Preview + Gewinnspiel: BitFenix Shinobi Gehäuse (Bekanntgabe der Gewinner)

Damit könnte ich super einen neuen Rechner für meinen Bruder zusammenstellen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde es gerne gewinnen, weil ich mein mittlerweile 1.5 Jahre altes Antec 300 totgemoddet habe, um die vielen kleinen Mäkel auszubügeln... darunter hat es optisch natürlich sehr gelitten und das Frontpanel ist auch kaputt. :(
 
Ich würde meine Nase den ganzen Tag an die Scheibe drücken :)
 
Ich will gewinnen, da ich so langsam aber sicher ein neues Gehäuse benötige.
Mein jetztiges Gehäuse hat schon paar macken, gefällt mir auch optisch nicht mehr wirklich.

Ich habe zudem nicht das nötige Kleingeld um mir ein neues Gehäuse zu kaufen, da ich zur Zeit noch Schüler bin. Deshalb wäre ich sehr glücklich, wenn ich gewinnen würde.

Wäre zudem mein erstes mal, dass ich etwas gewinnen würde :d.
 
Ich würde dieses gehäuse gerne gewinnen, da mein altes Chieftec CS601 :) meine Hardware nicht mehr zeitgemäß aufbewahrt (ich musste die Festplattenkäfige entfernen um meine Grafikkarte noch hinein zu bekommen). Ausserdem sieht das BitFenix Gehäuse wirklich super aus und eignet sich für meinen geplanten Wasserkühlungsumbau!
 
Die Hardware liegt schon bereit und würde sich wahnsinnig über so ein schönes neues zu hause freuen :d

Schick in schwarz und mit vielen USB-Anschlüssen und Staubfiltern...das gefällt!

mfg coppercore!
 
Liest sich schon mal gut. Es erinnert mich auch irgendwie etwas an ein Lancool K-58, aber welche Sachen ähneln einer anderen Heutzutage gar keinem anderen Produkt mehr.
Aber was mir positiv aufgefallen ist, ist vor allem der Preis, so wird es vielleicht auch auf den Mainstream Mark dringen können.
 
Meine Kollegen und ich brauchen einen "Server" für unsere LANs, der auch unser Team Repräsentieren soll. Es sieht Geräumig und Edel aus, passt daher gut zu den Restlichen Lian Li´s usw. die bei uns Anzutreffen sind. Daher würde sich mein gesammtes Team über den Gewinn Freuen.
 
neben den Shinobi würde mein altes Case total alt ausschaun und ich müsste es weg schmeißen , was ich aber auch ohne zu zögern tun würde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Gehäuse auch echt nicht schlecht. Auch das äußere überzeugt und würde sich so auch bei einigen Wohnzimmereinrichtungen einpassen.

Daher sag ich mal, das ich das Gehäuse auch gerne gewinnen würde, da mir die ersten Gehäuse von Bitfenix optisch schon sehr gefallen haben. Leider konnt ich diese nie wirklich in Augenschein nehmen.

Und gerade deshalb interessiert es mich umso mehr, was man mit diesem Gehäuse alles so anstellen kann, einer neuer Shinobi Mod oder ähnlich.

Grüße
:wink:
 
Falls ich das Case bekommen sollte, würde mein Hauptrechner endlich sein zermoddetes Gehäuse loswerden. :)
MfG macc
 
Schönes Gehäuse, meine neue Grafikkarte passt nicht problemlos in das aktuelle, ist auf jeden Fall ein Kandidat.
 
Schönes Gehäuse, meine neue Grafikkarte passt nicht problemlos in das aktuelle, ist auf jeden Fall ein Kandidat.
 
Gewinnspiel? na da bin ich doch dabei :d

Habe schon das Suvivor verbaut, und würde mich um ein BitFenix für mich sehr freuen.
Denn das Shinobi schaut sehr edel aus, und die gummierte Oberfläche fühlt sich wirklich klasse an ;)

mfg
 
Ich würde das Gehäuse gerne gewinnen, weil mir die tolle Soft-Touch-Oberfläche zusagt.
Der Rechner wäre für mich wegen 2 Dingen perfekt geeignet: 1. Ich bräuchte dringend ein Gehäuse für Lan-Partys, ich hocke doch nicht mit meinem El-Diablo-Advance in der Bahn rum, außerdem ist es viel zu schwer.
2. Mein El-Diablo-Advance ist wegen des Meshgitters nicht dämmbar, der Rechner an und für sich macht zwar kaum Lärm allerdings, wenn man sehr konzentriert arbeitet wird man schon vom ein oder anderen Klackern abgelenkt.

