Preview + Gewinnspiel: BitFenix Shinobi Gehäuse (Bekanntgabe der Gewinner)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde gerne gewinnen weil das der passende unterbau für mein anstehendes sandy bridge system ist :>
 
mir ist letzte woche der rechner abgeraucht. nun werde ich dies zum anlass nehmen, mir gleich einen komplett neuen aufzubauen, da auch AM2-Boards nur noch schwierig zu bekommen sind. für dieses vorhaben würde sich das vorgestellte gehäuse gut eignen :-)
 
Eine schöne klare Front mit einem leichten Akzent. Der Innenraum wirkt durchdacht.
Die komplette schwarze Gestaltung ist absolut Up to Date und Bedarf keiner weiteren Eingriffe mehr. Perfekt.
 
Ich könnte das Gehäuse gut gebrauchen da es 1. sehr viel platz bietet für meine hardware und 2. mit dem window auch noch sehr klasse aussieht. Dank den Schlauchdurchfuehrungen würde auch einer wakue nix im wege stehen
 
Würde mich über das Gehäuse auch freuen, bin mal gespannt auf diese Soft Touch Oberfläche, wie anfällig für Staub das Ganze ist. Gewonnen habe ich auch noch nix :)
 
nice Case - optisch auf jedenfall ein hingucker

Gewinn wär cool, da in mein neues Case der CPU-Kühler nicht reinpasste und die Lüftung dermaßen schlecht war, das ich es leider wieder verkaufen musste ..
und mit Fenster fetzt so oder so :)
 
Ich möchte das BitFenix Shinobi gewinnen damit ich das Thermaltake Tenor Desktop Case meiner Schwiegereltern verbannen kann.
Brauch wieder was zum basteln... es juckt in den Fingern!
 
ein paar füsse hätten sie dem ansonsten recht gut durchdachten und optisch denzenten (endlich mal wieder eins) gehäuse ruhig noch gönnen können.
wie siehts eigentlich mit der maximalen kühlerhöhe aus?
ach ja, über einen gewinn würde ich mich selbstverständlich auch freuen ;)
 
ich würde das Bitfenix Shinobi gerne gewinnen weil meine Sandy Bridge Komponenten derzeit noch auf dem Benchtable "verstauben".
 
Edel, klassisch - fantastisch. Ein Design das für sich spricht, und dabei auch manch Marke bricht.

Haben will!

:)
 
Warum ich eins gewinnen möchte ?

Ganz einfach :

dsc01896fs26.jpg



Keine Kohle für nen Case xD
 
Ich würde gerne das Bitfenix Shinobi gewinnen, damit mein zermoddetes und verkratzes LianLi PC-A05 in Rente schicken kann und mir endlich nicht mehr die Finger breche beim Hardwareeinbau :d
 
Ich m¨chte das Case gerne gewinnen, da ich mit ihm meinem Bruder eine Freude machen möchte. Es wäre perfekt, da es von Haus aus einen schwarzen Innenraum , sowie ein Window hat. Die Front ist schön schlicht und klar. Es ist einfach perfekt für ein kleineres Modding-vorhaben, da es auch die Vorraussetzungen für gutes Kabelmanagement erfüllt. Außerdem ist es möglich selbst Grafikkarten, die etwas größer sind einzubauen. Ein wunderbares gehäse für den Preisbewussten Gamer & Modder.
 
Ich würde auch gerne an dem BitFenix Gewinnspiel teilnehmen, da ich meinem 12 Jahre jüngere Bruder (er wird 12 im April) sein erstes Desktop System zusammenbauen will.

Und da muss natürlich extrem aufs Budget geachtet werden. Deshalb könnte man das ersparte Geld in bessere Hardware investieren.

gruß

luluthemonkey
 
Ich finde das Case sehr schick und würde es im Falle eines Gewinnes für das System meiner Freundin verwenden und damit das 15€-China-Gehäuse in den wohlverdienten Ruhestand schicken.
 
Meine Eltern brauchen dringend ein neues Gehäuse. Leider sind sie für was neues zu knapp bei Kasse.
 
Sehr schickes Case, gefällt mir noch besser als die ersten beiden von BitFenix. Ich würds sehr gern nehmen, weil es schlichtes Design mit dem gewissen Etwas kombiniert. Außerdem find ich die SofTouch-Oberfläche ne schöne Sache.
 
Das schwarze Interieur kommt mal sehr gut und das schlichte, aber elegante Äußere kann auch gefallen. Dementsprechend würde ich mich über einen Gewinn freuen, schaut gut aus, ansonsten ist der Preis auch eine Ansage, gibt dann endlich mehr Auswahl im 50€ Bereich (an guten! Gehäusen).
 
Im Moment steht der Neuaufbau eines Sandy Bridge Systems an, und so ein schickes kleines Gehäuse würde mir sehr gefallen :) Das gesparte Geld könnte ich dann auch in ein Hardwareluxx Abo investieren greetz MONSTER
 
Ich suche ein neues Zuhause für meinen neuen Rechner. Als wahrer Fan von japanischen Martial Arts Filmen, in denen u.a. auch die Shinobi eine zentrale Rolle spielen, wäre der Gewinn dieses Gehäuses perfekt.
 
Ich biedere mich auch mal an. Ich wollte mir damals schon das Survivor holen, allerdings wurde es mit der Bestellung des neuen Systems noch nicht offiziell verkauft. Der Shinobi würde sich daher perfekt dazu eignen dem System ein neues zu Hause zu bieten.
 
Da nun leider mein Gehäuse nun wirklich nicht mehr Zeitgemäß ist und ich da dringend nun Ersatz suchen muss, 2 Blenden defekt und diverse macken, währe genau das Gehäuse hier ein wahre Wucht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:06 ----------

Da gerade mein Gehäuse den "Geist" aufgiebt und diverse defekte aufweist währe das Gehäuse hier eine wahre Wucht.
 
Das Shinobi soll wohl der neue Preis-/Leistungskönig werden.Gefällt mir gut.
Mein Vater könnte sehr gut ein neues Heim für meine alte Hardware brauchen! :)
 
Ich bräuchte dringend ein neues Gehäuse, da bei jetziges einige Mängel hat. Die integrierte Temp. Anzeige hat einen Wackelkontakt und die Mainboardblende ist völlig verbogen ... ich könnte es gut gebrauchen.
 
Wirklich ein attraktives Case mit sehr ansprechendem Preis bei den gebotenen Features. Landet direkt auf dem Wunschzettel für das neue System meiner Freundin, das im Moment in der Planung ist und bei dem auch endlich mal das 5 Jahre alte Case ausgemustert werden soll.

Der Gewinn des BitFenix Shinobi wäre dafür natürlich optimal, so könnte die Ersparnis in potentere Hardware investiert werden oder in einen schönen Abend zu zweit. ;)
 
Ich möchte gerne einen kleinen Bruder für meinen Colossus, den habe ich an Weihnachten gewonnen (teschke.de )und es würde mich sehr freuen wenn er nicht mehr so einsam neben mir auf dem Tisch stehen würde.
 
Ich möchte gern das Shinobi Gehäuse Gewinnen um endlich mein altes graues Stahlgehäuse in Rente zu schicken um etwas flair in die Bude zu kriegen =)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh