Pro Evolution Soccer 2008 *** Sammelthread *** Demo ist raus!

Ich empfehle jedem den PES Reality Patch + Update 1.0

http://www.pesforum.de/pes-2008-patches/55466-pes-reality-patch-2008-update-2-0-a.html

Hab ich selbst drauf und damit ist das Spiel erst richtig perfekt.

Spart euch aber das Update 2.0, denn damit bekommt das Spiel neue Stadien (die alten werden überschrieben) und diese neuen sind extrem fehlerbehaftet. Also gespickt mit massig Texturfehlern etc.

Die Installation wird gut erklärt und ich habs auf Anhieb geschafft.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boah ich könnt manchmal echt meine pes08 cd zerbrechen! wie scheiße is der computer bitte? egal ob auf mittlerer oder schwierigster stufe wenn der bock hat macht er einfach n tor, kann man auch nichts dran ändern. ball klebt dem dann am fuß egal wie oft man den weggrätscht, ZUFÄLLIG kriegt in dann ein anderer vom team... ich könnt kotzen. genauso der schiri, pfeift jeden kleinen rempler von mir aber wenn mich der cpu im strafraum 3!!! mal umgrätscht kommt garnichts!!!

so musste ma eben luft machen meinem ärger :d


Hehe lol jo wenn das Spiel bock drauf hat, dann macht es auch mit dem schlechtesten Freistoßschützen ein sagenhaftes Tor aus über 30 metern :d und da kannst auch nichts gegen machen.
 
Soweit ich weiß sind aber mehr Leute vom Evo begeistert ;)

Erst recht außerhalb von Deutschland. Türkei gehört auch dazu, wo ich gerade deine Sig sehe..
 
Kann ich die Auflösung irgendwo auf FullHD umstellen?


Und wo gibts einen Patch/Fix, dass beim Controller ein XBOX360-Controller angezeigt wird. Ich seh immer nur einen PS2-Controller.
 
Kann ich die Auflösung irgendwo auf FullHD umstellen?
Hi. Das kannst du mit dem Kitserver machen. Im Kitserver-Ordner gibt es eine Datei namens lodcfg.exe, dort kannst du die Auflösung manuell eingeben.

EDIT: PC oder XBOX?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Controller-Fix hab ich schon installiert aber es ändert sich nix.

Hab die PC-Version. Muss ich heut abend gleich mal ausprobieren und für morgen üben. Wehe Ballack läuft zu wenig :d
 
Auf jeden Fall gibts ne Datei dafür.. schau im Evolution Patch Thread dort...

Müsste irgendwas mit XBOX dort stehen.. Und nicht vergessen den Konami 1.20 Patch zu installieren.
 
Ich empfehle jedem den PES Reality Patch + Update 1.0

http://www.pesforum.de/pes-2008-patches/55466-pes-reality-patch-2008-update-2-0-a.html

Hab ich selbst drauf und damit ist das Spiel erst richtig perfekt.

Spart euch aber das Update 2.0, denn damit bekommt das Spiel neue Stadien (die alten werden überschrieben) und diese neuen sind extrem fehlerbehaftet. Also gespickt mit massig Texturfehlern etc.

Die Installation wird gut erklärt und ich habs auf Anhieb geschafft.
Kann ich bestätigen, toller Patch! Habe ich schon die ganze Zeit installiert. Allerdings sollte man das Update 2.0 schon installieren, denn da sind u. a. die Kader nach der Winterpause drin und einige Verbesserungen. Ich finde die neuen Stadien eigentlich recht gut, wenn man sie nicht will kann man ja das Update 2.0 in irgendeinen Ordner installieren und dann die Dateien der Stadien löschen. Die übriggebliebenen Dateien des Updates noch an den richtigen Platz kopieren und fertig.
 
Gestern hab ich das Halbfinale nachgespielt und Deutschland gewinnt :d

Verlängerung 1:1 (Ausgleich durch Schneider (ok, da haben wir ein kleines Problem) und Lehmann hält dann den entscheidenden Elfmeter

Viel Spaß heute beim Fussball schaun
 
Jap, wünsch euch auch Allen viel Spaß beim Fussball!!!!!
Hoffentlich gehts ab ins Finale ;)
 
Mal ne Frage. Hab mir jetzt auch pes geholt, aber manche Online-Matches sind einfach unspielbar, weil der Ping bei 3k liegt zum Teil, da ist der Ball manchmal hier, dann wieder da.
Ich hatte bisher noch kein einziges richtig lag-freies Spiel. An was liegt das? Hab ich vielleicht irgendeinen Patch nicht drauf oder muss ich irgendwelche Ports öffnen? Thx
 
das ist normal bei Pes08. Online lässt es sich jedenfalls am PC kaum spielen, ohne dass es laggt. Hast schon Glück, wenn du überhaupt ein Match starten kannst.

Zock lieber Offline eine Meisterliga oder andere Turniere. Den Onlinemodus kann man vergessen. Wenn du nur online zocken willst, hilft nur warten auf PES09 oder Untreue, bzw. Fifa :kotz:

@all
lasst uns mal paar schöne Screenshots posten. Ich fang gleich an paar zu machen.

ich mach den anfang

Galatasaray gegen Rostock, Lincoln zieht ab, weil er frei steht und die Abwehr zu doof war

1vckae.jpg


Der Torwart ist dran am Ball, er rutscht ihm aber aus den Händen

2jun0z.jpg


und landet im Tooooooooooor

3qehww.jpg


Im TV läuft grad Brasilien gegen Deutschland :d Die TV Cam ist übrigens unspielbar. Ich zock nur auf Weitwinkel, alles andere geht garnicht,

4wm3yg.jpg


wisst ihr warum ich manchmal immer Konamibanden habe, obwohl ich neue Bandenwerbungen im Spiel hab? Bei einigen Spielen sind all meine Banden mit origanler Werbung voll, so wie es laut dem Patch auch sein soll aber manchmal kommen trotzdem Konamibanden. Sieht doof aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal ne frage an die pes Cracks hier. ich bin ja FIFA Zocker der ersten stunde. pes 06 hatte ich mir damals schon mal angeschaut fand es ganz nett. aber nie wirklich gespielt.

das 08 macht mir sofort Spaß. aber wie zum Geier mache ich ein einfachen kurzen Lupfer. wie es zb in fifa08 oder euro 08 der möglich ist.

die normalen tasten sind eigentlich im vergleich zu FIFA gleich belegt. kurzer pass schuss, pass in den freien raum usw. aber wenn ich ein hohen pass machen will ballert er den ball übers halbe Spielfeld. und das nervt mich :)

das wird es dich sicher geben. könnte mir das mal jemand kurz erklärten.

hab übrigens das RumplePad2
 
Hoher steilpass L1 + Dreieck
kurze Flanke, 2 mal Flankentaste

Vllt. ist das ja, was du meinst.
 
frage
hab einen XBOX controller und wollte zusammen mit der Tatatur zu zweit spielen.
nur kann man die Tastatur nicht aktivieren.
geht das überhaupt?
 
Hallo,
Bin echt begeistert von dem Spiel aber warum zur hölle wird die Tastenbelgeung verworven, wenn ich eine Meisterliga starte? Ich kanns dort auch nicht ändern. Find die Sprinttaste auf dem Trigger deutlich besser belegt, sonst verkrampft man die hand so.
 
Ahoi,

mal eine Frage zu Anti Aliasing bei PES2008 - nativ unterstützt das Spiel das ja leider nicht - jetzt kann man das ja über den Treiber (nHancer mit dem R6 Vegas-Profil) erzwingen - nur leider nicht, wenn man eine angepasste Settings.exe für die Auflösung 1680 x 1050 (für meinen HP w2207h) nutzt - spielt jemand mit der Auflösung und hat zusätzlich AA?
 
nur leider nicht, wenn man eine angepasste Settings.exe für die Auflösung 1680 x 1050 nutzt
Mit der normalen Settings.exe würde es gehen? Wenn ja, dann könntest du den Kitserver benutzen und dann die gewünschte Auflösung in lodcfg.exe eintragen (befindet sich im Kitserver-Verzeichnis). Die Auflösung, die dort eingetragen ist, wird dann von PES verwendet und die angepasste Settings.exe kannst du dir sparen.
 
hi,

ich habe da auch nal ne kurze frage, und zwar kann man bei evo die grafikqualität noch höher einstellen als meine config ? z.b. texturauflösungen, zuschauer etc.



hohe qualität sowie vsync sind in der normalen setting.exe eingestellt.

dann noch eine sache, und zwar zu den stadien:

mit dem normalen patch für die teams habe ich keine probleme gehabt, aber wie oder woher bekommt man stadien und evtl trikots/gesicher mit höherer texturauflösung ?

gibt es in den stadienpatches auch andere tornetze, wie z.b die echten von chelsea?


über eine verständliche anleitung für die stadien würd ich mich echt freuen.

danke
usmave
 
Mit dem Kitserver kannst du noch was rausholen denke ich (siehe Bild: LOD coniguration, hat glaube ich mit den Auflösungen der Texturen zu tun). Am besten besuchst du mal das Forum von pescorner.de, dort gibt es massenweise Stadien (Netze)/Trikots/Faces in toller Qualität, die man mit dem Kitserver-Modul sehr leicht einbinden kann. Kannst mich auch gerne per ICQ/PN kontaktieren ;)
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    41 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
ok, melde mich wennich etwas luft habe.
noch ne kurze sache, wie bekommt ich das laut dvd cover vorhandene dolby digital als tonsignal ?
 
aha und wo stell ich das ein?

Anbei ma nen Screenie ;)
 

Anhänge

  • PES8.jpg
    PES8.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
den kann ich drücken soviel ich will, dann vibriert das Pad mal kurz, das wars dann aber auch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh