What? Gerade durch Zufall den Trailer gesehen (sollte eigentlich Cloverfield 2 Trailer sein...) und gleich mal geguckt, ob es hier einen Sammelthread dazu gibt. Eingestellt, erst vor Kurem veröffentlicht, das wäre verdammt schade.
Das Spie sieht wie eine Mischung aus Gears of War, Deus Ex, Mirrors Edge aus. Das Rutschen, klettern, wackeln usw. stammt aus Mirrors Edge und finde ich genial, da es Spiele schneller und intensiver wirken lässt und Gears of War übernahm wohl den Shooterpart. Deus Ex für technisches Spielzeug.
Gute Inszenierung, schnelles und intensives Gameplay gepaart mit sinplen Shooterlementen und evtl. Dialogoptionen ala Mass Effect udn ein paar RPG Elemente hinsichtlich INvesntar/Ausrstung und ich wäre glücklich, wäre eine schöne Mischung aus mehreren Genres inkl. Jump&Run
Ich habe überhaupt nicht dagegen, wenn man nicht großartig zielen, sondern nur abdrücken und gute Entscheidungen als auch Reaktionsvermögen zeigen muss und dafür allles schneller, intensiver, spektakulärer dargestellt wird. Am Ende zählt nur, das es gut unterhält. Old School finde ich wirklich altbacken.