Pro Evolution Soccer 2008 *** Sammelthread *** Demo ist raus!

Janothedon

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
1.263

PRO EVOLUTION SOCCER 2008​


wne11j2k.png

RELEASE: 25.10.2007



------------ UPDATE 14.10.2007 ------------

DEMO ist erschienen! (1,1 Gbyte)

Mirror (4players)
Mirror (PCGames)


Demo Patch 0.5
- Night Stadium Patch by FCH
- Nike Aerow New Ball by gamingaccess
- New grass texture by jacksion1984
- New Coca-Cola и Adidas adboards by FCH
- LinesUps Update 1.1 Patch by mosu
- Fixed settings.exe (Now you can change your resolution up to 1650x1080)
- Kitserver 7 by Robbie
- Time Expander 1.1 by Juce
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey.
schöner sammelfred.

Freu mich auf die Next-Gen Grafik :)

schaun wir doch mal was so alles kommen mag.
 
Freu mich schon sehr drauf :d
wann kommt das eigentlich raus, ist da was bekannt? Oktober bestimmt wieder...
 
Hoffentlich so früh wie möglich :) Hab mir schon "extra" nen xbox360 controller für pc geholt um vernünftig zocken zu können! Mein Saitek is draufgegangen bei PES6!!
 
pes war noch nie gesund für die controller :fresse:
freu mich auch schon abartig aufs nächste pes. von mir aus könnten sie alles gleichlassen wie bei pes6, nur die manschaften komplett lizensieren und aktualisieren, mir würde das reichen. ;) alles andere, wie bessere grafik und so, ist natürlich geil, aber nur bonus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grafik find ich schon wichtig... vor allem die stimmung und so kam mies rüber durch das billige 2d pixelpublikum und so. das war das einzige wo fifa wirklich besser war, die stadionatmosphäre.

aber darauf kann man ja jetzt hoffen, bis dahin spiel ich noch ne saison mit werder ^^

achja der saitek ist wirklich bei pes6 kaputt gegangen. wutausbrüche deluxe gehören leider auch dazu :fresse:
 
Boah der Trailer ist ja mal etwas kurz *MEHRHABENWILL* !!!

PES6 fand ich schon HAMMER aber wenn ich mir das Bild anschaue werd ich ganz verrückt.

Wird der PC den endlich auch die NextGen Grafik haben oder wieder nur die Xbox?
Das fand ich bei pes6 etwas unfair.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah der Trailer ist ja mal etwas kurz *MEHRHABENWILL* !!!

PES6 fand ich schon HAMMER aber wenn ich mir das Bild anschaue werd ich ganz verrückt.

Wird der PC den endlich auch die NextGen Grafik haben oder wieder nur die Xbox?
Das fand ich bei pes6 etwas unfair.

PS3, XBOX und PC Version sind identisch und mit next gen grafik ;)
 
sag mal ihr zockt doch bestimmt auch pes6 am pc oder? habt ihr tfts? denn pes6 is das einzige spiel wo ich schlieren und so sehen kann auf meinem tft. dachte mit nem neuen wirds besser aber is immernoch so. man gewöhnt sich mit der zeit dran, aber wenn mans ne zeit lang auf ps2 und fernseher gezockt hat fällt es auf. hoffe bei 2008 hält sich das in grenzen.
 
jo zocke pes auf nem hp w2207 und einer 8800gts 320. Bei settings ist auch 1680x1050 eingestellt und beim EvolutionPatch 1.3 sind auch die höchsten einstellungen eingestellt.
Ich sehe keine Schlieren.

Habe es aber noch nie auf einer Konsole gespielt.
 
Vorschau PES 2008 @4players

Ich will nen BOOOOOOMBEN Multiplayer mit Turnieren etc.

Bezüglich der "Schlieren" (mit Sicherheit liegts nicht am Moni):

- Kantenglättung und Vsync an
 
Zuletzt bearbeitet:
@skeemo das wird kein nextgen so wie ich das mitbekommen habe... lediglich ein wenig aufgebohrte alte engine .. egal hauptsache das mp menü wird besser ! das war furchbar...
 
was versteht ihr eigtl unter next gen?`??????
der begriff wurde in letzter zeit nur immer für konsolen verwendet dass die halt ne höhere auflösung haben so wie beim pc^^ der pc hatte eigtl dann schon jahre zuvor hd gaming!
 
Ja geil....hab mich schon lange gefragt, wann denn endlich ein Sammelthread kommt!!!!
Abe jetzt werden wieder die Tage gezählt :d

:banana::banana:
 
pes war noch nie gesund für die controller :fresse:
freu mich auch schon abartig aufs nächste pes. von mir aus könnten sie alles gleichlassen wie bei pes6, nur die manschaften komplett lizensieren und aktualisieren, mir würde das reichen. ;) alles andere, wie bessere grafik und so, ist natürlich geil, aber nur bonus.

Naja auf keinen Fall.
Bugtore Only Pes6 ist durch :p
08 muss her;)

Aso schöner Sammelthread:)
 
@skeemo das wird kein nextgen so wie ich das mitbekommen habe... lediglich ein wenig aufgebohrte alte engine .. egal hauptsache das mp menü wird besser ! das war furchbar...

nope, da bist du falsch informiert! für pes 2008 kommt die engine zum einsatz die schon für pes6 auf der xbox360 genutzt wurde. einzig und allein die ps2 wird noch ein pes2008 mit alter engine bekommen!

