[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2009 - Demo verfügbar!

Werdet ihr euch PES 2009 aller Voraussicht nach kaufen?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 99 46,3%
  • Nein, ich spiele nur Fifa / keine Fußballspiele.

    Stimmen: 41 19,2%
  • Weiß ich noch nicht.

    Stimmen: 74 34,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    214
@Spanki: hast du einen patch installiert? Das hatte ich auch als ich den Evo-Patch drauf hatte;)Also vll liegt es daran;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, ich habe nur pes original + 1.20 patch installiert, sonst nichts
 
Bei Creative Alchemy hast du PES eingetragen?
 
brauch schnelle hilfe. ich und ein freund wollen gegen einander zocken . ich mit controller er mit tastatur . Wie kann ich das einstellen das tastatur und controller ? weil irgentwie kann ich nur eins von beiden auswählen .

brauch schnelle antwort !!
 
wenn dein controller noch nicht konfiguriert ist, kannst du den in den gamesettings konfigurieren - also mit der settings.exe

und dann einfach der heimmannschaft deinen controller zuordnen und die auswärtsmannschaft nimmt dein freund mit der tastatur.

mfg
aquaduct
 
Ich persönlich finde den Buli Patch bisher besser. Der Evo Patch verändert recht viel aber für mich,wo ich vorher den BuLi Patch drauf hatte, recht sinnlos da er die namen mancher Spieler einfach komplett verändert! So hören deutsche Spieler auf auf einmal auf niederländische namen:wall: Talent wechseln ebenfalls den Namen und dazu auch noch die Position! Wie sinnlos ist das denn??? Kurzes Beispiel was mir aufgefallen ist: So heißt jetzt "Diego" auf einmal "BAHIA" und ist von OMF auf IV gewechselt:hmm::stupid:. Dazu werden die Fans an lautstärke angehoben aber mit keiner einstellung kann man diese leiser machen und das Spielfeld lauter. Man hört keinen Ballkontakt oder das herrliche "ahh" wenn ein harter Zweikampf statt fand:fresse: Somit wechsel ich wieder zum BuLi Patch;)



Wenn du den alten Patch vorher nicht komplett runternimmst, ists deine Blödheit.. Die Soundfiles von anderen Patches sind doch bestimmt nicht übetragbar.. :stupid:
Also wenn man den Patch richtig installiert, dann finde ich den ziemlich gut.. Und außerhalb der Bundesliga ist der Visionpatch sowieso letzter Dreck
 
Wieso ist die BL da der letzte dreck.?
Und wie sieht mit der zweiten aus?
 
@aquaduct danke hat alles geklappt .

So folgendes Problem , ich habe den VISION-PATCH 2009 patch installiert, bin so ganz zu frieden, aber wenn ich Bundesliga spiele und mit Hertha spiele, beendet er das spiel einfach und ich lande auf den Desktop :stupid::confused:

hat jemand dazu eine Loesung? :confused:

oder is ein anderer Patch besser als der Vision Patch ?

mfg
 
Wenn du den alten Patch vorher nicht komplett runternimmst, ists deine Blödheit.. Die Soundfiles von anderen Patches sind doch bestimmt nicht übetragbar.. :stupid:
Also wenn man den Patch richtig installiert, dann finde ich den ziemlich gut.. Und außerhalb der Bundesliga ist der Visionpatch sowieso letzter Dreck

Alter! Ob ich nicht selber wüsste das ich den anderen Patch Deinstallieren müsste:wall: Und wie kommst du jetzt bitte auf den Visionpatch???
 
Der Vision Patch war der frühere Buli Patch. Du hast die Soundfiles vom Buli Patch noch drin gehabt.. Sonst werden keine falschen Namen gesagt
 
Zuletzt bearbeitet:
wie speichert man die taktiken ab? also abseitfalle, pressing etc.?
ich kann irgendwie nur die aufstellung sichern und die taktik muss ich ständig (bei jedem spiel) neu einstellen.
 
Bei Creative Alchemy hast du PES eingetragen?

ich habe creative alchemy gar nicht installiert...aber wozu auch`? das spiel ist doch extra für vista optimiert und alchemy ist ein programm, um alte spiele ohne eax-unterstützung unter vista auf eax laufen lassen zu können, oder irre ich mich da?
 
