[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2009 - Demo verfügbar!

Werdet ihr euch PES 2009 aller Voraussicht nach kaufen?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 99 46,3%
  • Nein, ich spiele nur Fifa / keine Fußballspiele.

    Stimmen: 41 19,2%
  • Weiß ich noch nicht.

    Stimmen: 74 34,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    214
Fritzbox nicht richtig konfiguriert, also format c: ? :fresse:

Ja irgendwie sind die Typen von Konami doch echt voll verwirrt oder?
Hab mal eine Mail geschrieben ob Sie mir das Game zurücknehmen würden
obwohl mein Onlineaccount schon aktiviert ist! Bin auf die Antwort sehr gespannt^^

Wie sieht es denn bei euch so aus, bei wem läuft es ohne Probleme und beim wem so wie bei mir?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir läufts ohne Probs, allerdings muss ich auch sagen, dass ich so gut wie nie im Offlinemode spiel.

Aber die Mail von Konami is mehr als konfus.
Die aufgeführten Punkte da oben haben ja rein gar nichts damit zu tun, dass das Spiel nicht laufen könnte.
Fritzbox, Inet-E? Was hat das mit Games zu tun?
Irgendwas müssen die nehmen. :fresse:
D.h. jeder der 2 Programmverzeichnisse hat, weil der Platz auf der einen Parition nicht mehr ausreicht, muss laut Konami formatieren. :fresse:
 
Tja entweder sind die tatsächlich so inkompetent oder wollen sich einfach net um solche Probleme kümmern!

Wär echt total cool wenn das Game mal problemlos laufen würde, finds so super vom Gameplay her.........

Aber deswegen werde ich ganz sicher net meinen Rechner formatieren :haha:

Zumal ja ALLES andere läuft.....
 
Vielleicht hat sich ja irgend eine EA app so tief ins system eingenistet dass sie irgendwie PES daran hindert richtig zu funzen :fresse:

Kannst ja mal ein Image machen und mal neuinstallieren und gucken ob es dann läuft...wenn es auch nicht hilft dann hast du wohl ne Hardware inkompatibilität, bei Grid gabs das ja auch dass einige das Spiel wegen so sachen nicht gescheit zocken konnten.
 
Vielleicht hat sich ja irgend eine EA app so tief ins system eingenistet dass sie irgendwie PES daran hindert richtig zu funzen :fresse:

LOL


Kannst ja mal ein Image machen und mal neuinstallieren und gucken ob es dann läuft...wenn es auch nicht hilft dann hast du wohl ne Hardware inkompatibilität, bei Grid gabs das ja auch dass einige das Spiel wegen so sachen nicht gescheit zocken konnten.

Das mit der Image habe ich sogar schon versucht........
 
Mal ne Frage.

Spiele PES09 mit nem normalen Controller (PS3 Layout) .

Ich frage mich ob man in dem Game auch Fallrückzieher machen kann??
Ich blicks nicht wirklich :fresse:

P.S.:
Aber immerhin schon aus 30m nen Ball reingeballert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meinte das du von deinem Sys eine Image erstellst, aber soviele DVDs hast du denke ich nicht zuhause :fresse:

Achsoooo war das gemeint, ne da müsste ich echt erstmal los und ne Menge
DVDs kaufen gehen.....

Ne mal im Ernst, net so ein Aufwand wegen nem Spiel, ganz sicher net!

Sonst vielleicht noch einer ne Idee?
 
Mal ne Frage.

Spiele PES09 mit nem normalen Controller (PS3 Layout) .

Ich frage mich ob man in dem Game auch Fallrückzieher machen kann??
Ich blicks nicht wirklich :fresse:

P.S.:
Aber immerhin schon aus 30m nen Ball reingeballert :d
Es gibt meines Wissens keine Tastenkombination für einen Fallrückzieher. Der Ball muss halt so fliegen, dass der Spieler die Möglichkeit hat, dann kommen die automatisch!

Und Distanzschüsse sind verdammt schwer geworden, mit schwächeren Spielern gehen die oftmals drei Stockwerke drüber.
 
Mal 'ne ganz blöde Frage:

Bekommt einer von euch eigentlich eine weite Flanke auf den zweiten Pfosten hin?

Egal, ob einmal, zweimal oder dreimal drücken, lang oder kurz drücken - immer kommt die Flanke kurz. Auch die Flanken von meinen Mitspielern kommen nur kurz.

Irgendwie muss sich die Steuerung im Vergleich zu den Vorgängern geändert haben ...
 
Mal 'ne ganz blöde Frage:

Bekommt einer von euch eigentlich eine weite Flanke auf den zweiten Pfosten hin?

Egal, ob einmal, zweimal oder dreimal drücken, lang oder kurz drücken - immer kommt die Flanke kurz. Auch die Flanken von meinen Mitspielern kommen nur kurz.

Irgendwie muss sich die Steuerung im Vergleich zu den Vorgängern geändert haben ...
 
Erstmal: im "normalen" Flanken-Modus (ohne Schussleiste) ist es egal, wie lange du den Flanken-Knopf drückst.

Drück doch mal auf dem Steuerkreuz nach oben (wenn du von der rechten Seite auf's rechte Tor zuläufst), dann geht die Flanke normalerweise auch auf den langen Pfosten ;)
 
also laut Handbuch:

- 1x drücken -> lange Flanke
- 2x drücken -> kurze Flanke
- 3x drücken -> flache Flanke
- R2 + 1x drücken -> hohe Flanke

und bei mir bringt er sie auch immer ungefähr so...
Es ist klar, dass er z. B. aus vollem Lauf die Flanke nicht immer so bringt, wie er will.
 
So, ich habe PES2009 heute (mal wieder) neu installiert....
Nach jedem Patch habe ich neu gestartet.

Zunächst dachte ich das Game läuft endlich problemlos, dann aber leider wieder Abstürze. Aber seit der Neuinstallation OHNE eine Fehlermeldung!!!

Hat dazu jemand eine Idee??

Bin für jede Hilfe echt dankbar ;)

MFG
 
Welchen BuLi_Patch würde man denn empfehlen? Gibt ja soviele.
 
Bundesligapatch v1.60 // Komplett Deutsche ML, von PES-corner. Ist m.E. der beste bisher und die nächsten Tage soll auch ein neues update rauskommen.
 
Hab dir die Lösung per PN geschickt...

MfG

Dank Dir, hab mein Bios gerade aktualisiert und werde gleich mal testen ;)
Bin sehr gespannt, lasse euch das Ergebnis natürlich dann auch wissen.....


EDIT: Habe jetzt mal 3 Spiele in Folge gemacht! Juhuuuuuuuuuuu, keine Probleme :)
Also drei Spiele am Stück konnte ich so gut wie nie machen, das heißt schonmal was.....

@Flesbek: THX :hail::hail::hail::hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xels
Dann will ich mal hoffen, daß du endlich ohne Probleme zocken kannst:d
Hast ja lange genug Probleme gehabt.
 
Ja scheint wirklich zu laufen, habe gerade nochmal weiter 3 Spiele gemacht und alles lief ohne Probleme! Schon hart dass ein Spiel wegen nem Bios abstürzt!

Also für alle die ein Asus Board und Abstürze bei PES haben:
BIOS FLASHEN!!!!!

Und schon läufts bestens........ :banana::banana::banana::banana::banana:
 
Nix mehr los hier, schade...

Bin voll gefrustet, sitzt bei "Werde zur Legende" immernoch nichtmal auf der Bank :(
 
Brauchst gute Noten..! Wenns zu schwer ist, dann Schwierigkeit runter stellen..

Normalerweise braucht man aber am Anfang ca. 10 Spiele..
 
Dann werd ich das mal machen, finde auch dass sogar die Trainigsspiele Spaß machen! Ist also echt gut gemacht......
Hab mein neues Lieblingsspiel gefunden...:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja mittlerweile ganz andere Töne Xels. :d
 
Na das kannste aber laut sagen!
Wie mich diese dauerndes ABstürze angekotzt haben.....
Naja ihr wisst es ja alle ;)

Jetzt ist das Game einfach nur noch genial :)
 
hallo!

kann mir einer sagen, wie die genaue tastenbelegung auf einer tastatur ist?

habe leider keinen controller!
 
hi jungx, mich nervts habe bisher keinen einzigen freistoss reinbekommen!!! wie baller ich denn mal richtig drauf, und zwar das der nicht gleich 5 stockwerke höher am tor vorbei segelt? drücke schuss und w er hin soll, das klappt effet geht auch aber aus 30 m mit c.ronaldo hälfte des balkens kommt der ball innem keinem bogen viel zu langsam an was drüber geht meistens drüber...
 
hi jungx, mich nervts habe bisher keinen einzigen freistoss reinbekommen!!! wie baller ich denn mal richtig drauf, und zwar das der nicht gleich 5 stockwerke höher am tor vorbei segelt? drücke schuss und w er hin soll, das klappt effet geht auch aber aus 30 m mit c.ronaldo hälfte des balkens kommt der ball innem keinem bogen viel zu langsam an was drüber geht meistens drüber...
http://www.pesrevolution.de/

Ganz unten gibt's ein Freistoß-Tutorial. Viel Spaß ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh