[Sammelthread] Prey 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin mir da nicht sicher obs nicht mit nem anderen team weitergeht.es sollte ja "fast" fertig sein.

Wäre irgendwie traurig...

What? Gerade durch Zufall den Trailer gesehen (sollte eigentlich Cloverfield 2 Trailer sein...) und gleich mal geguckt, ob es hier einen Sammelthread dazu gibt. Eingestellt, erst vor Kurem veröffentlicht, das wäre verdammt schade.

Das Spie sieht wie eine Mischung aus Gears of War, Deus Ex, Mirrors Edge aus. Das Rutschen, klettern, wackeln usw. stammt aus Mirrors Edge und finde ich genial, da es Spiele schneller und intensiver wirken lässt und Gears of War übernahm wohl den Shooterpart. Deus Ex für technisches Spielzeug.

Gute Inszenierung, schnelles und intensives Gameplay gepaart mit sinplen Shooterlementen und evtl. Dialogoptionen ala Mass Effect udn ein paar RPG Elemente hinsichtlich INvesntar/Ausrstung und ich wäre glücklich, wäre eine schöne Mischung aus mehreren Genres inkl. Jump&Run :d

Ich habe überhaupt nicht dagegen, wenn man nicht großartig zielen, sondern nur abdrücken und gute Entscheidungen als auch Reaktionsvermögen zeigen muss und dafür allles schneller, intensiver, spektakulärer dargestellt wird. Am Ende zählt nur, das es gut unterhält. Old School finde ich wirklich altbacken.

ich würde das spiel noch lange nicht abschreiben! teil 1 war fast 10 jahre in entwicklung,
wurde zwischenzeitlich eingestellt, bekam neue engines usw...

Man kann auch überall noch die Pre Order kaufen, also scheint es noch nicht abgesetzt worden zu sein? Ich würde es mir wünschen, wenn es noch kommt, scheint ja bereits weit fortgeschritten zu sein.

Ich habe nun auch überlegt Prey I zu kaufen, finde es jedoch nicht mehr bei Steam, sold out....

Gibt es irgendwo noch die Steamversion für unter 10€ zu kaufen?

Es gibt eine neue Teaserseite, die auf Prey 2 und eine Ankünding am 01. März hindeutet:
.alien.noire.

Die Glyphenüberschrift kann man ruhig mit Prey "übersetzen" (zwei Buchstaben sind gedreht und einer etwas verfremdet).
Und im Quelltext ist ganz unten "Tommy needs your help." zu lesen.

:)

Prey – Official Gameplay Trailer

sehr geiler trailer! leider völliger neustart ohne Tommy und seinen coolen indianer background,
aber atmosphärisch und in sachen art-design gefällt das gezeigt äußerst gut!

spiele gerade Doom und das neue Prey sieht thematisch mit raumbasen uä. schon recht ähnlich
aus, genau wie Prey 1 damals Doom 3 :)!

nur schade, dass sie nicht die IdTech6 engine verwenden, sondern die Cryengine...

hab ich doch recht behalten...Prey (2) kommt irgendwann!

der Trailer erinnert mich an FEAR. hoffentlich täuscht das. hätte total Lust aufn 2. Prey Teil. gerne auch mit der CryEngine.

Es ist kein Nachfolger? Check!
Es ist kein Reboot? Check!
Es ist kein Remake? Check!
Es halt also absolut NICHTS mit dem Vorgänger gemein sondern ist ein Spiel mit Aliens im Weltall wie in zig anderen Games? Check!

Aber Hauptsache man nennt es Prey damit man mehr verkaufen kann. So funktioniert Kundenverarsche vom Feinsten ^^
Naja, sind ja nicht die ersten die das so machen.

Zuletzt bearbeitet:
Prey - 8 Minutes of Gameplay (PEGI)

Du sagst es :banana:

1. PUSH!
2. ich mag besonders die möglichkeit des spielers und der gegner, sich in objekte verwandeln zu können. das dürfte für einige spannung sorgen, wenn die simpelsten sachen zu gegnern werden :bigok:
3. das hat ja leider mit prey 1 nicht wirklich was zu tun. trotzdem könnte man elemente von dort ja in ähnlicher form einbauen. besonders die physikrätsel und die umgestellte gravitation haben mir damals gefallen.

was man bisher in dem gameplay-video sieht, ist jedenfalls vielversprechend und dürfte wieder viel zocken bedeuten :banana: ich mag ja science fiction, also genau das richtige für mich!

Geil, 05.05.17 gleich mal dick i. Kalender anstreichen.

abgesehen, dass es waffen gibt und das spiel ein egoshooter ist, was soll es da sonst noch von half-life haben?

Prey Demo am 27.04 :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh