Printed 05/2006

@mongo: Danke, aber der war mir zu teuer :fresse: Den behalt ich mal schön selbst ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wak00l schrieb:
Der Sprecher von ATI Lars Weinand ist das der gleiche Lars "Borsti" Weinand der früher bei Rivastation und dann bei THG war/ist? Wow, geschickter Schachzug von ATI!
Stimmt, Lars ist jetzt auf die Gegenseite gewechselt :teufel:

:d

dbode schrieb:
Ihr dürft teilnehmen - wir hätten auch einfach "bis zum 18.08." schreiben können, Abokunden erhalten das Heft ja immer früher.

@Berlinrider: Bald ist es legal möglich ;)

Ja, stimmt schon. Trotzdem finde ich die Einstellung an sich Blödsinn - aber ihr könnt ja nix dafür. Leider kann man ja auch schwerlich im Forum drüber diskutieren. Man hat ja beim SLI-Test vom Bad Axe gesehen, was dabei rauskommt. Sowas geht wohl leider nur auf wenigen Sites.

@Radical_53 [HWLUXX]
Du bezahlst die geteste Hardware selber oder habe ich Depp wieder den unsichtbaren Schriftzug "Achtung Ironie" übersehen? :confused:

Bei mir auch angekommen - eingeschweißt :) Und der Postbote hat es geschafft sie nicht im Briefkasten zu verknicken :d
Vielen Dank für den Artikel über die Bildqualität bei Grafikkarten, dafür war schon lange mal Zeit!

kleiner fehler auf Seite 10:

da Steht bei Intel und AMD als Umsatz 1,3 Milliarden ich glaub da würde Intel sich schwarz ärgern wenn AMD den gleichen umsatz hätte xD :fresse:

kabauterman schrieb:
da Steht bei Intel und AMD als Umsatz 1,3 Milliarden ich glaub da würde Intel sich schwarz ärgern wenn AMD den gleichen umsatz hätte xD :fresse:

Die printed deckt halt auch die Zukunft auf ... :cool:

meine ist gestern auch angekommen - schön verschweisst :)
sieht sehr gut aus ! weiter so !

Berlinrider schrieb:
@Radical_53 [HWLUXX]
Du bezahlst die geteste Hardware selber oder habe ich Depp wieder den unsichtbaren Schriftzug "Achtung Ironie" übersehen? :confused:

Ne, ist schon richtig. Wenn ich was drin haben möchte was ich nicht kriege, und es irgendwie machbar ist, dann kaufe ich das auch. Das war bisher auch in jedem meiner Tests der Fall ;)

wann is die am Kiosk?Also unsere Bücherhandlung am Bahnhof ist immer sehr schnell, kann ich damit rechnen das sie vielleicht schon heute da ist?
Brauch was zum lesen!

Wahrscheinlich ist sie am Bahnhof frühstens Montag da. Im Moment schippern die 19 Tonnen Hefte wohl gerade irgendwo mit Lastern durch Deutschland ;)

Sehr schönes Heft, finde die Idee und Umsetzung des Editorial's wirklich klasse *würdauchliebereinoemboardsein*

Einen Punkt der Kritik muss ich aber loswerden:
- auf Seite 46+47 kann ich auf den oberen Vergleichsbildern keinerlei Unterschied feststellen, da die Shots viel zu dunkel sind, selbst draußen auf der Terrasse kann ich da nix erkennen. (Area-AF Modus + Aztec-Screen)
Evtl. liegts an meinen Augen, ansonsten dreht nächstesmal doch die Gamma bitte ein bissl hoch :bigok:

Mfg
der Filterschmied

PS: Weiter So!!!

Ich muss auch ein großes Lob aussprechen, eine wirklich sehr schöne Ausgabe.

Nur ich habe auch einen Fehler entdeckt:xmas:
Auf seite 91 bei dem CPU kühler test, steht, dass der Arctic Cooling Freezer 7 pro einen 120 mm Lüfter hat, er hat aber nur einen 92 mm Lüfter. ;)

Ansonsten sehr gute Arbeit !:bigok:

Jo, von den Screenshots war ich auch enttäuscht. Im PDF sah das klar aus und auch auf unseren Druckern, nur weichen halt die Druckmaschinen von solchen großen Druckereien da immer ab. Beide Bilder links und rechts oben sind deutlich zu dunkel. Da dies der erste Bildqualitätstest in der Form war, kann man sagen, das war Lehrgeld. Beim nächsten Mal verwenden wir hellere Sequenzen.

thx @dbode
dachte mir erst es liegt an rgb -> cmyk, aber die anderen screenshots sind ja sehr gut geworden.
to put it in a nutshell: Die beste Ausgabe der Printed bislang!

das editorial ist mal wieder klasse, das ganze heft ist einfach toll.
ich ärger mich nur grad, vor ein paar tagen noch 2 aerocool turbine 200 bestellt zu haben...
naja, sie sind so leise, dass ich keine lüftersteuerung brauch:drool:

Ich war eben bei uns im Bahnhofszeitungsladen, die meinten aber die HWLP kommt erst am 19.7.

arctic_storm schrieb:
Womit sie auch völlig Recht haben.

Stimmt! Da habe ich mich wohl total vertan, irgendwie hatte ich die 14 im Kopf. ;)

Positiver Nebeneffekt: HWLP stand gar nicht auf deren Bestellliste, jetzt schon! :d

Ich hab sie nach dem erscheinen der letzten Ausgabe aboniert. Bisher ist aber noch nichts bei mir eingetroffen :(

hallo!
hab grad mein abonnement abgeschickt.
die erste ausgaben, die ich dann zugeschickt bekomm, ist doch die, die im september 2006 rauskommt?

Ja, die nächste Ausgabe halt! Die neue musst du dir noch am Kios kaufen! ;)
Ich werd mir dann demnächst auch mal ein ABO holen!!

ich glaube jetzt in dem augenblick machen sich bestimmt paar ultra hw bzw pc freaks aufm weg den LKW auszurauben :lol:

greetz
fooki

dbode schrieb:
Wahrscheinlich ist sie am Bahnhof frühstens Montag da. Im Moment schippern die 19 Tonnen Hefte wohl gerade irgendwo mit Lastern durch Deutschland ;)

ich habs weder am 13. noch am 14. bekommen und heute is ja schon samstag ...
is da was schief gelaufen? :/

Mein Heft ist auch schon seit zwei Tagen da.
Heft war wieder eingeschweist :)
Der Inhalt ist Klasse :bigok:
Und schön ausschauen tut das Heft auch wieder. So ein Luxxuspapier gibt es sonst einfach in keiner Zeitschrift :d

Navett schrieb:
ich habs weder am 13. noch am 14. bekommen und heute is ja schon samstag ...
is da was schief gelaufen? :/
Melde Dich mal mit Deinen Daten bei mir per PM, dann kann ich nachschauen, ob das Heft ausgesendet worden ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh