Printed 05/2006

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, ich muss noch bis heute Abend warten. Schade das die Abonenten noch nicht den Inhalt spoilern dürfen :(

Einen offensichtlichen Fehler darf ich gleich selber beheben, da ich das Heft auch gerade erstmals in der Hand halte:

Seite 89: Bezugsquellen und Preis für die Netzteile fehlen

Coba 700 W: noch nicht verfügbar
NesteQ 620 W: Caseking, 129,90 Euro
Amacrox Frei Erde 650 W: Hardware-Rogge, 92,90 Euro
Silverstone Zeus 750 W: Caseking, 159,90 Euro
beQuiet! Dark Power Pro 600 W: Caseking, 139,90 Euro
AOpen 700 W: Caseking, 149,90 Euro

Den Faux Pas haben Redakteur, Chefredakteur, die Lektoren und der Layouter übersehen - Respekt! :wall:
Mal gucken, wer das ausbaden darf :fresse:

Night-Hawk schrieb:
Und die Ausgabe war wieder eingschweißt :)
Sehr schön, dann hat das Meckern bei der Druckerei doch was gebracht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jippi die printed ist auch bei mir angekommen :banana:

lg

dbode schrieb:
Den Faux Pas haben Redakteur, Chefredakteur, die Lektoren und der Layouter übersehen - Respekt! :wall:
Mal gucken, wer das ausbaden darf :fresse:

*duckundrennweg* :fresse:

jop,hab mal durchgeblättert,sieht gut aus, vorallem diese neuen Luftkühler :eek:

Aber werde noch nicht lesen,dan hab ich im Urlaub nix mehr zu tun :fresse:

...habs auch schon:freu:
war in Folie...
Sieht aufn ersten wieder sehr gut aus:)

bruuuuuuuuuääääääääääähhhhhhhhhhhhhh:motz: :motz:
meine [printed] is noch nich da...
und meine **** bestellung auch nich, hatte gehofft, das heut beides kommt:heul:
naja, vllt ja morgen

Es wird ab 19.07. im Kiosk erhältlich sein.

halte auch gerade meine erste HWLUXX Printed in der Hand, aber man könnte die Addresse ruhig auf die Folie Kleben dann verunstaltet sie die Zeitung nicht

kabauterman schrieb:
halte auch gerade meine erste HWLUXX Printed in der Hand, aber man könnte die Addresse ruhig auf die Folie Kleben dann verunstaltet sie die Zeitung nicht

:lol:

Was den noch alles :lol:

Die Adresse lässt sich leicht und ohne Rückstände abziehn!

gibts eigentlich teilnahmebedingungen bei der umfrage? bin nämlich erst 16:rolleyes:

Also ich lese die hardwareluxx seit der ersten Ausgabe....und die jetzt, ist echt die beste, die ihr bis jetzt gemacht habt! Damit habt ihr Ausgabe 04/2006 wieder gut gemacht, die ich persönlich net so toll fand.
So muss es sein Luxus-Hardware pur!:bigok:

Grüße:)

Zuletzt bearbeitet:
:banana: hmm.. hab sie auch eben bekommen.. wie nun? Da steht man kann erst ab dem 19.7 bei der Umfrage mitmachen oder geht das nun auch schon? Hat man da irgendwie Nachteile :banana: Oder Vorteile?

Zum Radi Test: Sehr schön, aber sehr sehr seltsam.. vor 2-3 Ausgaben hat der Evo von AquaComputer alle abgezogen, nun schneidet er schlechter ab.. wie ist das aufeinmal möglich? Oder zumindest sind andere besser..

Und zum Testsieger.. wenn dieser Radi so gut ist, wieso ist er dann im Forum null bekannt?
Eine Tabelle mit Messwerten fehlt komplett, wieso eigentlich das?

Ansonsten wirklich eine schöne Zeitschrift ;)

Sehr cooles Heft ! Mühe hat sich für glückliche Abo Besitzer gelohnt !
Find alles übersichtlich und sehr schön !!!!!
*schleim schleim*

Naja aber gut das es verschweisst ist und nicht wie letztes mal !

19.07.2006- Kranke Forenuser stürmen die Kioske...
Ich seh schon wieder die meldung in der zeitung vor mit :fresse:

Inhaltsverzeichnis

Titel05-2006s.jpg

Clankiller schrieb:
gibts eigentlich teilnahmebedingungen bei der umfrage? bin nämlich erst 16:rolleyes:
Darfst Du, da Dir durch die Teilnahme kein rechtlicher Nachteil entsteht.

WulleWuu schrieb:
hmm.. hab sie auch eben bekommen.. wie nun? Da steht man kann erst ab dem 19.7 bei der Umfrage mitmachen oder geht das nun auch schon? Hat man da irgendwie Nachteile
Abonnenten dürfen auch jetzt schon ihre Meinung geigen :d

Zuletzt bearbeitet:
Das Deckblatt ist verdammt nice, das muss ich auf diesem Wege nochmal loswerden ;):bigok:

Jo muss ich auch sagen, echt edel das Heft :bigok:

Hab gerade das Geaka-Special durchgelesen und muss sagen 1A! Einfach Super und Topp Arbeit!

LG Xtra9

jo, ein super heft wiedermal :d

frage: auf seite 61, die bildunterschrift vom untersten bild: heißt das spiel nicht eigentlich ghost recon: advanced warfighter ? ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh