[Sammelthread] Prey 2

Wenn ich auf dem aktuellen Stand bin, nur für Konsole.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nicht deren ernst oder? [emoji35]
Dann weiß man ja schon wieder das es nur ein Port für PC werden wird.

Gesendet von meinem MI 5s mit Tapatalk

Wie gut, dass ich noch die ps4 am start hab :)

Keine Demo für pc und dazu ned mal ein Statement ist schon schwach.

Sent from my A0001 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Bei PS4 verwette ich meine Maushand, dass die Demo nur auf PS+ kommt.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Wie gut, dass ich noch die ps4 am start hab :)

Keine Demo für pc und dazu ned mal ein Statement ist schon schwach.

Sent from my A0001 using Tapatalk

Irgendwie klar, wenn man sich anguckt die Dishonored 2 auf dem PC läuft.

Hätte 2 Keys aus der Asus-Mainboard-Aktion abzugeben =)

Bei Interesse einfach PN!

wen juckts? :wall:
genieß das game, dann zockt sichs länger!

Vielleicht 'ne doofe Frage: Aber endlich mal wieder ein guter Single Player?

Ich war eine ganze Zeit raus, was das zocken an geht und kann mich mit CoD, Battlefield & Co. nicht so anfreunden. Also sieht alles mega gut aus, aber irgendwie nicht meine Welt. Hab gerade am WE die Beta von Quake Champions gezockt, hat mir richtig gut gefallen! Und ein CoD oder Battlefield nur wegen dem Story Mode zu kaufen, fand ich auch doof ^^

Prey – System Specs, Achievements, Demo Launch | Bethesda.net

PC System Requirements

Minimum
CPU: Intel i5-2400, AMD FX-8320
GPU: GTX 660 2GB, AMD Radeon 7850 2GB
Memory: 8 GB

Recommended
CPU: Intel i7-2600K, AMD FX-8350
GPU: GTX 970 4GB, AMD R9 290 4GB
Memory: 16 GB

PC Drivers
We’ll update this post with the driver information soon. Stay tuned!

PC Advanced Settings
  • Object Detail
  • Shadow Quality
  • Texture Quality
  • Anisotropic Filtering
  • Anti-Aliasing
  • Horizontal Field of View
  • Screen Space Directional Occlusion
  • Screen Space Reflections

Wie viel Platz dafür auf der HDD beziehungsweise SSD verfügbar sein sollte, behält Bethesda leider für sich. Lediglich Anforderungen im Bereich CPU, GPU und Arbeitsspeicher nennt man für Prey. Laut Minimalanforderungen braucht es mindestens einen Intel Core i5-2400 oder AMD FX-8320 sowie eine Nvidia Geforce GTX 660 mit 2 GiB Grafikspeicher oder alternativ eine AMD Radeon HD 7850 mit 2 GiB. Als Arbeitsspeicher sollten mindestens 8 GiB verbaut sein. Empfohlen werden allerdings 16 GiB RAM nebst Intel Core i7-2600K oder AMD FX-8350. Als Grafikkarte werden eine Nvidia Geforce GTX 970 mit 4 GiB oder eine AMD R9 290 mit 4 GiB empfohlen.

@Champloo
Hast du jetzt ernsthaft die Systemanforderungen textlich zusammengefasst? Warum? :fresse:
Wurden doch schon in Beitrag #75 aufgelistet.

Die Größe des Spiels kann man sich an Hand der "console system requirements" aus dem gleichen Link zusammenreimen. Dürften um die 40 bis 45GB (ohne Day One-Patch etc.) werden, vermutlich.

noch 6 tage :wall:

Key von CDKeys ist da. Nun müsste noch der Preload auf Steam starten... (wenn es denn einen gibt).

Mein key ist nun auch da.
Hier klick steht preload ist ab 03.05.2017. :)

Hab zwei Keys bekommen von mmoga. 1xGame Registration Key und 1xProduct Key. Welchen muss ich bei Steam eingeben? Kann man den jetzt schon eingeben oder erst um (vermutlich) 0 Uhr?

Beide keys kannst du jetzt schon in steam eintragen.

Der eine GAME REGISTRATION CODE ist das Spiel und der andere PRODUCT CODE ist das Preorder-Bonus-Pack.

Ah oke, alles klar, danke.
Hab grad gelesen Release ist morgen früh 6 Uhr hier bei uns (US Ostküste Mitternacht). Und Preload vorher geht auch nicht?

Der Preload muesste schon gehen unter Ansicht ... Details ...

Ist doch schon seit gestern ladbar.

Preload läuft, 18.7GB, des geht ja noch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh