[Sammelthread] Prey

jup die comments von ihm sind super

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich find nur blöd dass wenn man bei so einer Wallwalk Straße eine weitere 90° Wendung mach die Spielkamara automisch mitschwenkt.

Ich finde dass sollte man selbst steuern können.

Zuletzt bearbeitet:
jo hat mich auch schon gestört :)
aber ansonsten hält es, was versprochen wurde: guter humor, abwechslungsreich, nett anzusehn ... einfach nice ;)

Echt mal wieder nen Geiles Game und vorallem eine Top Demo ... da können sich andere spielemacher mal ne dicke scheibe von abschneiden. Vorallem richtig geile optik und keine hohen anforderungen.

Die gute alte doom3 engine at his best ;)

Game ist sogut wie gekauft, auch wenn dieses geschwenke manchmal ganz schön einen durcheinander bringt :)

tolles game

aber warum zum geier kann ich 16:10 anwählen aber nicht meine nativen 1680x1050 fahren *grumel* *sauerbin*

Mr.Freeman schrieb:
@SOLDIER
...Findest du das lustig oder wie?...

Hast Du im Kino den Film Final Destination 3 gesehen, da ist PREY kalten Kaffee da gegen. ;)

Und ja PREY wird so auf den Mark kommen ( ist ja ab 18 ) und bei der USK schon durch, die Games werden immer heftiger und das ist in meinen Augen auch gut so. Ich bezahle ja auch mit echtem Geld wenn ich es haben möchte. Also will ich auch Action sehen und nicht die Sims Familie. Wems nicht gefällt braucht es ja nicht zu kaufen, für sollche Fälle ist eben auch die Demo da, zum rein schnuppern oder etwa nicht. ;)

mfg

@soldier

Ich denke nicht das es einigen hier um die Gewalt geht, sondern um deinen Post, wo Du die Gewaltverherlichung vom toten Kind ins lustige gezogen hast.

Sicherlich ist es nett gemacht mit den Gewaltszenen, aber sich an einer einzigen aufzugeilen ist nicht wirlich der Bringer ;)

MfG

PS: Schönes Spiel, wird auf jeden Fall gekauft :)

@Xpit hey danke für den Link....hab die ganze Zeit einen Download gesucht wo ich mehr als 30kb/s habe, jetzt hab ich 370 kb/s ;)

bin schon heiß aufs zocken

DAnke @thade für die Screens. Hab nur zurzeit ne Geforce 6200 drin konnte es nur alles auf minimal anzocken und bin echt überrascht wie geil das game ist. Mal was anderes, endlich mal.

Supergeilos, hat mir gefallen wie Sau. 45 min. brauchte ich. Das ist für eine Demo schon viel. Leider kann man den Schwierigkeitsgrad nicht erhöhen. Muss man erst einmal durch haben.

Also die Optik ist echt grandios und es läuft einfach perfekt Sp, sowie MP.
Quake4 läuft nicht so smooth.

Noch ein paar Screens:

wirklich eine hammerhart goile demo

die eiswaffe ist cool, man kann die gegner nur stellenweile vereisen und die körperteile abschießen :haha:

Zuletzt bearbeitet:
RudiPudi schrieb:
... Sicherlich ist es nett gemacht mit den Gewaltszenen, aber sich an einer einzigen aufzugeilen ist nicht wirlich der Bringer ;)

PS: Schönes Spiel, wird auf jeden Fall gekauft :)

Kauft das Game um Himmels Willen nicht, darin wird Gewalt aufs übelste verherlicht, das sollte unter keinen Umständen in Deutschland verkauft werden. Wenn ich daran denke wie viele Minderjährige sich das kaufen wird es einem jo schlecht dabei. Ein Verbot muss her und der Besitz bestraft werden auf jeden Fall !!! ;)

Na Rudi diese Post gefällt Dir bestimmt besser, nehme ich mal stark an und genau wegen sollchen Aussagen von Dir und z.b hermann, werden immer mehr Games zensiert, geschnitten und aus dem Händler Regal verbannt. Schon mal daran gedacht. Hab schon in anderen Foren gelesen das einige schon lange nicht mehr so viel gelacht haben als bei dieser Demo. Ist immer ne Frage wie man es als ganzes sieht und dazu eingestellt ist zum Gamen Allgemein gesehen.

mfg

King Bill schrieb:
wirklich eine hammerhart goile demo

die eiswaffe ist cool, man kann die gegner nur stellenweile vereisen und die körperteile abschießen :haha:

Dein zweites bild genau da bin ich bischen weiter da kommt doch die tür die geht bei mir aber nicht auf wie bekomme ich sie auf. oder ist die demo da zu ende?

thade schrieb:
Also die Optik ist echt grandios und es läuft einfach perfekt Sp, sowie MP.
Quake4 läuft nicht so smooth.
das mit deinem pc zu sagen ist doch ein wenig fies;)

shit. komm auf so spiele irgendwie normalerweise gar nicht klar .... musste die doom3 demo damals ausmachen .... aber das ... das fesselt ... ich glaub noch nie nen thread gesehen zu haben mit durchweg positiver kritik .... ne is nice die demo.

wow, das erste spiel wo mir im multiplayer ein bisschen schlecht wurde, goil :d

@Xpit schrieb:
Ja da gehe ich rein und falle auf dem boden?

Und dann musst du auf diese "Leuchtteile" an der Wand schießen.

Ich habe aber ein Problem. Und zwar habe ich den "Gehe zu Pray.com"-Button angeklickt. Nun kann ich Pray nur noch im Fenster spielen, Fullscreen geht nicht mehr. Habe alles versucht :mad:

w0mbat schrieb:
Ich habe aber ein Problem. Und zwar habe ich den "Gehe zu Pray.com"-Button angeklickt. Nun kann ich Pray nur noch im Fenster spielen, Fullscreen geht nicht mehr. Habe alles versucht :mad:
Musst im Grafikmenü (2 oder 3) die Option "Vollbild" markieren.
Ansonsten klasse Spiel. Schöne Grafik und witzige Features wie z.B. der Seelenmodus.

des geilste is, dass don't fear the reaper von blue oyster cult in der jukebox kommt, wenn man anfangs von den aliens verschleppt wird. Die Doomengine muss ziemlich verfeinert worden sein, läuft auf meinem lappi mit ner 9700er wesentlich flüssiger als doom 3.

unterstützt aber nur so gammel auflösungen
wann lernen die spiele entwickler endlich, dass es auch zocker mit ws monitoren gibt...
das nervt mich jetzt schon wieder; hoffe das wird in der finalen version noch geändert
1600nimt er net und auf 1280 möcht ich net rumdümpeln...

Hammer cool ... wenn nur DNF (gleicher Hersteller) auch mal bald kommt in solch einer Quali :rolleyes:

thade schrieb:
Wieso? Quake4 läuft im Vergleich absolut schlecht und sieht dagegen noch schlechter aus.

Warum ? Finde Quake 4 braucht sich von der optik her überhaupt nicht vor prey zu verstecken liegen beide meiner meinung nach auf ähnlichen niveau und q4 lief bei mir genauso gut wie Prey

teflon-don schrieb:
@xpit,
unter der treppe gehts durch die "kisten" weiter.

daneben is noch ne andere kiste, da läuftste im kreis und siehst dein rücken :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh