Atze Krank
Urgestein
@Spanki: hast du einen patch installiert? Das hatte ich auch als ich den Evo-Patch drauf hatteAlso vll liegt es daran
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich persönlich finde den Buli Patch bisher besser. Der Evo Patch verändert recht viel aber für mich,wo ich vorher den BuLi Patch drauf hatte, recht sinnlos da er die namen mancher Spieler einfach komplett verändert! So hören deutsche Spieler auf auf einmal auf niederländische namen Talent wechseln ebenfalls den Namen und dazu auch noch die Position! Wie sinnlos ist das denn??? Kurzes Beispiel was mir aufgefallen ist: So heißt jetzt "Diego" auf einmal "BAHIA" und ist von OMF auf IV gewechselt. Dazu werden die Fans an lautstärke angehoben aber mit keiner einstellung kann man diese leiser machen und das Spielfeld lauter. Man hört keinen Ballkontakt oder das herrliche "ahh" wenn ein harter Zweikampf statt fand Somit wechsel ich wieder zum BuLi Patch
Wenn du den alten Patch vorher nicht komplett runternimmst, ists deine Blödheit.. Die Soundfiles von anderen Patches sind doch bestimmt nicht übetragbar..
Also wenn man den Patch richtig installiert, dann finde ich den ziemlich gut.. Und außerhalb der Bundesliga ist der Visionpatch sowieso letzter Dreck
Jemand mit GamingaccessPatch hier?
Bei Creative Alchemy hast du PES eingetragen?
Achso. SVM hast du nicht zufällig in der Creative Console aktiviert od.?
Ich persönlich finde den Buli Patch bisher besser. Der Evo Patch verändert recht viel aber für mich,wo ich vorher den BuLi Patch drauf hatte, recht sinnlos da er die namen mancher Spieler einfach komplett verändert! So hören deutsche Spieler auf auf einmal auf niederländische namen Talent wechseln ebenfalls den Namen und dazu auch noch die Position! Wie sinnlos ist das denn??? Kurzes Beispiel was mir aufgefallen ist: So heißt jetzt "Diego" auf einmal "BAHIA" und ist von OMF auf IV gewechselt. Dazu werden die Fans an lautstärke angehoben aber mit keiner einstellung kann man diese leiser machen und das Spielfeld lauter. Man hört keinen Ballkontakt oder das herrliche "ahh" wenn ein harter Zweikampf statt fand Somit wechsel ich wieder zum BuLi Patch
Hallo Leute! Wollte mal wissen, wo ich die originale Deutsche Nationalmannschaft als Mod für PES 09 bekomme finde bei Tante google auch nichts...