Pro Evolution Soccer 2008 *** Sammelthread *** Demo ist raus!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ LKS

24€ ist ein sehr gutes angebot muss ich sagen...
ist es nicht so, dass cd wow insolvenz angemeldet hat?

würde mich schon sehr stutzig machen wenns ais nem raubkopierer land wie china ist und dann noch so verdächtig billig ;)

Totaler Schwachsinn. Hab schon viel bei CD-WOW gekauft, auch Audio-CDs etc, die Dinger sind absolut echt :xmas:

Kanns kaum erwarten die Demo zu zocken :banana: :banana:

joar demo wäre schon fein, wenn sie auch for release kommt. ansonsten habe ich das spiel vor der demo ;)

bei PES6 kam die Demo eine woche nach erscheinen des Spieles, dann würd ich mir das Spiel vor der Demo kaufen... ;) ist ganz einfach^^

Hey, hat den keiner lust hier bei unserer PES2008 liga mitzumischen?^^

Sind noch einige mannschaften frei.
Ich bin btw. in der English Championship mit Portsmouth unterwegs.
Auch PSE und AndrewStone machen mit.

Im Moment läuft ein PES6 turnier und später startet die PES2008 Liga.
Wir haben auch einen eigenen Transferpatch.
Dieser beinhaltet alle Transfers bis ende August.
D. h. genauso wie es in pes2008 weitergeht (z. B. Henry bei Barca)

zum topic:
Demo hin oder her, PES2008 wird gekauft!!!

Zuletzt bearbeitet:
Demo Is Draußen

DEMO ist draußen :banana:

Ich sauge sie schon, mal gespannt wie sie ist :)

damit der server leer bleibt und er so schnell wie möglich downloaden kann :d
bin jetzt bei 80%... noch ca. 20min.

kann bitte dann jemand schnell nen ingamescreeshot mit max detail machen, da ich wegen der graka nur auf mittel zocken kann und mit mittel schaut es eigentlich schlechter wie ps 6 aus:o

Bei mir sagt er dass die Grafikkarte die Mindestvoraussetzungen nicht erfüllt :d :bigok:

chill ma :hmm:

ja auf jeden fall, ich finde es ist ein riesen unterscheid zu pes6 zu erkennen. Das Spiel ähnelt mehr Fifa finde ich...
naja vielleicht gewöhne ich mich noch dran...
Leider ist brasilien wieder so stark wie vorher, aber wie soll man es ändern, wenn in echt die spieler so individuell gut sind... nur adriano ist wieder übertrieben gut...
grafik ist top, geht aber nur in der demo auf 1024x768 max. leider...

chill ma :hmm:

ja auf jeden fall, ich finde es ist ein riesen unterscheid zu pes6 zu erkennen. Das Spiel ähnelt mehr Fifa finde ich...
naja vielleicht gewöhne ich mich noch dran...
Leider ist brasilien wieder so stark wie vorher, aber wie soll man es ändern, wenn in echt die spieler so individuell gut sind... nur adriano ist wieder übertrieben gut...
grafik ist top, geht aber nur in der demo auf 1024x768 max. leider...

da kannste noch froh sein... ich hab max. 640x480 und sobald ich die details auf mittel/hoch stellen will kommt ne fehlermeldung :fresse:

bei 4players ladets mit 250kb/s, geht noch einigermaßen ;) wobei die Demo 1,1gb hat :(

offenbar liegt dieses grafikkartenproblem an vista... pes 2008 (zumindest die demo) scheint nicht wirklich vista-kompatibel zu sein, jedenfalls hatten bislang nur vista-user diese fehlermeldungen. :rolleyes:
aber was will man auch schon von einem konsolenspiel erwarten :d

Ein langsamer Server wär mir auch Recht, aber es geht praktisch überhaupt keiner, wenn ich die mit <10 kb vernachlässige.

Super darauf freue ich mich schon seit langen.
Ich zieh mir die Demo jetzt auch mal:hail:

In einer Stunde sollte ich die haben:hail: laut downloadanzeige

*freu*

aaah so ein mist, jetzt komm ich heut nicht mehr nachhause. will auch mal test...
na ja ich schau sie mir morgen abend an! ^^

Mist..da hab ich gepennt!!
Jetzt sind alle Server voll......

Oder hat noch jemand einen schnellen Server??? :)

Also ich habe es mir mal angeguckt, als "alter" PES Fan.
Unter Vista 64 spinnt es total rum und behauptet die Graka hat keine
64 MB VRAM. Naja unter XP läuft es ganz normal, sieht supi aus,
aber hat sich, so auf den ersten Eindruck, sehr an FIFA orientiert.
Ich hoffe das die Vollversion dann unter Vista läuft, das wäre das erste
Game das nach Vista erschienen ist und unter Vista nicht läuft.

Solange es spielerisch so bleibt wie die alten Teile oder sogar besser geworden ist,
kann ich diese Fifa "Ähnlichkeit" von den Menüs und so verkraften :)

mfg

also, hab die demo ne stunde gespielt, FAZIT:

super grafik(wie bei den next-gen konsolen, keine PS2-grafik mehr)
geile physik (alles zufällig, nicht schematisch wie bei fifa)
steuerung (xbox 360 pad)(man erinnere sich an das tolle config-menü von fifa, bei dem ich 2 controller angezeigt bekomme)

Meine jährliche "Fußballgame-Wahl" ist für dieses Jahr gefallen: PES2008

freu mich schon richtig, auch wenn es bei der next-gen grafik wohl nicht so einfach sein wird, die nicht lizenzierten mannschaften zu patchen und man nicht alle ligen "serienmäßig" hat wie bei Fifa! :banana:

EDIT: hab vista 64bit und hatte überhaupt keine probleme, hab wie bei PES6 einfach die grafik und auflösung eingestellt und ging tadellos :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh