Pro Evolution Soccer 6 **Sammelthread**

Ich hoffe nur, dass viele mitmachen weil so könnten wir es regelmässig veranstalten und wie bei css einen extra server einrichten?! Würde das gehen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*gg* mach doch amazon wird es heute an dich verschicken ;)
 
das wär natürlich noch besser, dann kann ich mir den weg sparen;)...

Liefertermin, laut Amazon ist 27. - 30. Oktober... aber ich hoff doch, dass es bis zum We kommt, wenn net, dann kann ich auch nix machen:(
 
du wirst es morgen haben zu 99,9% wirst nachher eine versandbesätigung bekommen glaub mir :)
 
hast du etwa schon eine bekommen, oder verpackst du bei Amazon mein Paket;)...

aber wenn ich die noch bekomm, umso besser, ich kanns nimmer erwarten:(
 
ja kumpel arbeitet bei amazon :) guck doch einfach in dein konto da müsste bald stehen bei stornieren "wird auf den versand vorbereitet"
 
na das wär doch mal was:)... leg mal ein sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gutes wort für mich bitte ein:):bigok:
 
Yeehaaah.....

Es lag heute morgen bei mir im Postkasten.....
Ich kann's kaum erwarten, habe mir direkt heute nachmittag nen halben Tag Urlaub genommen....:xmas:
 
@IceDude:

Poste bitte nachher mal deine Meinung und die neuerungen! BIIIITTTTEEE!^^
 
Einen Tag find' ich auch übertrieben....deshalb nehme ich ja auch nur einen halben Tag...hehe :haha:
Bestellt habe ich bei World of Games in der Schweiz....da wohne ich nämlich, bin aber kein Schweizer.

@bantami.....jawoll, wird gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache :) Bin auf die PC Version gespannt ;) Poste doch bitte dann ob alle Funktionen gehen....

btw. Hab gestern ins Handbuch des Spiels geschaut, da standen halt die Replayoptionen.... Durch druck auf die "X" Taste solle man die erzielten Tore speichern können.... Bei mir passiert aber nicht´s :wall:

@ Ice Dude:

Peace? :fresse:
 
Wenn ich mir Deine Sig so anschaue, kannste parallel wohl noch Far Cry laufen lassen.....hehe
 
also ich hatte ja bisher immer AC Milan bevorzugt, aber ich glaub ich werd mit PES 6 mal mit FC Chelsea zocken... aber ich kanns nimmer erwarten... so gemein:(
Hinzugefügter Post:
ist es jetzt wieder bisserl einfacher ein tor zu schießen?? bei PES 5, ist schon teilweise echt krass...
 
Zuletzt bearbeitet:
...das kann ich Dir in ca 2,5 Stunden beantworten....
Ich persönlich hoffe ja, dass es nicht einfacher ist....fand es auch nicht wirklich schwer bei PES5.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh