[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2010

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke

dauert mit dsl1000 schon lang genug 1 patch zu saugen deswegen wollte ich net alle teste :d

Sieht man beim starten!
Ja,Spielerwerte sind aber immerschon ein Witz,auch früher bei Fifa wo ein alter ZeRoberto besser bewertet worden ist,als ein Ballack zu seiner besten Zeit!

Hatte erstmal über Option > Download ein Patch geladen,und danach kein Unterschied gemerkt.
Dann den 4.0er drauf gemacht und dann is ja alles quasi alles Bundesliga dabei,Menü etwas anders etc. is schon echt nen geiles Patch.

seit dem ich windows 7 professional installiert habe, friert mir pes beim starten von der settings.exe ein, bzw. auch wenn ich einen onlinespielraum erstelle oder beitreten möchte. hat jemand schon von diesem problem gehört oder ist professional einfach nur kacke?!

Wie genau installiert man den 4.1 Patch? Einfach alle Parts (6) herunterladen oder jeden einzelnen installieren oder reicht es wenn man einen davon installiert?

entpacken und es ist eine einzelne datei vorhanden die du installierst...

Kann man online als PC besitzer gegen Konsolenbesitzer spielen bei Pro Evo?

Dachte...XBox Microsoft usw....

Naja egal. 2011 ist bestellt :)

Habe seit gestern PES 2010, habe mich bei Konami registriert u. Email mit meiner Konami ID u. Game ID bekommen.
Wenn ich mich einloggen möchte tippe ich zuerst die Game-ID ein, ist quasi der Registrierungscode xxxx-xxxx-xxxx-xxxx-xxxx

-Dann drunter die Konami ID und bekomme als Antwort: Fehler

-Internetverbindung scheint zu stehen, updates von Konami habe ich alle, habe auch direkt vom Spiel aus ein Update durchgeführt, also dürfte Firewall nicht stören.

Die Game-ID ist NICHT der Registrierungcode!
Schau nochmal in deine Email, da steht drin was du brauchst :)

So habe es geschafft: Die Game ID ist quasi Registrierungscode, nur mit kleinen Buchstaben, das Game Passwort musste ich noch online auf der Konamiseite anlegen u. dieses soll nur aus Ziffern bestehen.
-Wäre echt schön wenn die das mal auch so schreiben könnten, was für ein Passwort wozu dient u. gehört.
-Danke trotzdem!