[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2011

<- gefällt PES deutlich besser als fifa11...aber mit dem toreschießen komme ich einfach nicht zurecht, hau/köpfe fast immer drüber :grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich habe mein PES2011 heute von Amazon bekommen.
Habs auch gleich mal installiert. Bin auf Anhieb noch net so begeistert muss ich sagen. Sehr viel Neues. Die Demo hab ich nie gezockt, hab das Game einfach so bestellt! Laufen tut es sehr gut, Grafik is bissl besser geworden.
Allerdings find ich die Kameraperspektive komisch, in Richtung der 16meter Räume wird alles schief. Das is realistischer schon klar, gefällt mir trotzdem net
und auschalten kann mans auch net :(
Gut is dass nun endlich auch die Bayern mal dabei sind.. :love:

Aber was wiedermal total schlecht ist, die Fangesänge und Jubel bei Toren und Großchancen ---> einfach nur schlecht!!!

Weiß Jemand ob der Onlinemodus schon läuft?
Muss mich erst noch anmelden und so...

So ich habe mein PES2011 heute von Amazon bekommen.
Habs auch gleich mal installiert. Bin auf Anhieb noch net so begeistert muss ich sagen. Sehr viel Neues. Die Demo hab ich nie gezockt, hab das Game einfach so bestellt! Laufen tut es sehr gut, Grafik is bissl besser geworden.
Allerdings find ich die Kameraperspektive komisch, in Richtung der 16meter Räume wird alles schief. Das is realistischer schon klar, gefällt mir trotzdem net
und auschalten kann mans auch net :(
Gut is dass nun endlich auch die Bayern mal dabei sind.. :love:

Aber was wiedermal total schlecht ist, die Fangesänge und Jubel bei Toren und Großchancen ---> einfach nur schlecht!!!

Weiß Jemand ob der Onlinemodus schon läuft?
Muss mich erst noch anmelden und so...

Der läuft schon ja, soll aber eher schlecht als recht laufen, wie die vorherigen Jahre eben auch.

Mir gefällts mittlerweile immer besser.
Aber unter aller Sau sind die Torhüter. Die sind ja noch viel schlechter als bei 2010 u. 2009... und die Computer-KI ist ebenfalls nicht besser. 5:0 und höher sind eigentlich keine Problem auf Top-Spieler..
Meisterliga etc. hab ich noch nicht ausprobiert.

dann musst du mir mal erklären, wie das mit dem tore schießen/köpfen so geht...bei gleich langem tastendrücken würde ich bei fifa einen 5kmh schuss machen (der dann auch noch reinkullert) und bei PES geht er fast aus dem Stadion :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Jop bei Fifa schießt man Tore blind,bei PES schießt man oft meilenweit vorbei,man muss sich halt angewöhnen mit "Gefühl" zu schießen,nein nicht mit liebe^^:lol:

Jop bei Fifa schießt man Tore blind,bei PES schießt man oft meilenweit vorbei,man muss sich halt angewöhnen mit "Gefühl" zu schießen,nein nicht mit liebe^^:lol:

wenn die kack replays nicht wären, und die start persepektive,wäre das game echt gut...kotzt mich richtig an...das ich jetzt bis 2012 warten muß!

Mh mich stört die garnicht,aber ich zocke solche Spiele sowieso nich so derartig intensiv daher isses für mich kein stör Faktor.
Fand PEs 2010 schon sehr geil,aber auch sau schwer^^:fresse2:

Muss ich mal vergleichen^^
Jetzt krieg ich richtig Lust auf das Spiel scheiß Prime^^:fresse2:

Hallo vom Fifa Lager :fresse:
PES müsst ich auch mal anzockn, aber jeder hat sich hier bei mir FIFA gekauft xD
Kenn mich da nicht aus :d aber es macht spaß :)

So ich hab mich mal in der Onlinemodus eingeloggt und hab auch gleich mal vier Spiele gemacht.
Also ich muss sagen: RESPEKT!!!!
Das läuft ja wie geschmiert! Kein Ruckeln, keine Lags, keine Abbrüche!
Wenn das so bleibt werde ich sehr viel Spaß mit dem Game haben :)
Hoffe das bleibt alles so, könnte kaum besser laufen!

Für alle die der Onlinemodus entscheidend ist, ihr könnt beruhigt kaufen/bestellen....

Macht richtig Spaß, endlich hat es Konami mal auf Anhieb geschafft.

(Ich habe wohl gemerkt nur DSL2000)

hab sowohl fifa und pes .. pes hab ich nur installiert und einmal angespielt...da sieht so grotten schlecht aus und spielt sich auch noch so...schade, ich dachte das sie aus pes 2010 lernen..der vorgänger konnte zwar bei langem nicht mit fifa 10 mithalten, aber war dennoch besser als das neu erschienene 2011...

hab sowohl fifa und pes .. pes hab ich nur installiert und einmal angespielt...da sieht so grotten schlecht aus und spielt sich auch noch so...schade, ich dachte das sie aus pes 2010 lernen..der vorgänger konnte zwar bei langem nicht mit fifa 10 mithalten, aber war dennoch besser als das neu erschienene 2011...

fifa10 (konsole?) = fifa 2011 pc...also bitte,total hässlich und arcadelastig,mag zwar auch kein pes 2011,aber spielen tuts sich wirklich viel besser!

immer wenn ich die settings.exe anklicken friert mein rechner ein... liegt das am windows 7 prof? weil unter ultimat hat der rechner das nicht gemacht

Das ist eben der krasseste unterschied zwischen pes und fifa,
fifa da findet man sofort rein , und macht sofort spass.
Pes ist von der steuerung anspruchsvoller, fordernder !

Aber auf lange sicht hat man mit pes und den taktischen möglichkeiten mehr spass !

Gibt es eigentlich bei pes wieder torschuss-training bei pes 10 gab es nur noch freies training,
das hat mich doch sehr gestört das man sowas wie tor schiessen nicht trainieren konnte !

Unterstützt PES2011 kein Antialiasling? Bekomm die Abstufungen und Kanten nicht weg! -.- Und kann man den Winkel (hoch, runter) der Kameraperspektive bei Wiederholungen nicht ändern?

So ich hab mich mal in der Onlinemodus eingeloggt und hab auch gleich mal vier Spiele gemacht.
Also ich muss sagen: RESPEKT!!!!
Das läuft ja wie geschmiert! Kein Ruckeln, keine Lags, keine Abbrüche!
Wenn das so bleibt werde ich sehr viel Spaß mit dem Game haben :)
Hoffe das bleibt alles so, könnte kaum besser laufen!

Für alle die der Onlinemodus entscheidend ist, ihr könnt beruhigt kaufen/bestellen....

Macht richtig Spaß, endlich hat es Konami mal auf Anhieb geschafft.

(Ich habe wohl gemerkt nur DSL2000)

Moin,

ich hab's seit heute auch und hab ein paar Spiele gemacht. Zumindest versucht. Also Online laggt es bei mir noch ganz schön, hatte auch zwei Mal die Verbindung zum Server verloren.

Ansonsten gefällt mir das Spiel eigentlich ganz gut. Das Passsystem ist echt dezent gelöst. Nur was mich etwas ärgert ist, dass Messi und Ronaldo immer noch so schnell sind ... zudem find ich das "hängenbleiben" an Abwehrspielern ziemlich nervig.

Moin,

ich hab's seit heute auch und hab ein paar Spiele gemacht. Zumindest versucht. Also Online laggt es bei mir noch ganz schön, hatte auch zwei Mal die Verbindung zum Server verloren.

Hab einen Test des Online-Modus gesehen und da wurde auch bestätigt, das es ruckel- und lagfrei läuft dieses Jahr, also liegt es entweder an dir oder deinem Gegner, schätze ich :d

Moin,

Ansonsten gefällt mir das Spiel eigentlich ganz gut. Das Passsystem ist echt dezent gelöst. Nur was mich etwas ärgert ist, dass Messi und Ronaldo immer noch so schnell sind ... zudem find ich das "hängenbleiben" an Abwehrspielern ziemlich nervig.

Schalte mal deine Windowsfirewall komplett ab und geb den kompletten PES-Ordner in deiner Hardwarefirewall frei, falls du eine hast!
Hab ich auch so, und wirklich keinerlei Probleme....

EDIT: Hab grad nochmal ein Onlinespiel gemacht, keinerlei Probleme. Lief SUPER !!! Besser gehts kaum :)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keine seperates training für torschüsse !!

Kotzt mich echt an, ich habe es früher geliebt lupfer zu trainieren/perfektionieren, torschüsse aus allen positionen, und habe somit die torausbeute in spielen deutlich verbessert.

Schade das die kasperl von konami das wieder einmal vernachlässigt haben,
die betonen immer wieder das pes eine fusaballsimulation ist , aber ein entsprechendes training was einer simulation gerecht wird gibt es immer noch nicht !!!!

Nur bei dem Spiel,oder auch bei anderen?

das ist nur bei pes... und auch erst seitdem ich w7 prof installiert habe. vorher hatte es bestens funktioniert. starten und spielen kann ich zwar, aber bei der settings.exe kackt der rechner ab.

ich hab die treiber neu installiert, jetzt sogar das sp1 drauf gemacht, alle stromsparmechanismen von der cpu ausgeschalten, runtergetaktet, und und und... nix hilft mir weiter.

in google find ich auch keinen der nur annähernd das problem hat. der konami support sagt: "offiziel unterstützen wir keine x64 system" ... NA TOLL!!

Wie kann ich eigentlich mit dem aktuellen Kader meiner Lieblingsmannschaft Online Spielen?

Mit den neuen Transfers die ich dann selbst nachträglich zugefügt habe, kann ich zwar Offline Spielen aber wenn ich Online gehe habe ich die neuen Spieler nicht zu Verfügüng :confused:

Wie kann ich eigentlich mit dem aktuellen Kader meiner Lieblingsmannschaft Online Spielen?

Mit den neuen Transfers die ich dann selbst nachträglich zugefügt habe, kann ich zwar Offline Spielen aber wenn ich Online gehe habe ich die neuen Spieler nicht zu Verfügüng :confused:

Geht auch nicht, wäre ja auch ein bisschen unfair, einfach alle Weltklasse-Spieler in einen Kader hauen und damit jeden platt machen :-P
Wenn es Patches von Konami gibt, die die Teams updaten, dann sind die auch online nutzbar!

Mit meinem HTC Desire gesendet.

Ist bei euch Antialiasling aktiv? Habs nun im Nvidia Treiber fest eingestellt, sieht besser aus als vorher, aber noch immer nicht wie PES2010. Zudem regt es mich tierisch auf, dass man den Kamerawinkel bei Wiederholungen nicht verändern kann. Ansonsten habe ich mich nun an das Gameplay gewöhnt. Schiess-Button nur antippen, dann gehen auch welche rein. :d

Ich habe auch Windows 7 64Bit, läuft ohne Probleme....
Wie oben halt schon beschrieben :)

ja ja... es läuft schon, aber die settings.exe kann ich net starten, da kackt der pc ab. außerdem ruckelt das game, obwohl ich mit fraps immer 60fps hab.

Zudem regt es mich tierisch auf, dass man den Kamerawinkel bei Wiederholungen nicht verändern kann.

Mit dem "X"-Button (Playstation Controller-Layout ;)) kann man doch die Ansicht verändern in den Wiederholungen? Ging bisher bei jedem PES + der Demo von 2011!

Mit dem "X"-Button (Playstation Controller-Layout ;)) kann man doch die Ansicht verändern in den Wiederholungen? Ging bisher bei jedem PES + der Demo von 2011!
Dann zeig mir mal wie du bei diesem Screen den Kamerawinkel (senken, neigen) kannst. Links und rechts ist kein Problem mit LB oder RB, aber hoch/runter geht nicht. Hab schon alle Knöpfe, Sticks und Kombinationen ausgeführt. Früher konnte man wenigstens bei Wiederholungen die Flugkurve des Balls hervorragend verfolgen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh