[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2009 [Update - Release am 16. Oktober]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts schon ein Demo release?! sollte doc hauch eigentlich am 11.kommen =P.

Ich find die Kommentare eigentlich nicht so schlimm.. ich hör sowieso meistens Musik nebenbei.

u know what pisses me off?! its the same commentary as the last one! i'm sick and tired of hearing the same old bullshit!!! thats why i'm getting fifa 09!

Leute gibt's die gibt's einfach nicht.
Vorgemerkt als dümmstes Zitat des Jahres.

Der Kommentar ist bei beiden grottig!

"Das Kommentar bei PES gefällt mir nicht, ich kaufe FIFA."
"PES hat dieses Jahr das bessere Ball-Design, ich kaufe FIFA nie wieder."
"Das Menü von PES ist mir zu schlicht, daher werde ich auf FIFA umsteigen."
"Das Menü von FIFA ist mir zu unsympatisch, daher werde ich auf PES umsteigen."

Nur bekloppte!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ne kurze Frage, gibt es eigentlich für die PS3 einen Patch.. wegen den fehlenden Lizenzen & Co.? Und wird es höchstwahrscheinlich einen für PES09 geben? Ich wusste bis jetzt nur von dem Patch für den PC.

Schade.. sowas wäre doch mal nötig.. will doch gerne mit Arsenal spielen. :)

PES2009 wurde in England vom OPM mit 88% bewertet, FIFA hingegen mit "nur" 83%. Ich habe die FIFA Demo und fand sie sehr gut, deshakb freue ich mich jetzt umso mehr auf die PES09 Demo, wenn sie denn dann mal kommt ^^

Steht überhaupt Fest ob es eine Demo geben wird ?
Bei Pes 5&2008 gab es eine bei PES 6 nicht ...
Bin mal Gespannt :p

angeblich soll die jetzt am 2.10 kommen....naja erst hies es 16.09 dann 26.09 und jetzt 2.10...glaube irgendwie nicht an den termin.

die Demo kommt definitiv am 2.10. hat Konmai offiziell bestätigt...

Yippie!!! :)

wäre auch grob fahrlässig gewesen, wenn sie keine gebracht hätten.

Schade, hätte die morgen gut gebrauchen können. Naja, muss ich halt die Fifa Demo daddeln.

PES 09 Demo offiziell bestätigt.

Es wird eine *ACHTUNG AUFGEPASST* Multiplayer-Demo in der man 5min zocken kann.
Außerdem enthält die Demo Videos die die neuen Spielmodi "Be a Legend" und deren MP-Version "Legends" erläutern.

Spielbare Mannschaften: Manchester United, Liverpool, Real Madrid, FC Barcelona sowie die Nationalteams von Italien und Frankreich.

Eine MP-Demo kann ja nur bedeuten das der MP flüssig läuft.
Gott sei Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh