pes-forever
Urgestein
jetzt noch ein guter Patch mit Bundesliga und das Spiel ist (fast) perfekt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Konami bringt Update mit neuen Teams und Lizenzen
Konami gibt bekannt, dass man Anfang November ein Update für PES 2009 veröffentlichen wird. Dieses aktualisiert die vier spanischen Mannschaften Athletico Madrid, Sevilla, Racing Santander und Valladolid. Außerdem werden Trikots und Kader vieler weiterer Mannschaften aktualisiert. Ebenso wird der neue UEFA Champions League Modus durch zwölf Mannschaften erweitert, die sich erst nach Abschluss der Entwicklung des Spiels qualifiziert haben. Zu den Teams die durch das Update voll integriert werden gehören unter anderem Marseille, Juventus und Basel. Quelle CW
@mannecri
hab ich doch schon gepostet
auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr alle??
ach ne...
trotzdem kann ich die 1680x1050 nicht einstellen...
hab für meine 8800GTS 512 den 178.13 Treiber drauf...
sollte doch passen...
Juce schrieb:Kitserver 8.0.4
- i added camera module and lodmixer with limited functionality: for now you can do aspect-ratio correction, and force custom resolution.
definitiv das beste fußballspiel.
gut dass ich fifa 09 so schnell verkaufen konnte.
aber pes09 hat einen haken der so groß ist dass ich kaum darüber hinweg sehen kann...
warum zum teufel ist die englische (ich wiederhole, die englische!!!!!) nationalmanschaft stärker als die deutsche?
wie verdammt nochmal ist das zu erklären? womit?
vize-em, wm-dritter, letztes jahr in wmbley mit ner c-manschaft gewonnen und trotzdem machen die deppen das englische team stärker?
da müssen doch gelder geflossen sein oder es gab persönliche vorlieben der entwickler.
von den blinden bei ea bin ich es gewohnt aber pes will doch realistisch sein.
Hiermit ist es ganz easy
DOWNLOAD (287 KB)
http://files.filefront.com/kitserver.../fileinfo.html
http://rapidshare.com/files/15443395...er-804.7z.html
http://slil.ru/26241099
Hab mir nur eben im Schnelldurchlauf das Fazit und die Bewertung durchgelesen. Also 81% ist ja ne Lachnummer. Aber auf ein 4Players-Review gebe ich erstmal nicht so viel.
Vor allem dass er schreibt es macht nicht den Schritt nach vorne den er erwartet hat ist ja ok aber dann gleich 10% weniger geben ist schon ne harte Nummer.
Naja die vergleichen eher die Konsolenversionen und auf Konsole ist Fifa ja im Vergleich zur PC-Version auch stärker. Ausserdem ist das ein Test von einem Spieler. Wie man hier auch des öfteren gelesen hat sind halt manche auch von dem Spiel entäuscht. Ich warte ab bis PCGames, Gamestar etc ihr Urteil gefällt haben dann hat man ein relativ gemitteltes Urteil wenn man alle Tests zusammennimmt.
Und was wirklich zählt: Mir gefällt es und es wird mit den Patches noch besser werden!
Allerdings muss man sich auch hier erstmal wieder an das neue Spielgefühl gewöhnen. Aber dafür haben wir ja jetzt wieder ein jahr Zeit!
definitiv das beste fußballspiel.
gut dass ich fifa 09 so schnell verkaufen konnte.
aber pes09 hat einen haken der so groß ist dass ich kaum darüber hinweg sehen kann...
warum zum teufel ist die englische (ich wiederhole, die englische!!!!!) nationalmanschaft stärker als die deutsche?
Ich seh das wie Mannecri. England hat einfach die stärkeren Einzelspieler.
Wie schauts denn bei euch mitm dem "Werde zur Legenden" Modus aus???
Finde den total klasse, aber da stürzt das Spiel bei mir immer ab!!!
Kann nichtmal das erste Match beenden, alles andere läuft problemlos...
das und zum anderen verstehen es die engländer jeden spieler, der halbwegs mit nem ball geradeaus laufen kann, als fußballgott dastehen zu lassen.England lebt nur von seiner mit ausländischem Geld künstlich hochgepushten Liga, in der fast ausschließlich Ausländer die Musik machen.