@ all
schlieren sind weg, dachte vsync wär vom spiel aus an :d jetz per nhancer reingehauen und ist ein traum ;)

der xbox360 controller ist das nonplusultra! find den mittlerweile sogar besser als den ps2 controller, und der war lange mein fav!
 
Letztes Jahr hatte ich im MM PES6 auf der Xbox angespielt und mich über die schöne Grafik gefreut (Linienrichter zb.).
Da war ich dann schon enttäuscht als ich die PC Version gespielt hab....

Aber : Die Grafik war mir eigentlich schon immer wurscht bei PES, ich spiel PES seit der allerersten Playstation Version..und zu DER Grafik brauch ich nix sagen :)

Dass es etwas aufgebohrt wird freut mich natürlich trotzdem.

Das mit nem anderen Controller als dem PS2 zu spielen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen !
 
sieht gar nicht mal so schlecht aus. gibts auch n trailer schon zu fifa 08? da soll ja auch einiges neu werden oder? bin gespannt welches spiel dieses mal besser sein wird und zu hause im regal seinen platz findet
 
jupp, ging mir ähnlich, aber jetz hab ich n neuen liebling :)

Hmmmmm der hat auch 4 Buttons und 2 Schultertasten auf jeder Seite, oder ?
Ist da nicht der eine Schulterbutton analog ?
Kann man das dann auch so gut spielen ?

Ich hab halt richtige PS2 Controller die mit so ner Box am PC laufen.
Irgendwie habe ich aber immer das Gefühl dass es ne kleine Latenz gibt und dass kurze Tastendrücke nicht so richtig registriert werden. (was für gefühlvolle Schüsse bei PES natürlich unverzichtbar wäre !)

Irgendwann hab ich dann für 10 EUR ein Speedlink oder "SuperTech" Billo-Joypad gekauft, da ist aber das D-Pad ungenau :-(
 
Du hast genau wie beim ps2 pad 4 schultertasten. also R1,R2,L1,L2.
davon sind die oberen also R1 und L1 normale tasten wie beim ps2 pad die unteren sind aber trigger. das heißt die sind wie abzüge bei ner wumme. und die reagieren halt je nachdem wie stark man drückt. das kommt sehr geil z.b. bei need for speed wo man je nach druck gas gibt oder bremst!

Rest is genau wie ps2 nur das der linke stick und das d-pad getauscht sind, was sehr angenehm ist, wie ich finde!

pad is normal usb, also jedes 360 pad läuft an jedem pc!

:) be pro evo hab ich bis jetzt keinerlei probleme gehabt damit! ^^
 
Also sind die L2/R2 Analog.
Muss man die bei PES ganz durchdrücken ? Weil die Funktionen die für PES auf den Tasten liegen sind nicht analog sonder nur an / aus.
 
lol....dito..
R2 ist glaub ich so ne Dribbling Taste.
und L2 .... pfff. Taktik-Taste oder so.
 
sieht gar nicht mal so schlecht aus. gibts auch n trailer schon zu fifa 08? da soll ja auch einiges neu werden oder? bin gespannt welches spiel dieses mal besser sein wird und zu hause im regal seinen platz findet

Mutig in einem PES forum über Fifa zu sprechen :fresse:

habe fifa07 angezockt und es sofort runtergeschmissen... ich glaube nicht, dass EA bei Fifa soviel verändert, dass es an PES rankommt.

PES rulezzzzz!
 
Mutig in einem PES forum über Fifa zu sprechen :fresse:

habe fifa07 angezockt und es sofort runtergeschmissen... ich glaube nicht, dass EA bei Fifa soviel verändert, dass es an PES rankommt.

PES rulezzzzz!

das letzte fifa, welches ich gespielt habe war fifa wm 2006. die atmosphäre und grafik war da hammer, aber leider war das spiel nach 30 minuten langweilig und ausgelutscht! kA wie das neue wird, aber die alten fifa sind mir zu stumpf. bevor ich pes kannte hab ich die auch mal gezockt, aber jetz nemmer! :angel:
 
Also ein Sammelthread ist das ja nicht gerade ! :d

Mensch es ist Games Convention und bei Youtube gibts mittlerweile ne Menge Videos!

Ich fasse mal ein wenig zusammen:

- Jan Schlaudraff auf dem deutschen Cover! :hmm:
- PES2008 wird auch für den Nintendo Wii erscheinen, aber erst im 1. Quartal 2008
- PES2008 wurde 4 mal auf der GC nominiert, in den Bereichen Xbox, PS2, PS3 und Nintendo DS. Bei der PC Version ist ein größeres Spektrum an Topspielen vorhanden, es heißt also nicht, dass PES2008 nen Flop wird.
- Es sieht so aus, als ob endlich eine neue Grafikengine vorhanden wäre. Sieht sehr nett aus -> klick
- Konami scheint endlich von dem Konsolenmenü wegzukommen, die Buttons und Menüs sehen wesentlich eleganter aus, wie je zuvor!

Bei Youtube gibts noch ne Menge anderer Videos, überzeugt euch selbst!

Gruß, impy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh