Pro Evolution Soccer 2008 *** Sammelthread *** Demo ist raus!

Laut 4players, die schon PS3 & 360 Versionen zocken konnten lief die PS3 Version im Gegensatz zur 360 Version absolut Ruckelfrei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mann der Typ in dem Video ist aber nicht gerade ein pro^^

Finde das Video von der PS2 auch garnicht schlecht, v. a. das erste tor und die grafik ist auch besser als von pes6, d. h. aus der ps2 kann man noch einiges rausholen.
 
Der Typ im Video drück die ganze Zeit auf "Rennen" LOL.
Wenn ich das seh muss ich speien..hihihi.
 
:drool:....wie der Ball vom Torwart/Fosten/ Fuß/ Bande ab prallt......einfach geil!!!!

Sehr schön sehen auch die Tackling Animationen aus....richtig schön realistisch.
 
Offiziel noch nicht.
Aber bei den anderen Teilen wars ja auch so,dass ne Demo kam.
 
Laut 4players, die schon PS3 & 360 Versionen zocken konnten lief die PS3 Version im Gegensatz zur 360 Version absolut Ruckelfrei.

ne das is falsch. sie sagen nur das die version sich seit damals weiterentwickelt hat! die vorschau version die auf der 360 lief war halt in einem ziemlich frühen stadium! beide versionen werden natürlich am ende gleich aussehen, und gleich gut laufen!

Hab mich mal durch Foren und Seiten gewühlt, und die Featureliste ordentlich verlängert :) wenn das alles stimmt werd ich mich einen Monat in mein zimmer sperren und nur pes spielen!

rest auch aktualisert
 
Zuletzt bearbeitet:
Offiziel noch nicht.
Aber bei den anderen Teilen wars ja auch so,dass ne Demo kam.

Sorry, das ist so nicht korrekt! Bei PES6 gab es leider keine Demo, was alle ein wenig enttäuscht hat!

Da sollte man auf jeden Fall auf offizielle Quellen warten!
 
Habs auf der GC gespielt sieht wirklich sehr gut aus besonders auf ps3, xbox 360 und PC. Die Grafik wurde endlich mal überarbeitet. Das Gameplay hat sich auch nochmal verbessert man kann jetzt besser verteidigen finde ich obwohl es vorher auch schon gut war. Eine Demo wirds sicher bald geben kann nicht mehr lange dauern :drool:
 
Stimmt, ich habe vergessen, dass die Demo NACH dem Erscheinungstermin erschienen ist!

02.11.2006 war ca. 1 Woche nach Release! Die meisten unter uns, haben das Spiel aber schon vorbestellt.

Dann hoffen wir mal, dass wir diesmal das Spiel testen dürfen, bevor wir es blind kaufen müssen:fresse:
 
Dann hoffen wir mal, dass wir diesmal das Spiel testen dürfen, bevor wir es blind kaufen müssen:fresse:

definitely! :fresse:

Aber ist ja jedes Jahr das Gleiche... man will es anspielen, aber gekauft wird es quasi sowieso!

Machen wir uns doch nichts vor :coolblue:
 
lol stimmt, sobald es vorbestellbar wird, werde ich es auch vorbestellen auch ohne es gezockt zu haben... Weil PES einfach bis jetzt immer gut war.
 
ja is auf jeden fall n spiel für blindkauf-style :)
 
so hab was über die systemanforderungen gefunden - update erster post!
 
so hab was über die systemanforderungen gefunden - update erster post!

S.M. 3.0 ist wohl Pflicht ;)

da bin ich mit meiner Graka ja mal wieder an der unteren Grenze. Hoffe es kommt bald ne Demo zum testen :wink:
 
Hmm endlich hat meine 7900 GT was zu tun, was ja bisher bei keinem Vorgänger der Fall war! :fresse:

Freue mich sehr auf die neue Grafik und das Gameplay, wie man sieht, hat PES deutlich an den Systemvoraussetzungen zugenommen, was bei FIFA nicht der Fall sein wird! :)
 
OT:
Fifa wird auch eine komplett neue Next-Gen Engine haben, auch das Gameplay soll, entgegen meinen Erwartungen, verändert worden sein.

Zumindest hat man es so auf der GC gesagt.
Eine Demo werde ich sicherlich anzocken aber mehr wohl nicht, dafür bin ich zuuu großer PES fan
 
Dies ist aber nur für die X360 und PS3 der Fall....

Zum Thema PC gibt es nen netten Thread direkt hier drunter....nix mit next gen auf dem PC :fresse:
 
In diesem Jahr feiert die Serie ihr Debüt auf PLAYSTATION®3 und ihr zweites Erscheinen auf Xbox 360. Ebenso wie die Fassung für PC-DVD wurden die Next Generation Versionen von Pro Evolution Soccer 2008 auch optisch erheblich verbessert und weiterentwickelt. Die High Definition-Möglichkeiten der Hardware-Plattformen wurden genutzt, um das Aussehen und die Animationen der Spieler auf höchstes Niveau zu heben: Die Gesichter der Spieler spiegeln ihre Emotionen verblüffend echt wieder; selbst Details bei den Trikots sind im Spielverlauf zu sehen. Alle „Next Gen“ Versionen profitieren zudem von einem ausführlichen Edit Modus, mit dem die Spieler ihr PES-Erlebnis individuell an die eigenen Bedürfnisse anpassen können.

Von der Konami Homepage...
Also kein Next-Gen auf dem PC, aber trotzdem eine neue grafik...
Die nennen das wahrscheinlich nur nicht next-gen, weil der name mit konsolen verbindet wird.
deinen erwähnten thread, wischiwaschi, finde ich nicht...

EDIT: Das habe ich noch unter Features der PC-Version gefunden:
Basiert auf der Next-Gen Grafikengine der PS3 und Xbox 360

Also wie gesagt... Wohl was mit next gen auf dem PC :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh