Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sagt mal was kann ich denn machen wenn die o.g. HDD wärend dem betrieb einfach mal kurz aus und an geht(es macht "klack") und dadurch n kurzer freeze entseht???? Bin verzweifelt...
Sys ist Win 7 64 bit...
thxx
Kizzle
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt nach dem "Klack" ein pfeifen, welches leiser wird? Beschreib' es mal etwas genauer, bitte. Denke ebenfalls, dass es was mit dem "Standby" der Platte zu tuen haben könnte. Passiert das gleiche, wenn Du die Platte mit lesen/schreiben belastest ?
belaste die platte einfach mal mit einem umfangreichen kopiervorgang 100gb oder mehr, wenn die da mittendrin aussetzt hat die platte ein problem. dann kannst noch kabel/sataport tauschen
bist du sicher, dass die Platte den absturz auslöst?
hatte mal ne zeitlang ein ähnliches problem mit meinen alten 250gb wd platten. dachte auch zuerst es sind die festplatten, da immer beim freeze/crash das beschriebene "klack" kam. dabei hat nur das board die platten kurz nach dem freeze/crash abgeschalten. die platten laufen bei mir inzwischen immernoch, lag also nicht an denen.