Mr.Freeman
Neuling
[KM] SeLecT schrieb:Edit: Brutal, da gibt es aber schlimmere...
....Spiele?
Welche?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
[KM] SeLecT schrieb:Edit: Brutal, da gibt es aber schlimmere...
Mr.Freeman schrieb:....Spiele?
Welche?
Mr.Freeman schrieb:Find ich schon ein bisschen komisch, prey kommt anscheinend ohne probleme durch die usk aber quake4 nicht, welches meiner meinung nach harmloser als prey ist
hast ja gewonnenPlayboy54 schrieb:Was bei FEAR brutaler sein soll? Ist das nicht offensichtlich?
Gewalt gegen Menschen, brutalste Todesschreie, Gegner in seine Einzelteile zerfetzen, Innereien fliegen durch die Gegend, Arme abschiessen, Beine abschiessen, Kopf abschiessen, durch die Mitte in 2 Hälften schiessen, BLut in Hektolitern, Menschen an die Wand nageln
Brauchst du noch mehr?
Und bevors kommt, es kommen später auch noch Gegner ohne Helme, falls du darauf hinaus willst, dass es keine richtigen Menschen sein sollten.
Happyend is ja quasi "Pflicht". Leider ... mir geht diese Hollywood "Vorschrift" auffen Sack.
d.herrmann schrieb:.. zudem werden auch menschen hingerichtet, auch wenn man das nicht selbst in die hand nimmt. dass es das blutigste ist, hab ich nicht gesagt. ich finde es brutal. meine meinung...
Mr.Freeman schrieb:Find ich schon ein bisschen komisch, prey kommt anscheinend ohne probleme durch die usk aber quake4 nicht, welches meiner meinung nach harmloser als prey ist
Nemesys schrieb:schonmal quake auf uncut gesehn?
Nach dem Test der Us Version wurde das Spiel in D indiziert, damit sie es überaupt auf den markt werfen konnten mussten sie diese ganzen makaberen szenen entfernen.
Schlussendlich ist einfach so wenig davon übrig geblieben dass es schon ab 16 freigegeben wurde
Mir kann das eh egal sein.
im Ösi land gibts alle uncut spiele
Pr0pheze!ung schrieb:Ich wünsche mir mal n'Game, in dem ich alles und jeden zerstückeln kann, nach Lust und Laune morden und einfach mal die Sau rauslassen...
Pr0pheze!ung schrieb:Ich wünsche mir mal n'Game, in dem ich alles und jeden zerstückeln kann, nach Lust und Laune morden und einfach mal die Sau rauslassen, evtl. wird ja Dead Rising auf der XboX 360 so ein geiles Game
Pr0pheze!ung schrieb:Ich wünsche mir mal n'Game, in dem ich alles und jeden zerstückeln kann, nach Lust und Laune morden und einfach mal die Sau rauslassen, evtl. wird ja Dead Rising auf der XboX 360 so ein geiles Game
wer hat was von "stören" gesagt?Nemesys schrieb:...
so und wenn da bei prey paar lose glieder rumliegen, sowas stört euch? glaubt ihr diese aliens sind zart beseidet? aber wie schon gesagt, ich hol mir das englische und dann wird einfach untertitel gelesen, eh da ein uncutpatch für deutsch rauskommt, kann da noch dauern
d.herrmann schrieb:finde das doch sehr blutig und zerstörend...
hatte ich...bawde schrieb:du musst mal riddick zocken, das ist brutal