Ja, ich habs trotzdem eingetragen.

Aber was anderes, in der Settings.exe hast du 5.1 ausgewählt od.?
 
Achso. SVM hast du nicht zufällig in der Creative Console aktiviert od.?
 
hallo,

Will mir bald PES 2009 für die PSP holen. Jetzt gibt es ja z.B. für die PC-Version einen Lizenz-Patch ,etc. Jetzt würde ich mich interessieren, ob es für die PSP auch so einen Lizenz Patch gibt oder nicht?
 
Ich persönlich finde den Buli Patch bisher besser. Der Evo Patch verändert recht viel aber für mich,wo ich vorher den BuLi Patch drauf hatte, recht sinnlos da er die namen mancher Spieler einfach komplett verändert! So hören deutsche Spieler auf auf einmal auf niederländische namen:wall: Talent wechseln ebenfalls den Namen und dazu auch noch die Position! Wie sinnlos ist das denn??? Kurzes Beispiel was mir aufgefallen ist: So heißt jetzt "Diego" auf einmal "BAHIA" und ist von OMF auf IV gewechselt:hmm::stupid:. Dazu werden die Fans an lautstärke angehoben aber mit keiner einstellung kann man diese leiser machen und das Spielfeld lauter. Man hört keinen Ballkontakt oder das herrliche "ahh" wenn ein harter Zweikampf statt fand:fresse: Somit wechsel ich wieder zum BuLi Patch;)

Bin auch etwas enttäuscht vom Evolution-Patch. Einige komische Bugs (Uhr bleibt bei 44:59 stehen) und unverzeihliche Versäumnisse (keine vernünftigen Faces von Nationalspielern wie Gomez und Marin aber hauptsache Nordkorea, Mali und Uzbekistan als Mannschaften neu verfügbar:stupid:)

Ich werde ihn mir jedenfalls so lange nicht installieren bis man eine rein deutsche Meisterliga spielen kann. Es nervt einfach extrem, wenn sich die Bundesliga über die Jahre immer mehr mit ausländischen Teams anfüllt.
 
Hallo Leute! Wollte mal wissen, wo ich die originale Deutsche Nationalmannschaft als Mod für PES 09 bekomme :( finde bei Tante google auch nichts...
 
Ich habe seit heute PES 2009 für PC.

Leider kann ich die Steuerung nicht umstellen, d.h. bei der Steuerung zeigt er mir nur einen Controller(besitze gar keinen Controller!!!)an, aber keine Tastatur. Also kann ich leider gar nicht mit der Tastatur spielen! :stupid:

Wieso?
 
Ich weiß ja nicht aber bei mir lassen sich keine 2 Partien hintereinander spielen ohne absturz.... und das mit patch :-[
 
wenn man pes mit evolution oder vision gepatched hat, kann man dann überhaupt noch online spielen?
 
Das Spiel ist jetzt schon ne Weile draußen und habs mir mal ausgeliehen. Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber ich finds eher schwach.
Gut ist, dass das Spiel deutlich schwerer geworden ist, bei PES08 hab ich die Gegner immer abgeschossen.

Aber bei 09 gefällt mir einiges nicht.
Zum einen laufen meine Außenverteidiger nie mit nach vorne. Ich zieh mit meinem Mittelfeldspieler in die Mitte, ziehe so die gegnerischen Spieler mit, und mein RV/LV bleibt dann an der Mittellinie stehen.
Zum anderen ist der Geschwindigkeitsunterschied zwischen den Spielern teilweise zu krass. Ein Panucci, der schon recht alt ist, kann kein einziges 1 gegen 1 gewinnen, der joggt ja die ganze Zeit.
Dazu stellen sich die Torhüter teilweise sehr dumm an.
 
Wie kann ich zu 100% einstellen, das ich die Spielerzuweisung im Spiel komplett alleine übernehme und nicht der Computer dazwischenfunkt? Stelle ich auf "nicht unterstützt" kann ich keinen Spieler steuern, bei halb nervt der Computer mit sinnlosen spielerwechseln.
 
Heute ist die offizielle Version 1.3 rausgekommen. Wenn ihr die 1.2 habt könnt ihr sie über Download ziehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh