[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2010

ich hab mal ein zwei seiten hier überflogen. kann mir jemand sagen, habe grade mit dem spielen angefangen, wie man das spiel schneller bekommt, grade wenn man als newcomer eingewechselt wird und vorher auf vorlauf 2.0 hatte ??? das ist ja total langsam das spiel :( eigentlich generell ein wenig lahmarschig :d kann man das in ner ini oder so ändern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mal ein zwei seiten hier überflogen. kann mir jemand sagen, habe grade mit dem spielen angefangen, wie man das spiel schneller bekommt, grade wenn man als newcomer eingewechselt wird und vorher auf vorlauf 2.0 hatte ??? das ist ja total langsam das spiel :( eigentlich generell ein wenig lahmarschig :d kann man das in ner ini oder so ändern?

Schalte mal VSync im Grafiktreiber aus, sollte ein bisschen was bringen ;)

mit dem neuen wm patch ist pes 2010 das fussballspiel überhaupt :hail:

Jo hab mir mal Videos dazu angeschaut, sieht echt gut aus!
Wo genau hast du den Patch geladen (PesEdit?) und läuft damit auch der Rest noch so wie vorher? Onlinezocken sollte ja auch nach wie vor funktionieren oder? Mfg

Pes Edit...nennt sich in der aktuellen Version WM Patch 1.1,der normale PesEdit Ptach 3.4 kann dennoch verwendet werden,man hat dann also quasi 2 Games.
Was aber nervt,das die den WM Patch nur auf upload reingestellt haben...!

Pes Edit...nennt sich in der aktuellen Version WM Patch 1.1,der normale PesEdit Ptach 3.4 kann dennoch verwendet werden,man hat dann also quasi 2 Games.
Was aber nervt,das die den WM Patch nur auf upload reingestellt haben...!

Kann ich gleich den WM Patch 1.1 installieren oder muss ich erst den 1.00 und den 1.01 installieren?

Und besteht der Patch echt aus fünf Teilen?? Wie installiere ich das denn?:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich gleich den WM Patch 1.1 installieren oder muss ich erst den 1.00 und den 1.01 installieren?

Und besteht der Patch echt aus fünf Teilen?? Wie installiere ich das denn?:fresse:

Musst alles von der Seite downloaden,also es sind 11 Teile für 1.0 und dann nochmal 3 Teile für 1.1!
Dafür hast dann alle Stadien,exakte Trikots,Spieler usw.
Die Jungs machen echt ne gute Arbeit,aber das die das diesesmal nur auf upload reingestellt haben,nervt extrem!

Ps:Einfach entpacken,ist dann wie ein programm installieren,mehr nicht!

Hier Link:

http://pesedit.com/forums/showthrea...010-FIFA-World-Cup-Patch-RELEASED!-Update-1-1

Zuletzt bearbeitet:
......aber das die das diesesmal nur auf upload reingestellt haben,nervt extrem!

Jetzt weiß ich warum du das sagst, man kann immer nur eine Datei gleichzeitig laden und anscheinend ist die Speed auf 50kb/s beschränkt....

Na das kann ja dauern :heul:

Warum machen die sowas, wollen die uns quälen??:mad::mad::mad:

P.S.: Außer dem offiziellem Konami 1.3 Patch brauch ich ja nix oder? Der sollte ja drauf sein wenn im Spielmenü "Download" keine Updates verfügbar sind hoff ich mal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen habe ich es auch sein lassen...dauert mir zu lange.
Ich habe aber auch ein problem,habe schon 2-3 Saisons gespielt,habe aber danke Windows Neuaufspielung auch nen neuen Pes Edit Patch drauf.Vorher spielte ich immer mit 3.0 jetzt mit 3.4!Was mir extrem komisch vorkommt,das Schussverhalten,früher 1A,jetzt machen die fast nur noch solche komischen Lupfer,also Schüsse ohne wirklichen Bums!

Einfach Joystick schön in Schussrichtung und dabei die Y-Taste gedrückt halten ;)

P.S.: Hab inzwischen mal zumindest die ersten 8 Teile.... :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke ja mit XBox Wireless Controller,bis ging das immer ganz normal mit X Taste,seit dem Patch 3.4 machen die fast nur noch solche Lupfermäßigen Dinger.Schussstärke ist wie vorher immer ca. blauer Balken halb voll!

Hast du mal geguckt ob nicht die Schuss- und hoher pass - tasten vertauscht sind? Hört sich nämlich ganz danach an...

Hast du mal geguckt ob nicht die Schuss- und hoher pass - tasten vertauscht sind? Hört sich nämlich ganz danach an...

das komische ist,stehe ich genau vorm tor...also ca. 5-8m weg,ballern die richtig los,steh ich aber ziemlich schräg bzw. genau am rand des elfer raums,also sagen wir mal 11-16m weg,lassen die keinen richtigen schuss los,sondern lupfen wie gesagt fast immer!
das war vorher auf keinen fall so,sonst würde mir das ja jetzt nicht so negativ auffallen!

Das klingt zwar nach nem Bug im Game aber ich würde trotzdem erstmal nen anderen Conntroller versuchen bzw. deinen jetzigen mal neu installieren!
Wenn das net hilft musste PES Wohl oder Übel mal frisch installieren und am besten dann nochmal vorher/nachher vergleichen und sehen obs dann besser ist....

Die X/Y Achsen von deinem Controller sind ja richrig kalibriert oder?

Zuletzt bearbeitet:
ich werde mal pes ohne den patch installieren,also neu.
am controller liegt es definitiv nicht,den muß man auch garnicht installieren,ist doch von microsoft...steckt man dran gut ist!

Du kannst trotzdem in der Windowssystemsteuerung unter Gamecontroller mal die Achsen überprüfen und evtl. neu einstellen/kalibrieren ;)

So kleines Update meinerseits. WM Patch ist installiert und läuft wunderbar. anfangs hat mein Antivir immer ne Virenmeldung gebracht wenn ich mit Patch starten wollte. Als ich die pes.exe vom patch dann im antivir auf ignorieren gesetzt habe lief der patch auch! Echt super Arbeit, nur die Vuvuzelas sind mir zu laut ;)

P.S.: Glückwunsch uns Allen zum Einzug ins Achtelfinale! SCHLAAAAAAAAAAND!!!!!! :banana::banana::banana::banana::banana:

So kleines Update meinerseits. WM Patch ist installiert und läuft wunderbar. anfangs hat mein Antivir immer ne Virenmeldung gebracht wenn ich mit Patch starten wollte. Als ich die pes.exe vom patch dann im antivir auf ignorieren gesetzt habe lief der patch auch! Echt super Arbeit, nur die Vuvuzelas sind mir zu laut ;)

P.S.: Glückwunsch uns Allen zum Einzug ins Achtelfinale! SCHLAAAAAAAAAAND!!!!!! :banana::banana::banana::banana::banana:

Das ist normal mit dem AntiVir...mußt bei Optionen oder wo das ist,den ganzen PES Ordner als Ausnahme erstellen,sonst hast die Meldung immer wieder nach Neustart des Systems!

Ich hab nur die Pes.exe als Ausnahme festgelegt und es läuft einwandfrei!

Hast es bei dir mit den Steuerung nun hinbekommen?

So, habs mal mit Patch gezockt. Wirklich gute Arbeit, allerdings der WM-Pokal sieht nicht so ganz aus wie er soll oder? Das hätten Sie doch echt auch anpassen können........... ansonsten supi...

hmm... hab seit meiner kompletten windows 7 neuinstallation, dass der komplette rechner einfriert, wenn ich online versuche in einen spielraum einzutreten oder selbst einen zu erstellen.

offline funktioniert das spielen ohne probleme. kennt einer das problem?

hmm... hab seit meiner kompletten windows 7 neuinstallation, dass der komplette rechner einfriert, wenn ich online versuche in einen spielraum einzutreten oder selbst einen zu erstellen.

offline funktioniert das spielen ohne probleme. kennt einer das problem?

Klingt sehr nach Firewall.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
aber kann dann der gesamte pc einfrieren? dann werd ich comodo mal deaktivieren, bzw pes komplett freigeben ^^

Zuletzt bearbeitet:
liegt nicht an der firewall. scheinbar muss ich schon wieder neu installieren, wobei ichd as ja erst gemacht habe!

Hatte auch mal so nen Problem, allerdings ist mein Rechner nicht eingefroren sondern hat mir nen BSOD ins Gesicht geworfen. Lag bei mir damals an Antivir.
Aber da du Commodo wohl schon mal deaktiviert hast... irgendwas installiert bevor das aufgetreten ist?

hab in comodo und antivir pes freigegeben. vorher waren jeweils "ältere" versionen installiert. hab aber auch kein bock mehr auf pes, weil ich im legende modus kein torschützenkönig in der europa league werden kann, da das bescheuerte programm nicht mehr meine tore mitzählt... scheiß zeug. ich warte aufs neue ^^

Das Freigeben hat bei mir auch nichts gebracht. Nachdem Antivir wieder deinstalliert war, ging auch wieder PES. Da stellt sich die Frage, wer nun die Schuld hat.. ^^

jetzt hab ich pes neu installiert und selbst wenn ich jetzt auf settings.exe klicke, friert der rechner ein... geil ^^

Edit: Na geil... hab Antivir runtergehaun und die Firefall deaktiviert. Hat nix gebracht, verreckt immer noch. So langsam kotzt mich das Game an!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh