Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab nun das P4C drin... ohne das Sys neu aufzusetzen 250 primestabil... wollte erstmal berichten... Speedfan zeigt bei offenem Gehäuse 20°C weniger Temp - der CNPS ist wie früher aber auch arschkalt...teste mal noch etwas höher...das MAX3 geht morgen nach RMA...
wenn ich mich richtig entsinne hatte Abit mit den frühen Revisionen des NF7-S nicht auch mal so ein ähnliches Problem ?
Die Jungs dort sind sehr unkompliziert: Mail mit Serien-Nummer (Karton), wann und wo gekauft, Rechnung vorhanden? an RMA@abit.nl und auf Antwort warten. Mir wurde gesagt, dass man für die Boards aus den MAX Serien auch MAX Support bietet und diese ohne wenn und aber im ersten Jahr an Abit gesandt werden können...
Naja soll ja recht wenns denn so ist. Aber was macht Abit jetzt? Austauschen? Reparieren? Abwarten?
Hab gestern auch schon das P4C800-E bestellt. Mal sehen wie es dann mit dem MAX3 weitergeht.
Na wenns soweit ist wissen wirs - ich vermute Sie tauschen aus...zudem sind ja auch sicherlich nicht alle Kunden unzufrieden...das Asus hat halt zuwenig vdimm
und ich hab ne zu schlechte cpu - aber das nur am rande...
@Alex [HWLUXX] : wenn ich deine letzten posts richtig verfolgt habe, dann tauscht Abit ein Jahr lang direkt das board aus? Gegen eine neue Revision, wenn es eine geben sollte.
es gibt eine MAX-Hotline 00800-22552629 (gebührenfrei)
Top-Service!!! UPS kommt zu euch/mir und tauscht vor Ort aus - das ganze ein Jahr lang ;-)
edit:
hab den ganzen Nachmittag mit den Jungs gequatscht...und was machen die nun? 3 Mal dürft ihr raten...Löten!!! Neue Boards gibts noch nicht...dass das morgen kommt ist gelötet und sei stabiln auf 2,9 und 3,0 mehr wurde nicht getestet *autsch* aber ich werd das morgen checken für die community ;-)
naja - mir ist so als hätte ich da mal irgendwo was von einem 250FSB Bug gelesen - aber wie sagt man so schön: "we will see..."
Das ist auch zweitrangig *gg* hauptsache ich kann die 500er TwiSTER mal richtig "befeuern"
aber das geht ja mim Guru auch - hmmm...