BITTE Hardwareluxx lasst mich dieses Gehäuse zu gewinnen, helft mir das lässtige Klackern auszublenden úm mehr Erfolg in der Schule zu haben BITTE ;)
 
Ich bin ohnehin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, da mir mein momentanes am laufenden Band auf die Nerven geht - bei jedem Hardware-Wechsel mindestens drei Schnitte in der Hand! Zudem gefällt mir das durchaus schlichte Design des Shinobi :) --> Das wären meine Gründe, warum ich eines der beiden Gehäuse gewinnen möchte.
 
Ich hätte das Gehäuse gerne, damit mein neu zu bauender FSX-PC etwas günstiger wird bzw. mehr Geld für Rechenpower übrig bleibt. ;)
 
Sieht gut aus (schlicht, aber nicht langweilig) und P/L ist wirklich mehr als angemessen. Rein optisch ist es mir schonmal sympathischer als viele andere Cases in der Preisklasse bis 50,-€. Könnte tatsächlich die neue Gehäuse-Referenz für Rechnerbau im Bekanntenkreis werden.

Und für das Gewinnspiel: Ich würde gern ein Shinobi gewinnen, weil ich es a) selbst gebrauchen kann und vor allem b) endlich auch mal diese berühmte SofTouch Oberfläche streicheln möchte :love: ;)
Wir haben derzeit im Proberaum noch ein uraltes Case aus Sockel A Zeiten (von irgendeinem Komplett-PC-Hersteller). Da lässt sich nur relativ lautstark kühlen (80+60mm) und der verbaute Phenom X4 (erste Generation) braucht viel Kühlung. Andererseits ist ein lauter Recording PC nicht wirklich angenehm. Abgesehen davon nin ich auch oft einfach so im Raum, insofern ist der Rechner dort schon halbwegs potent und des Gehäuses durchaus würdig.

Sollte ich eins gewinnen, leg ich mein Thermaltake SpinQ VT für den Proberaum oben drauf, dann hat das Sichtfenster auch einen (schönen) Sinn und wir haben ein Stück mehr Wolhlfühlatmosphäre :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte gerne ein "BitFenix Shinobi" gewinnen,da es perfect schwarz und schlicht ist.
Nicht zu vergessen, dass das "BitFenix Shinobi" besser zur meiner Einrichtung passt als mein bisheriges.
 
Wenn ich das Gehäuse gewinne, werde ich das gleich für den Server nutzen, den wir grade für unser WG Netzwerk planen. Naja, oder ich tausche endlich mein LianLi V300 aus was mir inzwischen viel zu klein geworden ist ;-) Die Soft-Touch Oberfläche ist bestimmt viel pflegeleichter als die Aluminumoberfläche die schon sehr zerkratzt aussieht.
 
Hübsche Front, bis aus Logo richtig clean.

Ich würde das Shinobi gerne gewinnen, damit mein "LAN"-PC aus seinem improvisierten Pappgehäuse rauskommt.
 
Meine Freundin hat leider noch gar keinen PC und das Gehäuse würde sowohl optisch (Wohnung schwarz-weiß eingerichtet), als auch preislich (Auszubildende, im Falle des Gewinns ist Gehäuse kostenlos :d ) geradezu perfekt passen.

Außerdem wäre es unheimlich interessant, den neuen Case-Hersteller mal zu testen.

Liebe Grüße
 
Ich würde gerne ein Shinobi gewinnen da mir die schlichte Front sehr gut gefällt und insgesamt das Gehäuse einen sehr guten Eindruck macht.
 
Ich würde das Shinobi gerne gewinnen, bei meinem jetzigen Gehäuse der Power-Schalter einen Knacks hat, sodass ich zum starten immer mit einem Schraubendreher die Kontakte auf dem Mainboard überbrücken muss.. :/

Sieht dazu noch ziehmlich edel aus.
 
Weil ich einfach Gewinnen will und das Case sehr nice aussieht.

Danke schon mal :)
 
ich würde es uach gern gewinnen, mein Srver braucht nen neues Case mit viel Platz für platten :)
 
Das Gehäuse wäre für mich eine Alternative, ob ggf ein 280er Radi die gleichen Leistungen bringt zu einem 480er. *Daumendrück*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh