[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2010

Ich habe auf meinem Rechner auch Antivir, läuft Alles einwandfrei bei mir...

Ich hatte so ein Problem mal bei nem anderen Game, da lag es einmal an "Speedfan" und ein anderesmal an "CoreTemp".....

Vielleicht ist es bei Dir sowas in der Art.

Hast mal versucht Windows frisch zu installieren und dann sofort nach den Treibern nur PES zu installieren?
Wenns dann geht müsstest nach jedem neu installiertem Program PES starten bis es nimmer geht, dann weißte worans liegt.
Is aber sehr aufwendig.....

Trotzdem viel Erfolg! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das Spiel jetzt mal die letzten 3 Tage ausprobiert echt nich schlecht gemacht finde ich.

Ich habe auf meinem Rechner auch Antivir, läuft Alles einwandfrei bei mir...

Ich hatte so ein Problem mal bei nem anderen Game, da lag es einmal an "Speedfan" und ein anderesmal an "CoreTemp".....

Vielleicht ist es bei Dir sowas in der Art.

Hast mal versucht Windows frisch zu installieren und dann sofort nach den Treibern nur PES zu installieren?
Wenns dann geht müsstest nach jedem neu installiertem Program PES starten bis es nimmer geht, dann weißte worans liegt.
Is aber sehr aufwendig.....

Trotzdem viel Erfolg! :wink:

Coretemp läuft nicht und Speedfan hatte ich hier noch nicht drauf. Vor der Neuinstallation hatte ja auch alles bestens funktioniert. Ich warte heute noch auf die Catalyst 10.7 und hoffe, dann wir das Problem behoben. Nochmal neu installieren werde ich wegen PES bestimmt nicht. Da warte ich lieber auf 2011 ^^

Coretemp läuft nicht und Speedfan hatte ich hier noch nicht drauf. Vor der Neuinstallation hatte ja auch alles bestens funktioniert. Ich warte heute noch auf die Catalyst 10.7 und hoffe, dann wir das Problem behoben. Nochmal neu installieren werde ich wegen PES bestimmt nicht. Da warte ich lieber auf 2011 ^^

Ja gut, halte uns mal auf dem Laufenden....
Würd mich schonmal interessieren woran es liegt, kann ja eigentlich nur ne Kleinigkeit sein.

Bis PES 2011 dauerts ja auch schon gar nicht mehr sooooo lange... :wink:

Gibt es eigentlich noch einen Patch bzw. einen Mod, der die Bundesliga einführt bzw. die Kaderdaten aktualisiert?

wie kann ich eigendlich die datein von pes modden?
also hab mir halt neue chaunts und trikots geladen, aber wie kommen die in die .img Oo

ah okay thnx, dann werd ichs damit mal versuchen.
muss sagen pes 2010 is besser als fifa10 auf PC ;>

Hey bin zur Zeit wieder mal richtig am PES zocken und momentan richtig gut drauf. Habe bisher immer mit England gespielt, seitdem ich nun Barca nehme kommt mir das wie eine Übermannschaft vor....

Wer kann mithalten?

... und kein rang... na woran das wohl liegt? ... . . .

... und kein rang... na woran das wohl liegt? ... . . .

Ganz einfach an den tollen Verbindugsabbrüchen, habe oft das Problem "Das Spiel muss wegen Verbindugsrate abgebrochen werden"....
War letzte Woche noch in der D2 Liga, paar Abbrüche -> Ball wieder total platt -> kein Rang :(

Habt ihr das Problem etwa nicht?
Gut, kann auch an meiner Leitung liegen, hab nur ne DSL 2000 Leitung :fresse:

Doch, aber das liegt nicht an der DSL2000 Leitung sondern eher an den großen Entfernungen oder daran, dass einige nicht verstehen, dass sie während des Online Spiels nicht mit Full Speed irgendwas runterladen können.

Ich stell einfach Sprache auf "Deutsch", dann ist es recht wahrscheinlich dass man ne gute Verbindung hat.

Ich stell einfach Sprache auf "Deutsch", dann ist es recht wahrscheinlich dass man ne gute Verbindung hat.

Jo das mach ich auch immer, allerdings find ich dann meistens keinen Gegner oder es dauert sehr sehr lange....
Ist das bei Dir anders?

Wenn ich dann auf "Beliebige" gehe bekomm ich sofort nen Gegner.

Aber stimmt schon, wenn ich nen deutschen Gegner habe läufts meistens echt gut und bricht auch sehr sehr selten mal ab....

deine signatur ist krank bruder

Jo das mach ich auch immer, allerdings find ich dann meistens keinen Gegner oder es dauert sehr sehr lange....
Ist das bei Dir anders?

Ne dauert natürlich generell länger. Muss man halt zu üblichen Zeiten spielen, wenn die meisten online sind.

Dein Screen ist ziemlich krass, ich glaub ich würde ziemlich gegen dich verkacken. :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinst du mich?

Warum denn, is doch mal was Anderes :)

Stimmt ^^ aber verwirrend ist es trotzdem und das du dir über sowas gedanken machst..zurück in die zukunft wa ^^

Hallo an alle,
ich spiele auch richtig gerne und habe mir auch schon Gedanken über die Verbindung gemacht. Allerdings habe ich im Moment nicht so viel Zeit, weil ich Photovoltaik Module auf meinem Dach anbringe, um Photovoltaik zu betreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern wurde der PES Edit Patch 4.0 für die neue Saison released,nur so als Info.

In der Installationsanleitung wird eine cleane Installation von Pro Evo 2010 + dem Patch 1.3 empfohlen. Habe ich gemacht und alles läuft ohne Probleme.

Wie kann man die wiederholungen auf Youtube machen,also bisher ist das ja nur so eine komische Datei die man nichmal abspielen kann??!

Bin schon am googeln finde aber nichts was mir hilft..

Zuletzt bearbeitet:
mit fraps aufnehmen und dann irgendie kleiner machen^^

Achso ich dachte man kann die Vidoes irgendwie umwandeln Fraps hab ich nur die Testversion womit man nur sehr kurze Videos machen kann.

Achso ich dachte man kann die Vidoes irgendwie umwandeln Fraps hab ich nur die Testversion womit man nur sehr kurze Videos machen kann.

Naja das mit der Videokamera war mehr als Scherz gemeint, denke das ist klar :wink:

Jetzt mal ersthaft, mit XFire müsste das gehen soweit ich weiß. Hab ich allerdings selbst noch nicht gemacht..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh