Pro Evolution Soccer 2008 *** Sammelthread *** Demo ist raus!

Hi,

läuft das Spiel unter Vista? Hab vorhin Demo runtergeladen und es kommt nur ein grauer Bildschirm und dann passiert nix :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich spiel es selber unter Vista. Läuft eigentlich perfekt. Der Online Modus ist aber unspielbar. Es ruckelt wirklich immer bei mir, das war bei PES6 nicht der Fall.
 
Welcher Patch ist eurer Meinung nach der beste? also z.B. Evo Patch. etc.
 
Hallo,
ich habe ein Trikot-Problem mit dem Evolution-Patch. Den Patch habe ich nach der AFS-Explorer-Variante installiert, da die Installation mit dem Kitserver bei mir garnicht funktionierte. Eigentlich funktioniert der Patch sehr gut nur habe ich in folgenden Ligen Probleme mit den Trikots:

England: nur weiße und hautfarbene Trikots (Samsung ist Sponsor) bei allen Mannschaften auswählbar
Deutschland: Eredevise-Trikots noch vorhanden
Andere A: Trikots vom Originalspiel (also z.B. das Bayern-trikot)
Andere B: nur weiße und hautfarbene Trikots (Samsung ist Sponsor) bei allen Mannschaften auswählbar

Wisst Ihr wo der Fehler liegen könnte?
Benötige ich evt. fixed Map-datei damit es funktioniert? Denn der Mirror für diese ist bei mir off.
Wisst Ihr evt. in welcher Datei die Trikots liegen(cs, cv_x, rv, rg...) damit ich diese nochmal neu installiere?

Vielen Dank.

Edit: Ich beziehe mich auf diese Install-Anleitung: http://www.pesforum.de/pes-2008-patches/56292-pc-e-v-o-l-u-t-i-o-n-patch-2-0-update-released.html

Edit2: System: C2D T8100, 3GB Ram, 8600M GT, 160GB HDD Hitachi, Vista Ultimate 32Bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm danke aber was genau muss ich denn jetzt von den unzähligen Möglichkeiten downloaden???
 
PES 2008 Exe 1.20 (No-DVD)

Trikots für den Kitserver - Kits for Kitserver:

cs: 14Parts, einen Mirror kannste dir raussuchen

cv_0:

cv_1: entweder die eine Datei von filefront oder von den anderen Mirrorn die 3 Parts

rs_g.img: musste dir raussuchen ob du tormusik haben willst oder net

rv_g:

of:

+ die Fixes und Updates
 
Hab jetzt die Datei Kits for Kitserver runtergeladen und wollte es installieren, allerdings kommt dann so ne Fehlermeldung von wegen falsch entpackt oder so?!
Danach hab ich den entpackten Ordner in die PES 2008 Ordner kopiert und wollte ihn da installieren allerdings ging das auch nicht?! Wo muss ich den denn jetzt entpacken ioder installieren??
 
Bei mir hat jetzt nach unzähligen Versuchen die Installation per Kitserver funktioniert.

Install-Anleitung: http://www.pesforum.de/1089222-post4.html

Wenn du dir die Datei "Trikots für den Kitserver - Kits for Kitserver.rar" runtergeladen hast, musst du die entpacken. In dem entpacktem Ordner "Trikots für den Kitserver - Kits for Kitserver" befindet sich der Ordner "Kitserver" diesen tust du dann in deinem PES-Installationsordner einfügen. Wenn allerdings schon ein Fehler beim entpacken erscheint, musst du die Datei halt nochmal neu runterladen!

Nur der Kitserver bringt dir aber nicht viel. Du brauchst auch die anderen Dateien. Deswegen lade erstmal alle runter. Die Internationl-Files brauchst du nicht sofern du das Spiel auf deutsch spielst.

Vorallem benötigst du aber auch noch den Patch 1.10 und 1.20 für PES08 und musste diese vor der Kitserver-Installation installieren. Die neuhinzugekommen Dateien pdata.img und glaub pinfo.img im IMG-Ordner von PES08 musst du dann auch noch löschen! Danach die Setup.exe vom Kitserver starten und auf Install klicken. Es sagt dir dann eigentlich schon ob die Install funktioniert hat. Wichtig ist auch noch bevor du das Setup vom Kitserver ausführst musst du die PES08.exe mit der vom Evo-Patch austauschen.

Evo-Pacth-Faq: http://www.pes-beat.com/board/showthread.php?tid=587&pid=15620

Install-Anleitung vom Evo-Patch (mit pinfo.img und pdata.img Beschreibung): http://www.pes-beat.com/board/showthread.php?tid=577
 
Ich kann den Evo 2.0 wärmstens empfehlen. Leicht zu integrieren und spitzen Arbeit der Jungs :) Die Faces etc. die fehlen gibts extra, muss man halt schnell einfügen.

Könnt ihr mir ein Gamepad empfehlen ? Mein Logitech Dual Action ist nach einem Jahr zocken ausgeleiert ... könnt ein wenig deswegen kotzen, da ich die Verpackung nicht mehr habe und Alternate die ohne nicht annehmen mag, zum Umtausch oder Einschicken.
 
ich habe das Logitech Cordless RumplePad2, das ist meiner Meinung nach das beste Gamepad.
Ich kann es sehr empfehlen!
 
Träum ich? Das Spiel kostet auf PC noch 12€??? Wieso das denn?
 
Jep, habs gestern im Media Markt auch für 15€ gesehen..... :confused:

Ist ganz lustig, vor allem weil das Pes 2006 19€ kostet!!! :haha::haha::haha:
 
Also ich zocke immer mit dem original PS2-Pad mit Adapter. Das finde ich immernoch am besten.

Ist das mit dem Onlinemodus wirklich immernoch so schlimm?

Hatte immer mal wieder überlegt wieder Online anzufangen. (Habe viel PES6 online gezockt) Aber da man von allen Seiten gehört hat wie unspielbar es ist habe ich es bisher gelassen, da mir dann die Zeit dafür zu schade ist.
 
bei den letzten Konami Produkten für den PC von Evo war es immer ein Kraus das Gamepad zu verwenden, weil man nichts einstellen konnte anders als an der Konsole. Wie ist das bei 2008 gelöst? Immer noch ein Hingucker auch in Sachen Grafik und Gameplay, weil 40 Euro wollen gut angelegt sein. Wie siehts mit Onlinemodus aus.

sagt mal wie es ist, bei 12 Euro interessiert mich das schon (es gibt so viele Spiele für 10 Euro mittlerweile die eins ah sind)

http://geizhals.at/deutschland/a263452.html
 
Zuletzt bearbeitet:
also irgendwie raff ich nicht wie man die taktische Ausrichtung ändern kann.
ok, als erstes muss man unter "Taktik->Controller-Unterstützung->Spiel-A/V-Stufe" auf manuell schalten.
Aber wie kann ich nun die einzelnen Stufen(blau,grün,gelb,orange,rot) durchschalten?
So bleibt es nämlich immer auf gelb.
 
Zuletzt bearbeitet:
und was ist mit Onlinespielen?

auf Antworten wartet man bei PES ja lange, gar nicht gewohnt ist das nicht mehr das Top Spiel für Realismus im Gegensatz zu Fifa?
 
Also bei mir läufts nach dem Patch 1.2 auf Vista 64-bit.

Hab bisher nur ganz wenig angezockt. Ihr würdet allgemein den Evo2-Patch empfehlen?
 
Jupp das würde ich :)
 
Hab folgendes Problem bei der Installation, das scheinbar noch keiner hatte, hab da nämlich nix bei Google oder in den PES-Foren finden können, aber hoffe, dass mir trotzdem jemand weiterhelfen kann:
Ich habe Vista Ultimate 64 und lege die PES2008 DVD ein, um das Spiel auf meinem Rechner zu installieren. Nachdem ich den Sicherheitscode angebe und im folgenden Bildschirm das Zielverzeichnis auswähle, beginnt der Rechner die ersten Dateien zu kopieren, stockt jedoch beim kopieren der pes2008.exe und es kommt die Fehlermeldung

"Fehler beim Lesen von Datei [DVD-Laufwerk:]/program files/KONAMI/Pro Evolution Soccer 2008/pes2008.exe. Überprüfen Sie, ob die Datei existiert und ob sie darauf zugreifen können."

Wenn ich per Windows-Explorer auf die DVD zugreife, finde ich die pes2008.exe im entsprechenden Ordner, ein Doppelklick bringt natürlich nichts und wird mit der Fehlermeldung quittiert, dass das Programm nicht funktionert, kein Wuner, ist ja auch noch nicht installiert...
 
boah ich könnt manchmal echt meine pes08 cd zerbrechen! wie scheiße is der computer bitte? egal ob auf mittlerer oder schwierigster stufe wenn der bock hat macht er einfach n tor, kann man auch nichts dran ändern. ball klebt dem dann am fuß egal wie oft man den weggrätscht, ZUFÄLLIG kriegt in dann ein anderer vom team... ich könnt kotzen. genauso der schiri, pfeift jeden kleinen rempler von mir aber wenn mich der cpu im strafraum 3!!! mal umgrätscht kommt garnichts!!!

so musste ma eben luft machen meinem ärger :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh