so, grad war der Postbote da
die neue Printed ist gekommen... gleich mal ne kreative Lernpause einlegen
die neue Printed ist gekommen... gleich mal ne kreative Lernpause einlegen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr schön, dann hat das Meckern bei der Druckerei doch was gebrachtNight-Hawk schrieb:Und die Ausgabe war wieder eingschweißt
dbode schrieb:Den Faux Pas haben Redakteur, Chefredakteur, die Lektoren und der Layouter übersehen - Respekt!
Mal gucken, wer das ausbaden darf
Muhviehstar schrieb:Hab gleich mal bei der Leserumfrage mitgemacht
HeHeChris [HWLUXX] schrieb:*duckundrennweg*
fishbone schrieb:cool. nur blöd, dass ich noch kein abo hab (--> muss ich mir mal zulegen). gibts die schon am kiosk?
kabauterman schrieb:halte auch gerade meine erste HWLUXX Printed in der Hand, aber man könnte die Addresse ruhig auf die Folie Kleben dann verunstaltet sie die Zeitung nicht
Darfst Du, da Dir durch die Teilnahme kein rechtlicher Nachteil entsteht.Clankiller schrieb:gibts eigentlich teilnahmebedingungen bei der umfrage? bin nämlich erst 16
Abonnenten dürfen auch jetzt schon ihre Meinung geigenWulleWuu schrieb:hmm.. hab sie auch eben bekommen.. wie nun? Da steht man kann erst ab dem 19.7 bei der Umfrage mitmachen oder geht das nun auch schon? Hat man da irgendwie Nachteile