Preview Abit IC7-G Max3

Lol das ist gemein :d

Ich habs genau gesehen ... *g*

Mach einfach ne andere Farbe rein (blau?!) und es sieht gut aus. Man konnte es in orange nur sehr schlecht lesen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab nun das P4C drin... ohne das Sys neu aufzusetzen 250 primestabil... wollte erstmal berichten... Speedfan zeigt bei offenem Gehäuse 20°C weniger Temp - der CNPS ist wie früher aber auch arschkalt...teste mal noch etwas höher...das MAX3 geht morgen nach RMA...
wenn ich mich richtig entsinne hatte Abit mit den frühen Revisionen des NF7-S nicht auch mal so ein ähnliches Problem ?
Die Jungs dort sind sehr unkompliziert: Mail mit Serien-Nummer (Karton), wann und wo gekauft, Rechnung vorhanden? an RMA@abit.nl und auf Antwort warten. Mir wurde gesagt, dass man für die Boards aus den MAX Serien auch MAX Support bietet und diese ohne wenn und aber im ersten Jahr an Abit gesandt werden können...

Zuletzt bearbeitet:
Naja soll ja recht wenns denn so ist. Aber was macht Abit jetzt? Austauschen? Reparieren? Abwarten? :rolleyes:
Hab gestern auch schon das P4C800-E bestellt. Mal sehen wie es dann mit dem MAX3 weitergeht.

Na wenns soweit ist wissen wirs - ich vermute Sie tauschen aus...zudem sind ja auch sicherlich nicht alle Kunden unzufrieden...das Asus hat halt zuwenig vdimm :-)
und ich hab ne zu schlechte cpu - aber das nur am rande...

wär auch ne überlegung wert...aber ich warte erstmal auf das "neue" MAX3 mal sehen was kommt und vor allem wann...

nicht verrückt machen lassen...ich rede von dem, das irgendwann mal aus ner RMA zurückkommen soll...

@Alex [HWLUXX] : wenn ich deine letzten posts richtig verfolgt habe, dann tauscht Abit ein Jahr lang direkt das board aus? Gegen eine neue Revision, wenn es eine geben sollte.

ABIT NL: "Lösung ist gestern eingtroffenb muss gelötete werden :-("

Ich sollte morgen mein Board hier vor Ort getauscht bekommen... die kamen gestern aus China neu rein...mal sehen...

es gibt eine MAX-Hotline 00800-22552629 (gebührenfrei)

Top-Service!!! UPS kommt zu euch/mir und tauscht vor Ort aus - das ganze ein Jahr lang ;-)

edit:

hab den ganzen Nachmittag mit den Jungs gequatscht...und was machen die nun? 3 Mal dürft ihr raten...Löten!!! Neue Boards gibts noch nicht...dass das morgen kommt ist gelötet und sei stabiln auf 2,9 und 3,0 mehr wurde nicht getestet *autsch* aber ich werd das morgen checken für die community ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt die bringen gleich ein neues oder repariertes mit?
Reichts wenn man nur das Board mitgibt oder auch das ganze Zubehör?

die bringen eins mit, muss alles dabei sein

gibts allerdings nur für die MAX-Reihe...

morgen nachmittag denke ich... ein AI7 kommt auch noch mit...das wird ein schöner Tag *gg*

Zuletzt bearbeitet:
mal sehen ob der Guru was kann oder ab in die Tonne wandert

@Alex [HWLUXX]
Auf Deinen Bericht zum AI7 bin ich auch mal gespannt. Die Daten versprechen auf den ersten Blick einiges für 114,- €....:asthanos:

naja - mir ist so als hätte ich da mal irgendwo was von einem 250FSB Bug gelesen - aber wie sagt man so schön: "we will see..."
Das ist auch zweitrangig *gg* hauptsache ich kann die 500er TwiSTER mal richtig "befeuern":asthanos:
aber das geht ja mim Guru auch - hmmm... :d

Zuletzt bearbeitet:
250 MHz 1:1 is mir egal - das guru dingen auch nicht so wichtig ... ich will ein Board das locker nen 300er FSB mitmacht bei 3:2 teiler :teufel:

Ich will nen billigen Chip mit billigem RAM und billigem Board so hoch takten das den leutchen mit der teuren hardware die tränen kommen :d

(billig kann man auch mit günstig ersetzten)

Hi..

@Anarchy

Board ABIT IC7-G oder IC-7 laut bei Viperlay oder war es ne andere Seite, gabs Screens mit 300FSB per 3:2 Teiler.

Schon probiert ob deines packt,

1. Dein Board könnte dazu in der Lage sein.
2. Dein RAM packt es ohne weiteres bei 200 und scharfen Timings

3. Die CPU ersetzt du gegen einen P4 2,4C @ 3,6 Ghz packt und fertig.

Gibt es noch gute 2,4er (neuere FPO Batches) momentan oder waren das eher die älteren 2,4er?!

Grüßle
xRuBiCoNx

die vdimm ist nun ok - aber das teil bootet nicht mit 250fsb und 2,9vdimm...
i think it´s time to say goodbye

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh