Jlagreen
Urgestein
oh das kenne ich gut vom Athlon 900burni87 schrieb:btw: ich hab mal beim sockel a vergessen das kabel vom cpu lüfter anzustecken, und nach 5 min geht plötzlich der rechner aus ... dacht ich mir wtf und hab wieder angemacht, dann is er schon jedesmal beim booten ausgegangen ^^ schau ich rein häönge des kabel so runter, zum test hab ich mal an den alu körper gefasst ob der recht heiss ist und hab mir die finger leicht verbrannt
den habe ich mal meinem Cousin zusammengebaut und wie sich später rausstellte, war das Mobo defekt, jedenfalls funzte kein einziger Lüfteranschluss
--> das geile war, wenn man ihn angemacht hat, kam so ein Piepsen, wie bei nem Alarmwecker oder so... naja hat mich weniger gestört (dachte es wäre der Pfeifton des Billiglüfters), also habe ich einfach Windows installiert und später es immer abgekackt, nach ca. 1-2h ging der Rechner dann schon beim booten aus, da habe ich mal ins Bios geschaut und gesehen "CPU Temp 89°C"
--> tja ich glaub so schnell wie damals habe ich noch nie den Off-Schalter errreicht ^^
das coole ist, die CPU läuft heute immer noch und hat schon 4 OS Generationen hinter sich