xRuBiCoNx
Enthusiast
Also ich bin immer noch ohne Löten zufrieden, aber mal abwarten, wie das hier so weitergeht
Grüßle
xRuBiCoNx
Grüßle
xRuBiCoNx
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau, wobei es geht mir ja nicht nur darum ob man die höhere VDimm jemals benötigt, sondern auch um die Tatsache das dieses Feature das MAX3 vom 50 € billigeren IC7-G unterscheidet und wenn sich Abit das schon so gut bezahlen läßt dann soll es auch richtig funktionieren.Original geschrieben von Alex [HWLUXX]
wer die 2,9vdimm halt brauchen könnte hat die arschkarte gezogen...und das darf ja nicht sein...
Original geschrieben von Berry
Ah danach hab ich schon täglich gesucht. Hatte schon was gelesen das diese Woche eine Mitteilung erscheinen soll.
Nun ja überraschend ist die für mich nicht. Nach der ewig langen Wartezeit war schon klar das Abit sich sträubt für ihren Murks geradezustehen. Ein echtes Armutszeugnis für Abit. Das "MAX3" würd ich an deren Stelle aus allen Produktbezeichnungen rausnehmen.
Original geschrieben von Alex [HWLUXX]
Vcore undervoltet etwas - stimmt - drecksboard - naja, ok - läuft schon aber nicht dass was einem versprochen wurde - der Vdimm/Vtt Bug nervt halt sehr bei +2,9Vdimm...also schon wieder RMA (hoffe die bringen bald ne neue Revision raus)
Original geschrieben von joggerbiest
...auf jeden fall stabiler läuft trotz v-core-schwankungen.
Genau den Gedanken hatte ich auch schon. Sowas wie Plextor für Mainboards gibts eben nicht obwohl man ja auch da sieht das viele Leute bereit sind für bessere Quali mehr zu zahlen.Original geschrieben von heavybyte
Warum können die verdammten Fernost´ler nicht mal vernünftige Komponenten verbauen. Nein, alles immer billig und Dreck