[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2009 - Demo verfügbar!

Werdet ihr euch PES 2009 aller Voraussicht nach kaufen?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 99 46,3%
  • Nein, ich spiele nur Fifa / keine Fußballspiele.

    Stimmen: 41 19,2%
  • Weiß ich noch nicht.

    Stimmen: 74 34,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    214
http://www.pesrevolution.de/

Ganz unten gibt's ein Freistoß-Tutorial. Viel Spaß ;)

dank dir super!!! wird gleich morgen mal getestet da is wieder ne 4er session aufm hd tv vom kumpel :) (60" ) :fresse:

mal schaun was das torturail bringt :) sieht in der theorie schonmal geil aus :)

gibts noch ne seite mit paar tricks? z.b. den ball anheben beim vordribbeln damit man schöne schüsse oder flanken bringen kann ? bzw verwirrung dabei zu stiften ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts eine seite wo beschrieben steht, die ganzen tasten auf einer normalen computer tastatur?

denn ich kann nur normal spielen, ohne irgendwelche tricks! muss es doch geben oder?

ich hab keinen controller!

bitte gebt mir beischeid!
 
Es gibt bei der Controller keine Tricktaste;) Tricks führst du aus wenn du zum bsp 2x zurück und dann 1x vor drückst<-- ball zurückziehen und dann tunneln, müsste das sein:fresse:
 
Hallo,

gibt es ein Tool mit dem man direkt über IP gegeneinander spielen kann? Habe nur Sachen für PES 2008 gefunden.

Gruß
 
Gibt's leider nicht.

PES 2009 geht noch nicht mal über Hamachi.
 
Und das finde ich auch gut so!
Denn wozu müsste man dann ein solches Spiel überhaupt noch kaufen?

Bin im "Werde zur Legende" jetzt in der zweiten Saison....
Im ersten Jahr hab ich in der Liga 17 Tore gemacht :)
 
Auf Anfänger kann das jeder ;)

Hab auf Top-Spieler 8 Tore gemacht..
 
bin in der 5. Saison, wurde bei ManU in der Liga, im Liga-Pokal und in der Championsleague Torschützenkönig ^^

Und zur Sommerpause, wurde ich mit Polen Europameister und Torschützenkönig, in den Vorrunden hab ich Frankreich rausgehauen, später dann Portugal und im Finale meine Freunde die Spanier xD

Bei ManU bin ich wichtigster Spieler, knapp vor Ronaldo und bleibe da nun solange bis ich einen der dicken Pokale bekommen :d dann würde ich gerne zu Inter wechseln, von denen ich schon paar mal das Angebot ausschlagen musste :)

Spiele btw. Fortgeschritten
 
bin in der 5. Saison, wurde bei ManU in der Liga, im Liga-Pokal und in der Championsleague Torschützenkönig ^^

Und zur Sommerpause, wurde ich mit Polen Europameister und Torschützenkönig, in den Vorrunden hab ich Frankreich rausgehauen, später dann Portugal und im Finale meine Freunde die Spanier xD

Bei ManU bin ich wichtigster Spieler, knapp vor Ronaldo und bleibe da nun solange bis ich einen der dicken Pokale bekommen :d dann würde ich gerne zu Inter wechseln, von denen ich schon paar mal das Angebot ausschlagen musste :)

Spiele btw. Fortgeschritten


Mann, bist Du toll! :kotz:
 
Brauchst nicht neidisch sein ;)

deine Zeit kommt auch kleiner (42-jähriger):xmas:

"Neidisch" ist nicht das richtige Wort, "Fremdschämen" ist hier eher angebracht...
Ganz schön peinlich Deine "Eigenloborgie"....

....und wie Du ja sicherlich gesehen hast, habe ich schon den "echten Pokal" bekommen...hehe
 
Zuletzt bearbeitet:
"Neidisch" ist nicht das richtige Wort, "Fremdschämen" ist hier eher angebracht...
Ganz schön peinlich Deine "Eigenloborgie"....

....und wie Du ja sicherlich gesehen hast, habe ich schon den "echten Pokal" bekommen...hehe

Joa toll Xels und Co. dürfen über ihre erfolge schreiben aber für mich schämst du dich??

Ich schäme mich für dich!!
Ein Herr gehobenen Alters zockt noch PES2009 und ist hier mit Kiddies und anderen Zockern unterwegs.

Gehts noch?
Pass mal lieber auf zu wem du so batzig bist, immerhin zahl ich jetzt schon für deine Rente ein oder wer weiß evtl. zahl ich jetzt schon dein HartzIV?
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa toll Xels und Co. dürfen über ihre erfolge schreiben aber für mich schämst du dich??

Ich schäme mich für dich!!
Ein Herr gehobenen Alters zockt noch PES2009 und ist hier mit Kiddies und anderen Zockern unterwegs.

Gehts noch?
Pass mal lieber auf zu wem du so batzig bist, immerhin zahl ich jetzt schon für deine Rente ein oder wer weiß evtl. zahl ich jetzt schon dein HartzIV?

Diesen extrem gehaltlosen geistigen Dünnschiss werde ich einfach mal nicht weiter kommentieren...ich glaube, das lohnt die Mühe nicht!
Nur so viel, wenn Du in der Lage wärst zu lesen, dann hätte selbst Dir bei Deinen beschränkten Bordmitteln auffallen können, dass Du mit Sicherheit gar nichts für mich bezahlst!
Aber das wäre wohl etwas viel von Dir verlangt, sorry!
 
ich lass mich doch nicht erst von dir scheiße anmachen und dann noch sowas -.-.... wasn kack
 
braucht ihr etwa noch taschentücher?! LKS erst fängste streit an und dann heulste hier rum :wall: :wayne:

BTT: Ist bei euch die KI auch nachmal einfach geistig nicht anwesend? 1m neben der KI rollt der ball aber er hält einfach nicht mal das Bein hin :wall: Oder im eigenen Strafraum will er den Ball klären abwohl der Torwart locker den Ball sicher HABEN könnte und so passieren dann auch ab und zu eigentore! :stupid:
 
Ist das eigentlich ein Bug oder so gewollt, daß wenn man nen Freistoß in die Mauer kloppt, man sich ein zwei Sekunden nicht bewegen kann? Ist irgendwie Sinnfrei wenn der Ball 2 Meter an einem vorbeirollt und man keinen Nachschuß oder ein Pass spielen kann:wall:
 
Keine Ahnung Tankman, aber ich reg mich auch jedes mal aufs neue drüber auf.
Einfach sinnfrei.
 
kann mir einer meine frage beantworten? ganz oben auf seite 16
 
Ist das eigentlich ein Bug oder so gewollt, daß wenn man nen Freistoß in die Mauer kloppt, man sich ein zwei Sekunden nicht bewegen kann? Ist irgendwie Sinnfrei wenn der Ball 2 Meter an einem vorbeirollt und man keinen Nachschuß oder ein Pass spielen kann:wall:

Ja das geht ja mal gar nicht! Ab und an find ich das game echt mies wegen sowas!

@MotzBr: hast du mein post direkt unter deinem überlesen oder was?!
 
@krank

doch hab ich schon gelesen! aber wie gesagt, ich hab keinen controller, sondern nur die tastatur.
und ich will einfach nur wissen: welche tasten entsprechen den knöpfen von einem controller?

und ob es da dann auch irgendwelche kombinationen gibt auf dem keyboard, wie z.b 2x s drücken, oder so! kann mir da jemand helfen??
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh