[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2009 - Demo verfügbar!

Werdet ihr euch PES 2009 aller Voraussicht nach kaufen?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 99 46,3%
  • Nein, ich spiele nur Fifa / keine Fußballspiele.

    Stimmen: 41 19,2%
  • Weiß ich noch nicht.

    Stimmen: 74 34,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    214
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok. dann war ich lieber noch. hab mir aber folgenden patch geladen: HIER

auf der xbox gecrackt gibts es ja einen übelst geilen mod... bzw hat n kumpel den. da is halt alles umgestellt, wie wenn man ne lizenz hat.
 
Ich warte eig auch auf den Evo-Patch, hab mir heut dann mal den BuLi-Patch drübergezogen--> 1A, weiss nicht was der Evo-Patch noch besser machen sollte^^

Der letzte Evo-Patch war ja ne halbe Krankheit, ich bin jetzt erstma mit dem BuLi-Patch zufrieden
 
Ich warte eig auch auf den Evo-Patch, hab mir heut dann mal den BuLi-Patch drübergezogen--> 1A, weiss nicht was der Evo-Patch noch besser machen sollte^^

Der letzte Evo-Patch war ja ne halbe Krankheit, ich bin jetzt erstma mit dem BuLi-Patch zufrieden

is nur bundesliga und nix anders?!
 
Wenn du angeschnittene "normale" Schüsse/Bälle meinst -> geht nicht bzw. kann nicht kontrolliert werden.
Jein. Man kann während dem Schuss R2 drücken, das ergibt dann einen kontrollierten Schuss mit dem Innenrist. Man kann damit den Ball platziert am Torhüter vorbei ins Eck schlenzen. Auch aus der Distanz kann man vor allem mit guten Spielern schöne Tore erzielen. Ich benutze es sehr oft, vor allem beim Torabschluss.
 
Naja, ich bin schon froh, wenn überhaupt ein Patch rauskommt. Man sollte wirklich froh darüber sein, dass sich Leute die Zeit nehmen, sowas für andere USer zu machen.
Ich habe selber mal versucht den HSV zu editieren und habe alleine für die 20 Spieler oder wieviele das sind 3 Tage gebraucht und es sah danach auch eher bescheiden aus.
Von daher haben die Editierer die das da machen beie absolute Hochachtung.:hail:
 
Woher weißt du das? Wie kommst du auf die Idee, als hättest du Ahnung?
Siehst du irgendwo das Release vom Evo-Patch? Fakt ist, dass die Leute es mal wieder nicht fertig gebracht haben (allg. auf die PES-Modding-Szene bezogen), einen Release-Termin einzuhalten.
Dann müssen halt solche Ausreden her, völlig nachvollziehbar ;)
 
naja der Patch hätte spätestens am 24.12 released werden sollen...


Hat nie jemand gesagt.. Wo steht das bitteschön?



Siehst du irgendwo das Release vom Evo-Patch? Fakt ist, dass die Leute es mal wieder nicht fertig gebracht haben (allg. auf die PES-Modding-Szene bezogen), einen Release-Termin einzuhalten.
Dann müssen halt solche Ausreden her, völlig nachvollziehbar ;)



Nein. Aber es wurde _nie_ ein genauer Release Termin erwähnt. Also sind solche Aussagen Schwachsinn.
Und wie soll man einen Release-Termin einhalten, wenn man keine festen Arbeitszeiten hat, sondern alles in der Freizeit macht? Lächerlich.
Stell du mal einen Patch zu zusammen ;)
 
hauptsache der patch kommt noch. beschwert euch aber bitte nich, dass er später kommt als geplant. ihr selbst würde solch aufwant sicher nicht betreiben und eure freizeit dafür opfern, also bleibt mal locker!!!
 
naja der Patch hätte spätestens am 24.12 released werden sollen...

Hab ich aber auch irgendwo gelesen.

Ist aber auch egal. Da wir für die Patche 0 Euro bezahlen können wir auch nicht erwarten, daß die Termine so genau eingehalten werden. Wir erhalten ein kostenloses Produkt welches die meisten hier nicht mal im Ansatz hinkriegen würden.
 
hab heute gelesen, dass sie mit allem fertig sind AUßER dem Optionfile

da werden sie noch ein wenig Zeit benötigen. wie viel weiß keiner genau :asthanos:
 
So ich hab ein Problem.
Nun habe ich endlich PES 2009.
Aber ich bekomm es einfach nicht aufs Tor zu schiessen endweder ist der Ball zu schwach oder er geht drüber.
Was mache ich falsch.

Achja ich spiele am PC.
 
So ich hab ein Problem.
Nun habe ich endlich PES 2009.
Aber ich bekomm es einfach nicht aufs Tor zu schiessen endweder ist der Ball zu schwach oder er geht drüber.
Was mache ich falsch.

Achja ich spiele am PC.

nich immer aus vollem lauf schießen und vielleicht manchmal länger auf den knopf drücken.


ich hab auch ein prob:

1. wie täusch ich nen schuß an?
2. wie schicke ich nenn spieler (so das er in den freien raum nach vorne läuft)

spiel am pc mit xbox controller
 
Schuss-Taste und dann Pass-Taste, während der Schussbalken zu sehen ist.


Spieler-Wechseln-Taste gedrückt halten, während du passt.

da startet der spieler doch erst viel zu spät?
außerdem wenn ich einen hohen tötlichen pass mache, wird dieser dadurch nur gelupft und der behinderte spieler ist noch nich mal losgelaufen.

sowieso bewegen die assis sich einfach nicht nach vorne!?
hab schon taktiken wie pressing oder konter gewählt, mein angriffsspiel kann nur auf kurzpassspiel aufbauen, weil die idioten sich nicht freilaufen und auch nicht wirklich nachrücken.
 
klarer fall von fifa-spieler oder. :d

muahaha, die zweite antwortmöglichkeit der umfrage ist ja mal genial, kannte ich garnicht bisher:

"spielst du pes?"
"nein, ich spiele keine fussballspiele am pc. nur fifa"

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh