erreichen.
Gegen Ende des jahres sieht es schon ganz anders aus, wenn ein Prescott mit 4Ghz an den Start geht.
Vor allem versteh' ich diese komische Schadensfreude von CoolerMaster net so ganz. :wall: :wall:
 
hey das kann gut stimmen
den bei
Cinebench 2003
ist er rund 20 prozent schneller
und bei den benches dich ich gesehn hab von
sandra sind auch nur syntetische benches da war er auch 20 prozent schneller aber das er dann in der reale leistung
spiele bzw anwendungt reale anwendung lahm ist tut weh :wall:

aber ist gut für amd würd ich sagen die werden bestimmt
ne große party machen in der geschäftsleitung von amd wenn der presscott wirklich nur auf dem papiet wie bei sandra und cinebenches sind für mich auch nur papier-benches :haha: :fresse: :fresse:
schnell ist und sonst sogar 1-2 prozent langsamer als der p4 3,2 GHZ ! :haha: :haha:
da
brauch amd kein AMD 64 3700 und AMD 64 4000 den
3,2 GHz macht der AMD 64 3200 locker fertig
mein nachbar hat sich ein AMD geholt und ich war vollig weg als ich vom system fast nicht gehört hab und sehr schnell unter spielen war und unter xp fast so schnell wie ein intem mit HT system unterstützung so kam es mir vor

also mein nächster wird AMD !:d :fresse:
wenn das schon ein entgülgiter P4 presscott cpu ist wenn er noch in der beta pfase ist ist noch time :d
dan nwarte ich aber die BETA pase für den P4 presscott muss doch zuenede sein denn märz ist doch premiere oder nicht? :haha: :p

ich bin auf den releas gespannt :haha:
 
Naja aber dafür wird die Übertaktbarkeit auch wesentlich besser sein.
AUßERDEM geht es Intel beim Prescott nur um die Erhöhung des Taktes. Für mich wird er interessant wenn er mit 3,8Ghz an den Start geht. Ich denke im Spätsommer wird das der Fall sein.
 
meint ihr wirklich das es
jetzt echt ein endglülter p4´presscott cpu der schon
im abgeschlossenen entwicklungsstadium befindet ?

wenn es wirklich so ist dann stehen rosige zeiten AMD vor
es sei den

INTEL HAUT DEN ERSTEN PRESSCOT IN SERIE MIT 4 GHz raus
dann muss AMD puschen, aber wie soll man
den einen P4 4 GHZ presscott den kühlen mit Luft ? net möglich oder bie der verlustleistung

kennt jemand die formel für max luftkühl technke bzw bis welcher verlustleistung man einen luftkühler überhaupt benutzen kann aber für 4 GHz sicher net oder ? :fresse:

;)
 
Original geschrieben von Skywalker_Oasis
Naja aber dafür wird die Übertaktbarkeit auch wesentlich besser sein.

Momentan sieht es eher aus, als ob sich der Prescott nicht besser takten lässt, im Gegenteil, sogar etwas schlechter. Das haben zimindest die bisherigen Reviews und User berichtet, die schon einen in der Hand hatten. Da wird wohl ein sehr gutes Stepping notwendig
 
Boahh die Intelpreise sind im Sinkflug

2,8er 800 Mhz 512 Box 183,28 Euro bei Komplett.de.. (gestern noch 195 Euro)
3,0er 800 Mhz 512 Box 222,13 Euro bei Atelco.de..... (gestern noch 257 Euro)
3,2er 800 Mhz 512 Box 280,-- Euro bei Atelco.de..... (gestern noch 362 Euro)


Edit @ Nilpferd --> noch warten vielleicht geben die Preise noch etwas nach *g*


Magicable
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, find ich gut, 222€ für nen 3Ghz, der sich gut übertakten lässt bzw 183€ für nen 2,8Ghz is schon echt was feines, muss man gleich mal ernsthaft drüber nachdenken, ob man nich jetzt zuschlagen sollte...
 
@ CoolerMaster
Das waren bereits ES für die Reviews am 2. Februar
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh