[Sammelthread] Prey 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is am Anfang und ich häng schon fest. keine Ahnung, wo ich hin soll/kann, wo es weitergeht, womit, oder überhaupt ... was wollen die von mir, damit ich weiterkomm?
Lobby:
Prey_2017_06_26_21_36_28_622.jpg
Hilfe! hat jemand nen Tip, bitte?
 
Gibt doch Questmarker. Guck doch mal im Menü nach. Bzw rechts auf dem Bild ist doch ein Symbol.
 
@slot108
1. Questbeschreibung lesen
2. Karte nutzen
3. mit der Umgebung vertraut machen

Und der "quest marker" ist auch recht deutlich sichtbar.

Das Spiel nimmt dich, was u.a. die Erkundung und Wegfindung anbelangt, nicht an die Hand, sondern überlässt es dir ganz allein, wie du dich zurecht findest. (Macht Arkane sehr gerne, siehe "Dishonored"-Reihe.)

Ansonsten, Youtube oder eine andere Walkthrough-Quelle hilft.
 
Sollst glaub ins Büro, oder? Wenn ja einfach rechts die Treppe ganz nach oben. Bei dem Spiel muss man öfters mal erforschen, da gibts keine easy Waypoints wie bei Dead Island :bigok:
Kannst dir theoretisch auch mit der einen Kanone den Weg nach oben "schießen"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh