[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2011

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mal die Demo gespielt und wolte gerne mal wissen, ob zwischen der Demo und der Vollversion sich noch was geändert hat?

Und wie spielt sich der Onlinemodus?

Ole Ole die Bayern haben die Cl gewonnen :)

@.M.K
Onlinemodus läuft zum größten Teil ganz gut.....

Wo bekommt man denn eigentlich die offiziellen Patches von Konami her? Hatte bei denen schon mal auf den offiziellen Webseiten geschaut, aber irgendwie nichts gefunden...:kotz:

Ich habe mal den "Werde zur Legende"-Modus angefangen.
Beim letzten Teil konnte man da doch im Spiel den den "Ball fordern", geht das beim aktuellen PES nicht mehr?? :confused::confused:

Ich zocke auch den "Werde zur Legende-Modus". Bin in der (erst) 3. Saison.
Falls du einen X-Box Controller hast, drück die LT-Taste 2 mal.
Falls Tastatur Y 2 mal.

@SND-Syndrome
Wenn ich das Spiel starte, kommt eine Mitteilung, dass es einen neuen patch gibt.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke auch den "Werde zur Legende-Modus". Bin in der (erst) 3. Saison.
Falls du einen X-Box Controller hast, drück die LT-Taste 2 mal.
Falls Tastatur Y 2 mal.

mfg

Hui das ging ja schnell. Ich hab nen X-Box Controller und hab immer nur einmal gedrückt. Dank Dir für den Tip. Werd ich dann später gleich mal versuchen. :wink:

Zu meinem Problem:

PES friert beim öffnen der Settings.exe und beim beitreten in einen Spielraum (oder erstellen einen Spielraums) immer ein.

Ich habe jetzt Monate damit verbracht eine Lösung dafür zu finden und endlich habe ich Sie!!!

Lösung: Ich habe eine Soundkarte namens: Club 3D Theatron DD
Diese ausbauen und es funktioniert alles einwandfrei ^^

Bis jetzt dachte ich immer,dass es ein Windowsproblem sei, weil der Fehler das erste Mal aufgetreten ist, als ich mein Windows Betriebssystem wechselte. Dumm nur, dass ich dabei auch die Soundkarte gewechselt haben... und mich nicht mehr daran erinnert habe :)

Was kann man eigtl. gegen dieses desolate Abwehrverhalten machen?
Spiele mit Barca, kriege vorne kaum Tore geschossen, bekomme dafür pro Spiel aber min.1 hinten rein, meist doirekt nach den Anstößen. Die 4-er Kette steht so weit auseinander und ist so leicht knackbar :shake: Laut dem Regler sollten die schön eng zusammenstehen, Pustekuchen.
VOrne krieg ich auch nichts hin, Messi auf dem Flügel geht zwar ab, wenn in der Mitte aber nie einer steht ist das schön blöd :d Wenn ich mir da die Ki anschaue: Ein Pass und schon ist meine Abwehr geknackt :/
Hat zufällig wer Settings für Barca?

Hallo,

könnte mir mal bitte einer erklären wie man unter Verwendung des galaxy patches ein Bundesliga Stadium pack einfügen kann ?

Danke

@ karax: ja die KI ist echt mies. mir gehts mir arsenal genauso, vorne kaum tore, weil arshavin dauernd verschiesst und hinten ein torschuss, ein tor
was mich sonst nervt ist, wenn ich mal durch bin und allein auf den tormann mitlaufe, kriege ich da sding nie rein. und mitlaufen tut auch keiner, dass ich abspielen kann. die bleiben immer kurz vorm 16er stehen

kann mir jmd. sagen, wie ich den PESEdit-Patch 2.0 richtig installiere ?

führe zwar die exe ordentlich aus, aber im Spiel ist noch vieles einfach nicht original (wappen, namen usw.)

hat jmd. die selben Probs ?

das mache ich bereits, bringt aber dennoch nichts. Einige Sachen hat er übernommen, z.b. wie ich gestern gesehen habe, die Transfers von Real diese Saison... aber z.b. fehlen viele der Wappen, Logos etc.

Fehler gefunden.

Er hat den Patch nich gestartet, weil directX nicht "richtig installiert war" ...wie auch immer ?!?!... nun geht es !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh