[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2011

ja ja... es läuft schon, aber die settings.exe kann ich net starten, da kackt der pc ab. außerdem ruckelt das game, obwohl ich mit fraps immer 60fps hab.

settings.exe kann ich ohne probleme starten, spiel läuft ruckelfrei!
Muss irgendwie an deinem System liegen! Falls du son Zeugs wie speedfan, coretemp usw. laufen hast, schalte das mal ab und versuchs nochmal ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann zeig mir mal wie du bei diesem Screen den Kamerawinkel (senken, neigen) kannst. Links und rechts ist kein Problem mit LB oder RB, aber hoch/runter geht nicht. Hab schon alle Knöpfe, Sticks und Kombinationen ausgeführt. Früher konnte man wenigstens bei Wiederholungen die Flugkurve des Balls hervorragend verfolgen.

Hast du dann auch schon mit dem grünen Knopf durch die verschiedenen Perspektiven geschaltet und versucht die Kamera zu bewegen? Ich find die auch sehr umständlich dieses Jahr, leider...
 
settings.exe kann ich ohne probleme starten, spiel läuft ruckelfrei!
Muss irgendwie an deinem System liegen! Falls du son Zeugs wie speedfan, coretemp usw. laufen hast, schalte das mal ab und versuchs nochmal ;)

ich hab auch schon firewall, antivirus dingens und sonst was alles deaktivier ^^

es geht einfach net... grml
 
Hast du dann auch schon mit dem grünen Knopf durch die verschiedenen Perspektiven geschaltet und versucht die Kamera zu bewegen? Ich find die auch sehr umständlich dieses Jahr, leider...
Klar... Es ist nicht umständlich, sondern einfach nicht machbar. Muss ich mal Konami anschreiben ... einfach nervend sowas. Ein Fortschritt und zwei Schritte zurück ... ist das die Devise?
 
Geht auch nicht, wäre ja auch ein bisschen unfair, einfach alle Weltklasse-Spieler in einen Kader hauen und damit jeden platt machen :-P
Wenn es Patches von Konami gibt, die die Teams updaten, dann sind die auch online nutzbar!

Mit meinem HTC Desire gesendet.


Ne wollte nur die wirklichen Transfers hinzufügen


Habe halt gegen jemanden gespielt der hatte Barcelona wo Kaka usw mitgespielt hat :confused:
 
wo speichert die settings.exe die konfigurierten daten hin? direkt in sich selber? in eine andere datei? in die registry?
 
Dann zeig mir mal wie du bei diesem Screen den Kamerawinkel (senken, neigen) kannst. Links und rechts ist kein Problem mit LB oder RB, aber hoch/runter geht nicht. Hab schon alle Knöpfe, Sticks und Kombinationen ausgeführt. Früher konnte man wenigstens bei Wiederholungen die Flugkurve des Balls hervorragend verfolgen.

Ich find das auch nicht - ich bekomme bei den frei bewegbaren cams maximal hin, dass man sich 10-20m vom ball entfernt, aber auf Bodenniveau bleibt - das ist echt Mist, hoffentlich wird es noch geändert...


zum Spiel: Ich spiel jetzt mein 12. Spiel Meisterliga (vorletzte Schw.Stufe) und find es immer besser, die Bälle und Spieler bewegen sich "realistisch" zufällig, viel öfter mißlingt auch mal was oder es passiert was aus Zufall, ohne dass es nach "forciertem Zufall" aussieht, es wirkt realer, die Bälle "springen" auch nicht so. Und auch die Spieldynamik des Matches ist besser, es kommt viel öfter vor, dass man den Gegner 20min an die Wand spielt, aber nur 1 Tor macht, und plötzlich kommt der Gegner besser ins Spiel und spielt viel besser, man selber macht Fehler, ohne dass man das Gefühl hat, dass die KI nur "cheatet".

zB grad noch 2:0 geführt, KI kommt besser ins Spiel, Pfostenknaller als "Weckruf", 2:1 - dann 3:1, man will das Spiel nach Hause bringen, macht plötzlich Fehler, grätsch an einem Spieler vorbei, der schlenzt den Ball kupferartig ins lange Eck - und dann zittert man das 3:2 über die Zeit ;)


Was mich manchmal nervt: SEHR langsame Flugbahnen bei einigen Schüssen. Topspieler ballern oft SEHR weit übers Tor. Manchmal laufen die Abwehrspieler völlig undiszipliniert rum, wo sie gar nicht hingehören. Aber auch das ist vlt. wiederum realistisch, is ja auch in Echt so, dass mal zB ein Innenverteidiger wie Geromel an der Mittellinie einen Spieler beharkt, und wenn der Pass dann trotzdem durchkommt, steht Podolski fast am eigene 16er und hilft aus.
 
Gibts eigentlich schon Mods die Vereine "korrigieren" u.Ä.?
Würde ja gern n paar Saisons Bundesliga spielen, aber nur mit Bayern und Bremen als Originalmannschaften geht ziemlich viel Atmosphäre verloren. :/
 
hab mir von nem kupel eine von ihm editierte settings.dat schicken lassen. funxt! settings.exe geht zwar nicht, ist aber jetzt egal!
 
Herzlichen Dank für die Info. Gleich mal runterladen. :)

Edit: Der Patch läuft im übrigen einwandfrei. Wenn die jetzt noch die ganzen Stadien aus der Bundesliga basteln und vllt. nochn paar zu den Vereinen passende Fangesänge ist PES2011 der reinste Fußballorgasmus. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen kommt meins auch endlich :banana:.

War ja von der Demo nicht sonderlich überzeugt, aber mit PES werde ich viel eher glücklich, als mit FIFA:).
 
Läuft bei euch der PES Edit Patch mit der Version 1.1 von Konami. In der Info vom Edit Team steht, man soll dem Kitserver die neue Exe Patchen, danach startet das Spiel aber nicht mehr. Ohne das Konamiupdate funktioniert alles.
 
War ja von der Demo nicht sonderlich überzeugt, aber mit PES werde ich viel eher glücklich, als mit FIFA:).

War von der Demo auch nicht vollends überzeugt, aber auch dieses Jahr kommt es mir so vor als ob immer wirklich noch einiges passiert ist von Demo zur Release Version. Auf jeden Fall herrlich dass es mit dem BL Patch so schnell ging dieses Jahr. Werd ich glein mal testen wenn ich weider zu hause bin! :)
 
Ich hatte bei pes 10 durch einen patch/mod auch die bundesliga dabei, daten stimmten alle und orginal schuhe der spieler, skins waren gut und wurden durch weitere updates ständig verbessert !
Aber es spielet keine rolle ob man gegen leverkusen,bvb oder schalke gespielt hat, die mannschaften haben alle sehr ähnlich agiert, was auf dauer auch schnell langweilig wird......

Man hat bei editierten mannschaften das aussehen und die namen 1 zu 1 übernommen,
ober null den spielcharakter der mannschaften.
 
kann mir mal einer sagen wie man Elfer schießt ? bzw. den TW steuert ?

entweder ich kloppt die bälle meilenweit übers Tor ... obwohl ich nur MINIMAL auf Schuss antippe.... oder beim TW...bleibt der IMMER stehen, der bewegt sich keinen Meter. Ich raff auch net wie es in der Anleistung beschrieben ist, denn im Training krieg ichs auch nicht hin. Bei PES10 waren die Elfer schon der größte Rotz...aber das jetzt setzt allem die Krone auf
 
kann mir mal einer sagen wie man Elfer schießt ? bzw. den TW steuert ?

entweder ich kloppt die bälle meilenweit übers Tor ... obwohl ich nur MINIMAL auf Schuss antippe.... oder beim TW...bleibt der IMMER stehen, der bewegt sich keinen Meter. Ich raff auch net wie es in der Anleistung beschrieben ist, denn im Training krieg ichs auch nicht hin. Bei PES10 waren die Elfer schon der größte Rotz...aber das jetzt setzt allem die Krone auf

Schau bei Youtube einfach mal nach nem Tutorial!

Soweit ich weiß zuerst Schießen und kurz nachdem der Spieler angelaufen ist die gewünschte Richtung drücken! Den Stick für die Richtung aber nur leicht betätigen, nicht bis zum Anschlag!
 
leute, ich brauche hilfe. ich hatte zuvor xp 32bit installiert und pro evo 2011 lief ohne probleme. auf meinem anderen rechner habe ich w7 pro 64bit und auch da läufts. nun habe ich aber w7 ultimate 64bit installiert und das spiel ruckelt ohne ende.

habe auch schon alles versucht (aktuelle grafikkarten- und mainboardtreiber installiert, die auflösung runtergedreht, spiel nochmal installiert)-> nichts hilft.

weiß einer von euch, was zu tun ist?

hardware:
e8500
4gb ddr2
hd3870

danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung vielleicht ist die 3870 schon bissel überfordert ?

Weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt Fan Gesang zu verändern bzw. neue einzufügen ? Denn die vorhandenen im Spiel finde ich Teils sehr mies und nerv tötend.

Kennt jemand ne Seite wo man auch die Schottische Liga bekommt ? Leider kann man Celtic nur in der CL spielen ist bissel Mau :-(
 
leute, ich brauche hilfe. ich hatte zuvor xp 32bit installiert und pro evo 2011 lief ohne probleme. auf meinem anderen rechner habe ich w7 pro 64bit und auch da läufts. nun habe ich aber w7 ultimate 64bit installiert und das spiel ruckelt ohne ende.

habe auch schon alles versucht (aktuelle grafikkarten- und mainboardtreiber installiert, die auflösung runtergedreht, spiel nochmal installiert)-> nichts hilft.

weiß einer von euch, was zu tun ist?

hardware:
e8500
4gb ddr2
hd3870

danke!

Das Problem hatte hier im Thread mit Win7 prof schon mal jemand. ne andere Settings.dat hat bei ihm geholfen soweit ich weiß.
 
Wie kommt es eigentlich, dass sich 18-/19-jährige Spieler nicht mehr entwickeln.
Das kann doch eigentlich nicht sein.
Sind bestimmte Spezialfähigkeiten Vorraussetzung für eine weitere Entwickllung?
 
So, habe es jetzt auch angespielt.

Vorweg: Pes 2010 habe ich ausgelassen. Stattdessen habe ich damals viel PES5 und als letztes PES 2009 gespielt.

Ich muss schon sagen, die Grafik geht besser. Spiele auf max. Details und höchster Auflösung und trotzdem verschwimmt alles etwas, sobald die Kamera rauszoomt. Apropo Kamera, die Kameraführung halte ich für schlecht. Ich nutze den "Weitwinkel", da es damit für mich am "spielbarsten" ist.

Die Engine ähnelt afaik sehr der von PES 2010 (kann ich aber nur bedingt sagen, da ich es nur 2-3x gespielt habe). Was mich überzeugt, ist die neue Passtechnik. Endlich kann man mal gescheite Pässe in den lauf oder ähnliches spielen. Elfmeter habe ich noch keine geschossen, aber Freistöße lassen sich ja fast wie bei 2009 schießen -> find ich gut! Was ich nicht gut finde -> Videosequenzen sind noch genauso wie bei 2009. Sprich, wie die Spieler jubeln, etc. Könnte man langsam mal aktualisieren.

Schade ist auch, dass die Linienrichter nicht immer (oder garnicht?) die Fahne heben, wenn man im Abseits steht. Daher kommt der Pfiff manchmal doch sehr überraschend :d

Habe gleich nach der Installation dieses "Zusatzpaket" ingame runtergeladen, welches Transfers, etc. aktualisiert. Finde ich auch gut.

Alles in allem werde ich mit dem Spiel wohl noch länger Spaß haben. Die Verteidigung ist m.M. etwas hakelig. Ich hab einfach viel zu viel schiss im falschen Moment zu grätschen. :d

Wie sieht das mit Updates, Mods, etc. aus? Gibts schon was brauchbares? Vor allem anständiger Torjubel der Fans wäre mal angebracht. Die Brüllen sich bei Topspielen ja die Seele aus dem Leib... nicht.

:wink:
 
ich bekomm hier noch ne vollmacke. ich kann bei pes immer noch nicht die settings.exe öffnen. hab jetzt nen komplett neuen rechner!!! alles wurde getauscht, ... das is doch wohl n witz.

sobald ich die exe starte, friert der rechner ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bekomm hier noch ne vollmacke. ich kann bei pes immer noch nicht die settings.exe öffnen. hab jetzt nen komplett neuen rechner!!! alles wurde getauscht, ... das is doch wohl n witz.

sobald ich die exe starte, friert der rechner ein!

Dann kann es ja nur ein Sofwareproblem sein.....

Ich hatte mal nen Rechner der immer einfach ausging, lag dann nach etwa 8 Wochen Suche am Programm "Coretemp".....
 
ach is doch alles scheiße mit dem game! ich komm net online, weil ich net in die behinderte settings.dat komme um den port zu verstellen, da mein router die behinderte easy box 803 is bei der man haufen port freigeben muss. ich kotz echt ab!
 
Ich hab nun gestern mal ne Saison Championslegue mit den Bayern angefangen, mal schaun ob ich das schaffe...... ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh