Problem mit Bruder

joyride

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.10.2003
Beiträge
28
Mein Bruder und ich haben einen GameCube + 2 Spiele + noch einen Controller + Memory Card vor kurzem bei MediaMarkt gekauft. Nur jetzt müssen wir uns das immer teilen (beide die Hälfte bezahlt) und ich kann nicht spielen wann ich will und die Konsole wird immer hoch und runter geschleppt und wandert so immer zwischen unseren Zimmer hin und her, ja nach dem wer gerade spielen will, falls es denn reibungslos klappt. Das macht mir SO keinen Spass (tolle Erkenntnis). Nun, jetzt habe ich entschieden, dass ich ihm die Hälfte des ausgegebenen Geldes zurückgeben will, so als hätte ich alles alleine gekauft, und er darf dann nicht mehr damit spielen. Das muss ich ihm noch sagen (er ist gerade ausser Haus).

Was ist aber nun wenn mein Bruder sagt, das dürfe ich nicht weil er selbst noch damit spielen wolle und er sich nicht noch einen GameCube kaufen wolle bzw. könnte (finanziell)? Genausogut (mit der selben Begründung) könnte er sagen, dass er *mir* nicht die Konsole abkaufen wolle/könne, damit ich mir selbst meinen eigenen GameCube kaufe.

Wenn er sowas sagen würde, hätte ich keinen Spass mehr an der Konsole und ich hätte trotzdem die Hälfte bezahlt, ohne dagegen etwas tun zu können. Oder etwa nicht?

Was tun bzw. wie argumentieren wenn es so käme? Macht mal bitte ein paar Vorschläge!!

Danke!

Gruss
Alex
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schließt den Gamecube im Wohnzimmer am TV an und die ewige Schlepperei hat en Ende ! :asthanos: :p

EDIT:
oder giebt ihm das Geld und erlaube Ihm trotzdem (bei Dir,wenn du gerade nicht zockst) damit zu Spielen !
*denke mal dasser damit einverstanden sein wird*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dein bruder jünger und schwächer als du ist dann drohe im mit Schlägen, wenn er älter und stärker ist, dann schlag dich selber gib ihm das Geld und er wird schon passen. :haha:
 
Ihr werdet das doch irgendwie geregelt bekommen - sind ja schließlich nicht im Kindergarten! ;)

Ihr habt das Teil beide gekauft, also dürft ihr es auch zu gleichen Teilen nutzen. Wann es wer bekommt müsst ihr schon untereinander ausmachen - aber zivilisiert! :fresse:
 
Nein schlagt euch, schlagt euch muhahaha mit dem :wall: und dann seht ihr so aus :fresse: und könnt eh nicht mehr spielen. Und der Nintende :asthanos: freut sich wieder.

:cool: :cool: :cool:
 
@joyride hat der cube da schon 99 €uronen bei MM gekostet???
MfG Rainer

Ach ja, HERZLICH WILLKOMMEN HIER IM FORUM :d
 
Kauft Euch (mal/mehr) 2 Player Games dann isses egal wo des Ding steht ! :d

z.B. Soul-Calibur 2

1462_8_g.jpg

1462_7_g.jpg

1462_5_g.jpg


http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100062&anr=1462
.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
sag einfach :

"Gib mir die Hälfte des geldes, und er gehört dir" tut er das nich, dann gibst du ihm die hälfte des geldes, und er gehört dir ! sollte er dir deine hälfte geben, dann hast du beide hälften und kannst dir selber einen kaufen, wobei ihr dann zwei hättet :fresse:

aber ausnahmsweise stimmt ich smiley zu : DARWINISMUS :hail::hail::hail:
 
hab das problem jetzt gelöst, hab meinem bruder das geld gegeben und der gamecube darf jetzt immer in meinem zimmer sein und mein bruder darf jetzt zelda und metroid prime noch zuende spielen und natürlich mit mir 2 player spielen, aber alles nur wenn ich nicht gerade alleine spielen will :)

bin ich gut oder was? ;)
 
Original geschrieben von joyride
hab das problem jetzt gelöst, hab meinem bruder das geld gegeben und der gamecube darf jetzt immer in meinem zimmer sein und mein bruder darf jetzt zelda und metroid prime noch zuende spielen und natürlich mit mir 2 player spielen, aber alles nur wenn ich nicht gerade alleine spielen will :)

bin ich gut oder was? ;)

Ahäm... :o
->der 2. Beitrag/Posting ! :d :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh