Hallo!
Habe folgendes Problem.
Soblald ich mein HTC einschalte, heizt es sich auf wie ein Ofen. Es ist definitiv defekt.
Jetzt hatte ich es vor 6 wochen zu Alternate eingeschickt. die haben keinen Fehler festgestellt. (später stellte sich heraus, die hatte keine Simkarte also gings ungetestet zum hersteller)
Beim Hersteller haben sie den fehler auch nicht bemerkt, obwohl ich ihn ausführlich beschrieben hatte. nach gut 6 Wochen kam das gerät nun bei mir an.
Dann der Schock! Da lag ein Zettel vom hersteller drauf, dass kein Fehler gefunden wurde.
Daraufhin hab ich bei Alternate angerufen und erstmal stunk gemacht. ohne vernünftiges handy gehts ja schließlich nicht. der meinte nur nochmal einschicken. und wenns da ist soll ich anrufen und auf rückerstattung pochen.
Also hab ich da heute angerufen, da es mitlerweile da angekommen ist und jetzt erzählt mir ein mitarbeiter, ich kann, wenn ich pech habe da jetzt nochmal 6 wochen drauf warten und wenns dann immer noch nicht repariert ist nochmal 6 Wochen?
Was kann ich tun? Will meine Kohle zurück, da ich schnellstens ein neues Handy brauch. ich seh es nicht ein, überhaupt noch drauf zu warten. der Service ist ja unter aller sau.
Habe folgendes Problem.
Soblald ich mein HTC einschalte, heizt es sich auf wie ein Ofen. Es ist definitiv defekt.
Jetzt hatte ich es vor 6 wochen zu Alternate eingeschickt. die haben keinen Fehler festgestellt. (später stellte sich heraus, die hatte keine Simkarte also gings ungetestet zum hersteller)
Beim Hersteller haben sie den fehler auch nicht bemerkt, obwohl ich ihn ausführlich beschrieben hatte. nach gut 6 Wochen kam das gerät nun bei mir an.
Dann der Schock! Da lag ein Zettel vom hersteller drauf, dass kein Fehler gefunden wurde.
Daraufhin hab ich bei Alternate angerufen und erstmal stunk gemacht. ohne vernünftiges handy gehts ja schließlich nicht. der meinte nur nochmal einschicken. und wenns da ist soll ich anrufen und auf rückerstattung pochen.
Also hab ich da heute angerufen, da es mitlerweile da angekommen ist und jetzt erzählt mir ein mitarbeiter, ich kann, wenn ich pech habe da jetzt nochmal 6 wochen drauf warten und wenns dann immer noch nicht repariert ist nochmal 6 Wochen?
Was kann ich tun? Will meine Kohle zurück, da ich schnellstens ein neues Handy brauch. ich seh es nicht ein, überhaupt noch drauf zu warten. der Service ist ja unter aller sau.