Pro Evolution Soccer 2008 *** Sammelthread *** Demo ist raus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt einer von euch eine Seite, auf der ein bisschen erklärt wird, wann man welche Tricks/Aktionen/Spielzüge schlau anwendet?
Ich habe zwar schon einige PES gespielt (3, 4, 5 und 2008), aber ich bleibe nach ein wenig Eingewöhnung immer bei Stufe 4 (bei PES 08=Profi) hängen, bei der mich der Gegner ziemlich regelmäßig nass macht, ich also gegen gleich starke Gegner tendenziell eher verliere als gewinne. Und ich glaube mir fehlt einfach so ein wenig der Einsatz der Funktionen jenseits von Pass, Laufpass, Schuss und Flanke...

Und ich sage euch, wenn man ständig verliert kann dieses Spiel den Blutdruck gehörig anheben. :teufel:

Kennt einer von euch eine Seite, auf der ein bisschen erklärt wird, wann man welche Tricks/Aktionen/Spielzüge schlau anwendet?
Ich habe zwar schon einige PES gespielt (3, 4, 5 und 2008), aber ich bleibe nach ein wenig Eingewöhnung immer bei Stufe 4 (bei PES 08=Profi) hängen, bei der mich der Gegner ziemlich regelmäßig nass macht, ich also gegen gleich starke Gegner tendenziell eher verliere als gewinne. Und ich glaube mir fehlt einfach so ein wenig der Einsatz der Funktionen jenseits von Pass, Laufpass, Schuss und Flanke...

Und ich sage euch, wenn man ständig verliert kann dieses Spiel den Blutdruck gehörig anheben. :teufel:

Oder hol Dir das Buch von piggybackinteractive.com
ISBN: 978-1-903511-27-5

Hole mir zu jeder neuen Version von PES das Buch dazu. Absolut empfehlenswert.

Stimmt schon wobei ich sagen muss, dass ich von der diesjährigen Auflage des Buches enttäuscht war da für die Mannschaften keine optimierten Aufstellungen mehr aufgeführt wurden. Das war beim PES 6 Buch absolut genial.

Hoffe die machen es mit dem neuen wieder besser.

Danke euch! Werde das Buch mal bestellen, kostet ja keine 5€ (versandkostenfrei) bei eBay.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja selber noch net reingescheut aber stehen die Tricks net auch
einfach im Handbuch? :rolleyes:

Waren die Torhüter in PES 6 eigentlich genauso dämlich? Ich habe die 6 nur mal kurz angespielt und kann mich deshalb nicht mehr so genau erinnern. Aber irgendwie regt es mich auf, wenn selbst Torhüter wie Cech ständig den Ball abprallen lassen, auch bei laschen Schüssen. Oder sie einfach viel zu spät nach dem Ball springen.
Jedenfalls ist das Buch auf dem Weg zu mir...

Hatte gerade wieder so ein Spiel bei dem bei mir zuerst nix ging.
Bin durch die gegnerische Abwehr einfach nicht durchgekommen....
Lag zur Pause 1:2 hinten und hab dann mal meine Aufstellung weng verändert!

Und schon bin ich durch seine Abwehrreihen marschiert wie ich Lust und Laune hatte :)
Hab dann zur 75. Minute mit 5:2 geführt!!
Als ich dann das 6:2 gemacht habe hat mein Gegner wiedermal das Spiel verlassen!

Kommt es tatsächlich so Vielen auf die Statistik an und beenden ein Spiel dass sie "nur" 3:0 verlieren???

Könnte mich da immer köstlich drüber amüsieren....:lol:

Denk mir dann immer: "Danke dass ich zu 0 gespielt hab" :d

Hatte gerade wieder so ein Spiel bei dem bei mir zuerst nix ging.
Bin durch die gegnerische Abwehr einfach nicht durchgekommen....
Lag zur Pause 1:2 hinten und hab dann mal meine Aufstellung weng verändert!

Und schon bin ich durch seine Abwehrreihen marschiert wie ich Lust und Laune hatte :)
Hab dann zur 75. Minute mit 5:2 geführt!!
Als ich dann das 6:2 gemacht habe hat mein Gegner wiedermal das Spiel verlassen!

Kommt es tatsächlich so Vielen auf die Statistik an und beenden ein Spiel dass sie "nur" 3:0 verlieren???

Könnte mich da immer köstlich drüber amüsieren....:lol:

Denk mir dann immer: "Danke dass ich zu 0 gespielt hab" :d

solche Leute gibt es leider viel zu viele:(

Das war zuvor, bei den vorherigen PES Teilen, aber auch nicht anders.

hallo

wie kann ich die saison starten mit der liga "andere liga c" ??
also meisterliga geht nicht aber normale liga müsste doch gehen oder? kann es dort aber leider nicht auswählen

Weiß jemand wo man die von Fans selbsterstellten Deutschen Mannschaften zum Download gibt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh