Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schick mir mal ne PM mit Deiner Adresse, ich denke, das können wir recht easy handhabenSimon20 schrieb:Hallo,
also mein Heft lag heute im Briefkasten. Als ich auf Seite 10 angekommen bin (AM2 und Core2 Duo) kam mir der halbe Artikel als einzelne Seiten entgegen. Nach meiner kurzen Verwunderung durfte ich dann feststellen, dass das halbe Heft auseinanderfällt und ich hier nur noch einzelne Seiten habe Wäre euer Heft sonst nicht so gut, hätt ich mein Abo schon wieder gekündigt, denn so liest es sich ziemlich schlecht
Im Nachhinein betrachtet: Ja, evtl. etwas verwirrend die Reihenfolge, war aber so gewollt.Simon20 schrieb:Dann was mir noch so aufgefallen ist:
- Seite 26 und 27 scheinen vertauscht zu sein. Da kommt der Artikel über EPP mittem im CPU-Artikel.
Da sollte leider keiner drunterSimon20 schrieb:- Seite 30 unten links das Kästchen mit "Futuremark PCMark 2005 HDD-Test": Da fehlt eurer Kommentar. Der Kommentar unter dem nächsten Kasten passt nicht wirklich dazu.
War auch so gewollt, weil beide Artikel zusammenhängen.Simon20 schrieb:Seite 107: Das Diagramm mit der Leistungsfähigkeit der Radiatoren soll doch bestimmt auch zu dem dazugehörigen Artikel und nicht in den Lüfter-Test
Wirst Du sein, sowas kann bei der Anzahl der Hefte sicherlich immer mal vorkommen.Simon20 schrieb:Großartig weiter hab ich noch nicht gelesen, weil das so mit den Einzelseiten keinen Spass macht Seht bitte zu, dass ihr hier schnellstmöglich eine Lösung findet! (Oder bin ich der Einzigste mit dem Problem?)
Ok, ist raus. Vielen Dank schonmaldbode schrieb:Schick mir mal ne PM mit Deiner Adresse, ich denke, das können wir recht easy handhaben
Ok, ab Seite 10 hab ich das meiste nur noch durchgeblättert und nicht mehr gelesen und die Sachen haben mich stark verwirrt Oder es war einfach die SonneIm Nachhinein betrachtet: Ja, evtl. etwas verwirrend die Reihenfolge, war aber so gewollt.
Da sollte leider keiner drunter War auch so gewollt, weil beide Artikel zusammenhängen.
Hmmm, deine Aussage und Frage liest sich ein wenig Merkwürdig Das hört sich so an als ob das ein Dauerzustand währe an dem gearbeitet werden müsse.Simon20 schrieb:Großartig weiter hab ich noch nicht gelesen, weil das so mit den Einzelseiten keinen Spass macht Seht bitte zu, dass ihr hier schnellstmöglich eine Lösung findet! (Oder bin ich der Einzigste mit dem Problem?)
...
dbode schrieb:Einen offensichtlichen Fehler darf ich gleich selber beheben, da ich das Heft auch gerade erstmals in der Hand halte:
Seite 89: Bezugsquellen und Preis für die Netzteile fehlen
...
Den Faux Pas haben Redakteur, Chefredakteur, die Lektoren und der Layouter übersehen - Respekt!
Mal gucken, wer das ausbaden darf
Sehr schön, dann hat das Meckern bei der Druckerei doch was gebracht
WulleWuu schrieb:Zum Radi Test: Sehr schön, aber sehr sehr seltsam.. vor 2-3 Ausgaben hat der Evo von AquaComputer alle abgezogen, nun schneidet er schlechter ab.. wie ist das aufeinmal möglich? Oder zumindest sind andere besser..
WulleWuu schrieb:Und zum Testsieger.. wenn dieser Radi so gut ist, wieso ist er dann im Forum null bekannt?
dbode schrieb:Inhaltsverzeichnis
Darfst Du, da Dir durch die Teilnahme kein rechtlicher Nachteil entsteht.
Abonnenten dürfen auch jetzt schon ihre Meinung geigen
Nein, es war eben nicht zerfetzt! Die Papierhülle drumherum war vollkommen ohne Schaden. Das Heft ist bei ordnungsgemäßer Benutzung auseinander gefallen. Aber nun gut, Schluss damit. Es wurde zu meiner Zufriedenheit geregelt =)H5N1 schrieb:Also wenn dein Heft zerfetzt war dann lag das an der POST und dem dummen BRIEFBOTE , denn ich kann mir nicht vorstellen dass printed so aus der Druckerei kam !