Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Konami bringt Update mit neuen Teams und Lizenzen
Konami gibt bekannt, dass man Anfang November ein Update für PES 2009 veröffentlichen wird. Dieses aktualisiert die vier spanischen Mannschaften Athletico Madrid, Sevilla, Racing Santander und Valladolid. Außerdem werden Trikots und Kader vieler weiterer Mannschaften aktualisiert. Ebenso wird der neue UEFA Champions League Modus durch zwölf Mannschaften erweitert, die sich erst nach Abschluss der Entwicklung des Spiels qualifiziert haben. Zu den Teams die durch das Update voll integriert werden gehören unter anderem Marseille, Juventus und Basel. Quelle CW
Wer hat Lust auf ne runde FIFA auf der 360? LAWMastermind ist der Nick
Wie macht ihr das mit dem Takling???
Oder stell ich mich zu blöd an?
EDIT: Hab ma den "Werde zur Legende" Modus versucht, da stürzt das Spiel immer ab!!! Kann nicht mal ein einziges Spiel machen...... PES hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden blablabla....
Habt ihr das mal versucht???
Ups, falscher Thread
Kann jemand von euch bitte das hier bestätigen ? ich bin echt nach jahren am überlegen mir wieder fifa zuzulegen....
hab hier zwar pes2008 rumliegen fand ich aber scheisse weil gelaggt hat wie sau online...damit war das game für mich gestorben.
pes6 ist dagegen super hammer geil. Konami wird immer schlechter! Letztes jahr nach release von 08 meinten sie schon "ohh die nexte version wird viel besser...da packen wir noch n paar sachen rein..." ja ...den von fifa geklauten be-a-pro modus...super konami....
also erzählt mal n bissel
@ topic...
ich weiß in der theorie was ich machen muss um nicht jeden torschuß 20m übers tor zu setzen aber mal ehrlich, egal wie kurz man drückt, er haut ihn einfach immer drüber.
wie macht ihr das?