[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2009 - Demo verfügbar!

Werdet ihr euch PES 2009 aller Voraussicht nach kaufen?

  • Ja, auf jeden Fall!

    Stimmen: 99 46,3%
  • Nein, ich spiele nur Fifa / keine Fußballspiele.

    Stimmen: 41 19,2%
  • Weiß ich noch nicht.

    Stimmen: 74 34,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    214
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das müsste wie alle damaligen PES international sein.
Hab erst vor kurzem gelesen, dass manche Shops sogar PES mit englischer Verpackung verkaufen. Das Spiel selbst wird aber als "deutsch" angeboten.
Demnach sollten deutsche Dateien vorhanden sein.

Kann dir nachher sagen, welche Sprachen (bei meinem deutschen) alle dabei sind, wenn ichs in der Hand halte.

das wäre nett :p:p:p
 
Jup. Kann man beliebig einstellen. Egal ob englisch, deutsch, französisch etc.

Find die Vollversion auch um einiges besser als die Demo.
Grad 5 Onlinematches gemacht. Die Lobby sieht gut aus und flüssig läufts auch!
Muss ich mich nur noch mit dem be a legend Modus anfreunden. :d
 
mein erster Eindruck ist top! Hat gleich wieder Spaß gemacht,auf jeden Fall mehr als Fifa 09! Der Gegner hat im ersten Spiel gleich mal 3 Rote Karten bekommen, mal schauen ob das ne Ausnahme bleibt.
 
Ist mir auch bei den 5 Onlinegames aufgefallen. Der Schiri zückt schnell die rote Karte..
 
Der Schiri scheint echt das Hoyzer Syndrom zu haben, trotzdem der "be a Legend" Modus ist ein Meilenstein, ich zock den nur noch... :d
 
ohh man mir ist gerade was geiles bei PES2009 passiert :d
erstmal im Strafraum wurde ich 2 mal voll gefoult, wurde nicht abgepfiffen und dann noch voll die geile Situation ala ARSCHKRIECHEN :P sah voll lustig aus und die Fouls waren sehr sehr Böse und Unfair ^^

guckt euch das am besten mal an lol hab ein kurzes Video dazu gemacht :
http://de.youtube.com/watch?v=3sVJJMneYCY
 
der Spieler macht irgendwie nach Gefühl mit dem Linken Analogstick "Tricks" :) bisschen Fummeln in Kombination mit Laufen und Rennen und wie gewohnt mit L1 macht er die sogenannten überflieger? oder wie man das auch nennt ^^
 
ohh man mir ist gerade was geiles bei PES2009 passiert :d
erstmal im Strafraum wurde ich 2 mal voll gefoult, wurde nicht abgepfiffen und dann noch voll die geile Situation ala ARSCHKRIECHEN :P sah voll lustig aus und die Fouls waren sehr sehr Böse und Unfair ^^

guckt euch das am besten mal an lol hab ein kurzes Video dazu gemacht :
http://de.youtube.com/watch?v=3sVJJMneYCY

Das erinnert mich irgendwie an dieses Foto:

400_6533323162666130.jpg


:fresse:
 
moin zusammen,

habe das spiel gestern installiert und auch gleich mal ne runde online losgelegt...macht nen guten eindruck....
aber ich kann leider keine auflösung von 1280*1024 einstellen...hat jemand ein lösung dafür parat?

danke
 
Gab für die Demo schon nen "Screen Resolution Fix" (einfach mal danach googlen).
Ich kann beispielsweise ohne Probs 1280x1024 einstellen.
Vllt. geht der Fix der Demo..
 
Das Spiel ist finde ich doch noch deutlich ausgereifter geworden als in der Demo, vom Spielgefühl her! Ich muss sagen dass das Spiel gegen den Computer noch einen ganzen Tick fordernder geworden ist. Wenn später wieder zuhause bin werde ich es auch mal Online testen! :)
 
Mannecri, dann können wir ja nen Matchchen machen, wenn du Lust hast. :wink:
 
Danke für den Tipp!
Habe gestern schon an einem PC gegen nen Freund gespielt und wir haben jeder jeweils einen Elfmeter bekommen weil der Abwehrspieler im 16er gegrätscht ist ohne dass wir ihn angewählt hatten.

Ich hoffe das war die Ausnahme, sonst wirds Online wirklich ärgerlich. Ansonsten bin ich wirklich positiv überrascht was die Vollversion betrifft. :)
 
Hatte ich gestern bei meinen 7 Spielen kein einziges mal. Leider dafür 2 rote Karten. :fresse: Für was der Schiri teilweise rot zeigt, ist echt lächerlich.
Und komischerweise bei eindeutigen roten Karten gibt's teilweise nicht mal ne gelbe Karte.

Muss aber auch sagen, dass ich positiv überrascht bin, vor allem vom Online Spielen.
Läuft eigentlich ziemlich flüssig. Bleibt nur zu hoffen, dass sich das heut nicht ändert, wenn "paar" mehr auf den Server sind.

Mit was ich noch nicht so klar komm, ist mit dem "be a Legend" Modus. Da versagt in den ersten Spielen, die ich bisher gemacht hab, mächtig die KI.
Spielen fast nur immer hinten rum, statt nach vorne zu spielen.
 
Heute, bzw für die Glücklichen gestern, ist DER Tag für uns ALLE hier! :d

Ich finde auch dass man für den PES Release einen Feiertag einführen sollte. :hail:
 
ich verstehe nicht, warum konami die grafik nicht verbessert...gut gameplay ist wichtiger aber man könnte doch wenigstens 3d Graß einfügen :)
 
Die Grafik haben sie doch verbessert. Also um zu spielen reicht mir die Grafik völlig.
Ich brauch keine ultratolle Grafik alá Crysis um Spaß am Spiel zu haben.
 
Ich finde auch dass die Grafik verbessert wurde. Vor allem die Regenspiele sehen wirklich schick aus! Klar dass bei den Zuschauern, dem Rasen etc evtl mehr drin ist aber für mich reicht es vollkommen. :)
Ausserdem sind die Tornetze nochmal geiler geworden. Immer wieder herrlich wenn der Ball nach einem harten Schuss hineinknallt! :drool:
 
Ist bei der Installation eine Online-Aktivierung notwendig?

Vielen Dank im Voraus.

Dr.O
 
Nein, ist keine. Erst wenn man in Online Modus im Spiel selbst geht.
 
Vielen Dank. Dann kaufe ich das Spiel von Konami. Die ganzen Unternehemen mit ihrer BESTRAFUNG im Sinne 3x installieren. Gratis gibts noch ein Rootkit dazu.

ICH KAUF JETZT PES2009 :love:

Nein, ist keine. Erst wenn man in Online Modus im Spiel selbst geht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh